Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Wilde Kuh 2
Wilde Kuh 2 Rezensionen

Wilde Kuh 2

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Wilde Kuh 2 in Innenstadt, Bielefeld
Für Wilde Kuh 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wilde Kuh 2 (8)

Lies, was andere über Wilde Kuh 2 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wilde Kuh 2, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wilde Kuh 2 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ann-Jaqueline B.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend! Das Personal ist einfach unübertrefflich und wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Essen war ebenfalls super! Wir kommen definitiv wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Laden, nette Bedienung und lecker Burger. Bestuhlung könnte etwas bequemer sein. Bedienung war auf Zack und sehr freundlich . Wartezeit vom Essen war auch in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Burger mit sehr guten Beilagen. Tolle Dips. Sehr guter aufmerksamer Service. Ich würde immer wieder hingehen komme aber leider nicht aus Bielefeld. Vielen Dank an das wilde Kuh team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckere burger, teilweise auch sehr ausgefallen und tolles ambiente! service war gut! man sollte einen tisch reservieren, da es immer gut voll ist. auf jeden fall sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger wurden sehr schnell an den Tisch gebracht und waren sehr lecker! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wurde regelmäßig nachgefragt ob es noch einen Wunsch gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren wirklich sehr lecker! Gute und frische Qualität. Der Frauenversteher hatte genau die richtige Größe. . Freundliche Bedienung, Insgesamt ein ein schönes Ambiente, wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und reichlich, die Bedienung eher so lala und insgesamt war es sehr voll und dadurch auch recht hektisch. Dass wir trotz Reservierung noch ein paar Minuten warten mussten war nicht weiter tragisch.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Jaqueline B.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker, die Bedienung war sehr freundlich und ich würde immer wieder in die Wile Kuh gehen!