Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Wilde Kuh 2
Wilde Kuh 2 Reviews

Wilde Kuh 2

Burgers, American

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Wilde Kuh 2 in Innenstadt, Bielefeld
Wilde Kuh 2 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wilde Kuh 2 (8)

Read what people think about Wilde Kuh 2. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilde Kuh 2 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilde Kuh 2 and book a table with confidence!

5.6/6

8 reviews

5.6/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
66
51
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ann-Jaqueline B.7 years ago · 8 reviews

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend! Das Personal ist einfach unübertrefflich und wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Essen war ebenfalls super! Wir kommen definitiv wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Laden, nette Bedienung und lecker Burger. Bestuhlung könnte etwas bequemer sein. Bedienung war auf Zack und sehr freundlich . Wartezeit vom Essen war auch in Ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Burger mit sehr guten Beilagen. Tolle Dips. Sehr guter aufmerksamer Service. Ich würde immer wieder hingehen komme aber leider nicht aus Bielefeld. Vielen Dank an das wilde Kuh team

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckere burger, teilweise auch sehr ausgefallen und tolles ambiente! service war gut! man sollte einen tisch reservieren, da es immer gut voll ist. auf jeden fall sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger wurden sehr schnell an den Tisch gebracht und waren sehr lecker! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wurde regelmäßig nachgefragt ob es noch einen Wunsch gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren wirklich sehr lecker! Gute und frische Qualität. Der Frauenversteher hatte genau die richtige Größe. . Freundliche Bedienung, Insgesamt ein ein schönes Ambiente, wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und reichlich, die Bedienung eher so lala und insgesamt war es sehr voll und dadurch auch recht hektisch. Dass wir trotz Reservierung noch ein paar Minuten warten mussten war nicht weiter tragisch.

"Excellent"
6/6
Ann-Jaqueline B.7 years ago · 8 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker, die Bedienung war sehr freundlich und ich würde immer wieder in die Wile Kuh gehen!