Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
White Rabbit's Room
White Rabbit's Room Rezensionen

White Rabbit's Room

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant White Rabbit's Room in Haidhausen, München
Für White Rabbit's Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu White Rabbit's Room (445)

Lies, was andere über White Rabbit's Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über White Rabbit's Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an White Rabbit's Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

445 Bewertungen

5.2/6

445 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6231
5130
444
323
29
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dr. Karina O.7 years ago · 10 Bewertungen

Hübsch eingerichtetes kleines Frühstücks-Café und für den nachmittäglichen Kuchen. Frühstücksauswahl, Kuchenauswahl vielfältig und sehr lecker. Eine Reservierung ist am Wochenende dringend zu empfehlen, ansonsten hat man keine Chance auf einen Platz.Netter und kompetenter Service. Ich komme immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thanh P.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Bedienungen sind alle samt sehr freundlich. Der Service aufmerksam. In der Küche wird auch schnell gearbeitet. Das Restaurant war voll ausgebucht, Reservierung wird Daher empfohlen. Daher reichen die 1 1/2 Stunden Zeitfenster locker. Bei keiner Nachreservierung kann man auch hocken bleiben. Einziges minimales, aber ertragbares Manko ist, dass es sehr sehr warm ist. Generell war es sehr schön! Danke!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einrichtung ist nett, aber das Konzept das man sein Essen auf einem Zettel ankreuzt und dann abgibt finde ich nicht so spannend. Das Essen gut aber wenig einfallsreich. Sportliche Preise (sogar Brot muss extra zum Frühstück bezahlt werden)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war super. Kleines und schnuckeliges Café. Kinderfreundlich, jedoch wenig Platz für den Kinderwagen, also eher für Kinder ab dem Sitzalter geeignet, alternativ gibt es bei schönem Wetter auch draußen einige Plätze, wo es trotz Verkehr nicht zu laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Auch glutenfreie Auswahl. Mega gute Getränke. Der Shop ist auch ganz entzückend. Gut mit Sbahn erreichbar auf jeden Fall zu empfehlen