Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
White Rabbit's Room
White Rabbit's Room Rezensionen

White Rabbit's Room

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant White Rabbit's Room in Haidhausen, München
Für White Rabbit's Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu White Rabbit's Room (445)

Lies, was andere über White Rabbit's Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über White Rabbit's Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an White Rabbit's Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

445 Bewertungen

5.2/6

445 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6231
5130
444
323
29
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Serena W.5 years ago · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, nette Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne hierher ! Vielen Dank dafür und der Kaffee war sehr lecker und die Kuchen sahen auch gut aus.

"Hervorragend"
6/6
Laetitia H.5 years ago · 1 Bewertung

Allgemein freundliche Bedienung und sehr leckere Getränke! Allerdings hatte ich für 5 Personen reserviert und wir durften, anders, als es in der Beschreibung steht, nur 1 Stunde bleiben. Trotzdem, super Laden! :)

"Hervorragend"
6/6
gaahry H.5 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Lokal mit leckeren Frühstück. Sehr nette Mitarbeiterinnen danke. Ich komme gerne wieder. Auch die Auswahl an Kuchen ist lecker. Besonders toll ist auch, dass recup Becher verwendet werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Charlotte B.5 years ago · 2 Bewertungen

Friendly service, but no avocado already at 11am, which meant very limited vegan options. Menu system meant that the coffee order was confused (soy, non soy coffees)

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

The food was great, service as well. We had our table waiting for us and the atmosphere was on point. I will go again soon.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julia P.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch an der Tür war an einem kalten Wintertag sehr zugig. Nachdem die Tür von alleine nicht richtig schloss, war es etwas nervig, zwei Stunden lang andeuernd aufzustehen und die Tür nach jedem Gast richtig zuzumachen. Die eine Bedienung (nicht ausreichend) war durchgehend beschäftigt, weshalb die Wartezeit sehr lang war. Die Nudeln mit Pesto schmeckten mittelmäßig, waren nur lau warm. Das Highlight war jedoch der sehr leckere Schokokuchen. Warum um dieses Cafe gar so ein Hype gemacht wird, ist mir nicht klar. Gibt in München bessere Alternativen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, durchaus Münchner Preise, gut Platz für Kind mit Kinderwagen, etwas zugig im vorderen Bereich. Milchkaffee und Zimtschnecke sind sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Amelie B.5 years ago · 1 Bewertung

Der white rabbits room ist wirklich sehr sehr schön eingerichtet, sehr netter service und tolles essen! dazu ein sehr nettes Ambiente und den shop natürlich, perfekt für Geschenke und kleine süße Mitbringsel! Toller toller Laden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein super schönes und sehr süßes Restaurant. Eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken und super nettes Personal! Kann man nur empfehlen und super gerne wieder!!

"Durchschnittlich"
3/6
Margret W.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung wurde für 8:30 bestätigt, Café hat aber erst um 9:00 aufgemacht. Wurden zwar rein gelassen, allerdings war noch nichts da/vorbereitet für Frühstück. Café ist aber super

"Sehr gut"
5/6
Sophia F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Definitiv ein Besuch wert wenn man in München ist, nicht nur zum Frühstücken! Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung mussten wir und andere Gäste, die reserviert hatten, uns eng an einen Tisch quetschen. Gemütlich frühstücken geht leider wirklich anders... Die Bedienung war auch nicht sehr verständnisvoll. Außerdem waren mehrere Sachen schon ausverkauft wie Brezeln und Zimtschnecken.

"Sehr gut"
5/6
Jeannette C.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr süßes "Mädchen"-Café mit leckeren Kuchen und freundlicher Bedienung. Gemütliche Sitzecke für Mamis mit Krabbelkindern, aber leider auch unbequeme Melkschemel für den Rest. Alles in allem aber unbedingt empfehlenswert, wenn man auf weiß und rosa steht.

"Gut"
4/6
Eva-Maria L.5 years ago · 11 Bewertungen

Die Reservierungen waren leider ein bisschen unorganisiert, aber am Ende hat alles gut geklappt. Die Zimtschnecke war superlecker! Der Rest war auch gut, jedoch könnte man für den Preis etwas mehr erwarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr sehr stimmig und die einzelnen Speisen waren alle frisch und äußerst gut zubereitet. Das Interieur passt sehr gut zum Gesamteindruck der Location. Wir kommen sicher mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Serena W.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frische und originelle Speisen. Sehr kuschelig und gemütlich und auf alle Fälle kommen wir wieder zum Frühstücken vorbei und freuen uns schon darauf !

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine H.5 years ago · 1 Bewertung

Im Vergleich zu anderen Frühstückscafes recht teuer und überschaubare Portionen. Die Damen von der Babyparty waren unglaublich anstrengend und die arme Bedienung sichtlich genervt.. war nett, hatte aber schon besseres Frühstück und vor allem größere Portionen, für deutlich weniger Geld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker 😋 kommen gerne wieder 😊haben auch schon fleißig Werbung gemacht. Einrichtung hat uns auch total gut gefallen.😉

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente (sehr liebevoll eingerichet) und super Frühstück mit nettem Service!! Auch der dazugehörende Shop ist sehr niedlich und einen Besuch wert, freu mich aufs nächste Mal! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Große Frühstücks-Auswahl und alles sehr lecker. Nettes Personal und hübsch eingerichtet. Die Preise haben es allerdings in sich und die Sitzgelegenheiten sind nicht wirklich bequem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher Service, leckeres Frühstück und vor allem wunderbare Atmosphäre. Auch der kleine „Store“ hat schöne Dinge zum Verschenken oder auch selbst behalten ;). Reservieren ist unbedingt empfohlen, vor allem am Wochenende.

"Sehr gut"
5/6
sanem c.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Music könnte besser werden, passt nicht ganz zum Ambiance.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mitarbeiter waren sehr freundlich. Eine Dame wirkte jedoch etwas überfordert.War allerdings auch viel los. Leider konnte man sich heute nicht wirklich gut unterhalten da dort eine Gruppe war, die wirklich extrem laut war. Natürlich soll man auch Spaß haben, aber das war doch sehr extrem. Ansonsten gehe ich immer wieder gerne ins white Rabbit.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid O.6 years ago · 4 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Originelles Lokal, nette Menschen, gutes Essen. Eine Person mehr für Küche oder Bedienung wäre an dem Vormittag vielleicht ganz gut gewesen. Durch eine große Geburtstagsgruppe kam es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Marion B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nett und à la Alice eingerichtet. Essen muss man via Blatt bestellen und dann abgeben. Die Wartezeit ist angemessen. Das Frühstück war lecker, aber nicht herausragend. Dafür war die Bedienung umso freundlicher!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung. Sehr guter Kaffee. Leckerer Kuchen. Insgesamt eines der netteren Cafés in der Stadt, ganz besonders hervorheben muss ich aber das super tolle Personal.

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss und Erlebnis sowohl für den Gaumen als auch fürs Auge. Super nettes Personal, leckeres selbstgemachtes Essen und eine wirklich schöne Location!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch zu Rabbit's was wirklich sehr angenehm. Unser Tisch war auf einer Art Podest, was mir am besten gefallen hat. Wir haben eine Bagel und eine Apfelzimtschnecke gegessen, und beide waren warm, frisch und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Nicole J.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, guter Kuchen und Kaffee einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Kerstin O.6 years ago · 2 Bewertungen

Total süßes Café, super nette Bedienungen, leckeres Frühstück. Große Auswahl an Speisen und Getränken, auch laktosefrei. Dabei noch ein kleiner Store mit total süßen Dingen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

immer lecker und gerne da! komme gerne wieder! danke für das tolle essen

"Hervorragend"
6/6
Annika W.6 years ago · 2 Bewertungen

Super süßes Café mit sehr guter Lage, lecker Frühstück, niedlichem Laden und nettem Personal - wir kommen gerne wieder :-) die Waffel war besonders gut

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

mal was ganz anderes probieren hat sehr lecker geschmeckt und service war super

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.6 years ago · 7 Bewertungen

Great concept store, the menu idea is great and all products are freshly made with high quality standards. Good choice for breakfast with the girls. Also check out Little Rabbit @ Wiener Platz, the smaller café offers more seating outside. Superb for a quick coffee or enjoy a cake while reading a book.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Freundlichkeit der Schichtchefin mangelhaft. Bei kleinen Änderungswünschen sehr unflexibel. Atmosphäre gemütlich. Tische jedoch zu klein und zu niedrig. Sehr unbequem zu sitzen

"Hervorragend"
6/6
Nora S.6 years ago · 1 Bewertung

The quiche and salad was dainty and delicious. Double espresso macchiato also top notch. Adorable atmosphere with super smiley staff. A must go for breakfast in Munich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super süßes Café, leckeres Essen, super schneller u freundlicher Service, tolles Ambiente und zentral gelegen.. wir konnten auch länger als die angekündigten 1,5 Stunden sitzen bleiben! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total nettes Personal und coole Location.. Essensbestellung per Ankreuzkärtchen, ist mal was anderes! Cool ist die individuelle Zusammenstellung Essen war lecker und frisch. Komme definitiv wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Yvonne K.6 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Mädchen- Café. Wir haben dort lecker gefrühstückt. Hat alles sehr sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis gut (wir fanden vereinzelt die Preise teuer + Bestellung nur an der Theke möglich). Ich werd auf jeden Fall wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück. Atmosphäre sehr angenehm, Service sparsam aber freundlich (wir mussten an der Theke bestellen und bezahlen), Speisen von guter Qualität. Kann man mal machen, vielleicht auch 2 oder 3 mal, aber sicher nicht jeden Monat.

......