Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Duissern
Wilder Wiener
Wilder Wiener Rezensionen

Wilder Wiener

Bilder von Restaurant Wilder Wiener in Duissern, Duisburg
Für Wilder Wiener gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wilder Wiener (184)

Lies, was andere über Wilder Wiener denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wilder Wiener, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wilder Wiener gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

184 Bewertungen

5.6/6

184 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6129
542
47
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Angela S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, ein Punkt Abzug nur für den nicht ganz so tollen Beilagensalat - ansonsten sehr leckeres Essen. Insgesamt ein schönes Restaurant, wenn man mal die typische Wiener Küche ausprobieren will... charmant auch die lockeren Wiener Umgangsformen des Wirtes - da gehen wir wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Silke C.5 years ago · 1 Bewertung

Sooo lecker gegessen 😊, kommen auf jeden Fall wieder. Top!

"Hervorragend"
6/6
thorsten b.5 years ago · 1 Bewertung

wir waren nicht zum ersten male im wilden wiener. wir können nur eins dazu schreiben, bitte weiter so machen......

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Wiener Schnitzel war sensationell; der Kartoffelsalat hätte etwas mehr Würze vertragen können

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 2 Bewertungen

alles top werde wieder kommen. nur schlechte parkmöglichkeiten.sonst super klasse

"Sehr gut"
5/6
Mark D.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut und lecker. Ambiente war auch sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Achim S.5 years ago · 1 Bewertung

Das ist österreichische Küche, wie man sie kennt und mag. Die Speisen durchweg sehr schmackhaft und gut angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.5 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich lecker und besonders freundliche Befienung, ein sehr schöner Abend

"Gut"
4/6
Waltraud S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren gut. Ungewöhnlich war die Präsentation der Rechnung. Die Servicekraft hatte die Rechnung auf ihrem Handy und fragte uns, ob wir die Rechnung ausgedruckt haben wollten.

"Sehr gut"
5/6
Martina L.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Nette Wirtsleute. Gutes Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik W.5 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer mega lecker, großartiger und netter Service

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz L.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Essen, Bedienung, Atmosphäre, alles prima. Der Wilde Wiener wird von uns uneingeschränkt empfohlen, Wir haben dort wiederholt einen sehr schönen Abend verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Alessandro M.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, gut und sehr freundlich. Vielen Dank für einen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Katja M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Insbesondere zu Kindern. Gehen auf Sonderwünsche ein. Lecker war es obendrein!

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach Perfekt. Tolle Bewirtung, wunderbares Essen, richtig guter Wein. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zu Frieden, es hatt alles gestümt. Essen, Ambiente, Service,

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, klasse Essen und sehr schönes, gemütliches Ambiente.. wir werden auf jeden Fall wiederkommen..

"Hervorragend"
6/6
Dominik D.5 years ago · 5 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, leckere Österreichische Küche und freundliches Personal! Ein Besuch ist ein muss.

"Hervorragend"
6/6
Tim K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war grandios und der Service auch Top wie immer! 10/10

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 8 Bewertungen

Uns hat der insgesamt zweite Aufenthalt im wilden Wiener sehr gut gefallen. Sehr sehr leckeres Essen und gutes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jutta S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm und das essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat mir sehr gut gefallen! Nettes Ambiente und leckeres Essen! Die Portionen sind gut und machen auf jeden Fall satt. Preise sind für die Qualität und Größe der Portionen in Ordnung. Parken ist etwas schwierig aber nicht unmöglich. Der äußere Bereich findet sich im Hinterhof und nicht an der Mühlheimerstrasse. Der Eingang ist nicht genau an der Ecke sondern etwas weiter rechts. Das Personal ist sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und leckere Getränke, alles bestens, keine Beanstandungen. Klasse

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.5 years ago · 1 Bewertung

Schade, dass 2 Personen immer an so einem kleinen Tisch sitzen müssen, obwohl noch andere frei sind.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Waren nicht das letzte man dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service und leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ursula P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer klasse. Die gebackene Leber mit Kartoffelsalat war ein Gedicht. Der Service aufmerksam. Es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Guido Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute und schmackhafte Gerichte mit einer Top Betreuung durch den authentischen Gastgeber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

es war insgesamt sehr gut bis auf die Lautstärke .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie in Österreich. Mega gut gekocht. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und leckeres typisch österreichisches Essen in schönem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 2 Bewertungen

Klasse essen und super Service Preise angemessen werde wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Rita S.5 years ago · 2 Bewertungen

Besonders hervorzuheben ist der Kaiserschmarren und der gute und nette Service sowie das österreichische Bier. Mein Hauptgericht hat mir auch gut geschmeckt. Ein Restaurant wo man sich wohl fühlt und gerne nochmal wieder kommt :-) Das man nicht mit Karte zahlen kann war natürlich erstmal ein Schreck für mich der mir aber schnell genommen wurde😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

A place to be - best choice and excellent kitchen in Duissern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wiener Schnitzel....besser als in Wien dazu nettes und freundliches Personal,

"Hervorragend"
6/6
Rene B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Anne-Katrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurante. Gutes Essen und super Service. Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.5 years ago · 9 Bewertungen

Für Freunde der österreichischen Küche ein Muss. Gutes Essen bei netter Atmosphäre, sehr empfehlenswert. Doch bitte früh da sein.

"Sehr gut"
5/6
Ingo M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen schöne Speisekarte wie in einer österreichischen Gaststätte freundliche Bedienung Gutes Bier

"Hervorragend"
6/6
Simon B.5 years ago · 1 Bewertung

Top Qualität und ein herausragendes Ambiente. Haben uns sehr wohl gefühlt!