Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Wilde Kuh 1

Wilde Kuh 1

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Wilde Kuh 1 in Innenstadt, Bielefeld
Für Wilde Kuh 1 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wilde Kuh 1

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wilde Kuh 1

Burger und Kumru – das gibt es in der Herforder Straße in Bielefeld. Hier steht nämlich die Wilde Kuh, welche die erste Burger- und Kumrubar der Stadt ist. Die Burger werden selbstverständlich alle hausgemacht auf einem Lavastein gebraten, wobei das verwendete Rind-, Lamm- und Hähnchenfleisch frei von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern ist und von regionalen Zulieferern bezogen wird. Der Gast stellt sich dabei seine eigene Kreation zusammen, indem er den Käse, die Toppings, die Beilagen und die Dips sowie Saucen selber wählt. Die andere Spezialität des Hauses in der Innenstadt das türkische Sandwich Kumru in einem speziellen Brötchen, welches mit Sucuk, Salami, Tomaten, eingelegten Gurken, Paprikaschoten, türkischem Gouda, Mayonnaise, Ketchup und Romanasalat sowie wahlweise mit Spiegelei belegt ist. Die Wilde Kuh hat eben Besonderes für seine Gäste parat.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Wilde Kuh 1 über Parkplätze?

Nein, Wilde Kuh 1 hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Wilde Kuh 1 Burger serviert?

Ja, Wilde Kuh 1 serviert Burger und auch Amerikanisch.

Willst du einen Tisch bei Wilde Kuh 1 reservieren?

Warum ist das Restaurant Wilde Kuh 1 so gefragt? Im Wilde Kuh 1 gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Bielefeld, gelegen, bietet Wilde Kuh 1 Gerichte wie Amerikanisch. Finde heraus, was Wilde Kuh 1 von anderen Restaurants in Bielefeld unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!