Bewertungen für WIP Sushi Lounge

Stuttgart MitteSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
96 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

96 Bewertungen für WIP Sushi Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu WIP Sushi Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei WIP Sushi Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
96 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lorina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Netter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr leckeres Sushi, viel Auswahl. Moderne Einrichtung und viele verschiedenes Sitzmöglichkeiten. Das Restaurant geht im hinteren Bereich noch weiter, inklusive Wintergarten

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Sehr aufmerksame Bedienung. Mehr gibt es nicht zu ergänzen für uns. Wir waren zu zweit und sind öfters dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war wie immer super lecker. Qualitativ sehr hochwertiges sushi und ein toller service. Zwar ist das Restaurant nicht barrierefrei und somit für rollstuhlfahrer ungeeignet, aber wir haben es trotzdem mit Hilfe geschafft auch für unseren Rollstuhl einen Platz zu finden.

"Ausgezeichnet"
6/6
andreas n.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Meine partnerinn und ich haben wirklich schon viele sushi restaurants getestet aber keines hat uns so begeistert wie dieses hier. Sind seit ca. 2jahren stammkunden hier und der geschmack und die liebe die in die zubereitung gesteckt wird überrascht uns jedesmal aufs neue!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit dem wir die Sushi Lounge im Herbst für uns entdeckt haben, gehen wir dort sehr gerne essen, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Alle Speisen werden mit großer Liebe zum Detail gerichtet, sodass das Sprichwort "Das Auge isst mit." immer auf die Kosten kommt. Ich würde mich freuen, wenn die Rolls wieder etwas größer sein würden. Es freut mich zwar, dass sie so gut in den Mund passen, aber noch besser wäre es, wenn sie auch satt machen würden. :)

"Großartig"
5/6
Karin H T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut, wirklich lecker und authentisch! Auch die Präsentation der Speisen war prima. Leider ist der Service nicht sehr professionell. Teilweise sehr lange Wartezeiten, kein Nachfragen und auch das "elektronische Rufsystem" schien defekt oder es wurde vom Service-Personal schlicht ignoriert. Auch der unsachgemäße Umgang mit den empfindlichen Lebensmitteln erscheint mir bedenklich. Im Sommer wird eine Nicht-Beachtung der notwendigen Kühlung ibs von Fisch gefährlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sushi vom Feinsten, angemessene Preise, ein schönes Lokal und eine freundliche Bedienung. Was will man bitte mehr? Die Reservierung eine Woche zuvor hat prima geklappt, der Service kam schnell zu unserem Tisch, um die Bestellung aufzunehmen. Zum Schluß wurde das übrige Sushi auch noch schön für die Mitnahme nach Hause eingepackt. Wir kommen wieder!

"Okay"
3/6
Anea F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin ziemlich zwiegespalten. Meiner Meinung nach immer noch das beste Sushi der Stadt. Leider War der Service sehr langsam und hat kaum auf die Klingel reagiert. Meine Kleine Schwester wollte dann zum Schluss die Blume mitnehmen die auf ihrem Teller lag, weil sie sie so hübsch fand. Diese schnappte die Kellnerin einfach vom Tisch als ich sie darauf aufmerksam machte, meinte sie Nein das geht nicht die seien zu dekozwecken! Also die Vorstellung, dass diese Blumen mehrfach auf die Teller gelegt werden finde ich ziemlich ekelig wer weiß wer die schon alles in der Hand hatte? Für mich ein no go! Dann bitte ohne Blüten!

"Okay"
3/6
Anna D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten für Montags 18 Uhr reserviert. Die letzten Male war es immer sehr gut, aber diesmal war von Anfang an die Bedienung recht kurzangebunden und unfreundlich. Das wäre noch okay gewesen, aber wir haben über eine Stunde gewartet, bis alle ihr Essen hatten. Nebenher wurden offensichtlich Aufträge für Foodora Auslieferungen bearbeitet und dadurch kamen wohl die Kunden im Restaurant zu kurz. Auch die Qualität war diesmal nicht so gut wie sonst. Der Fisch war zwar schön zart, hat aber nach fast nichts geschmeckt. Schade. Wir werden wohl nicht mehr hingehen. Für mittelmäßigen Service, lange Wartezeiten und faden Geschmack ist es dann doch zu teuer.

"Ausgezeichnet"
6/6
andreas n.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bestes sushi! Sogar in der usa schmecktes nicht so toll wie hier! Es schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, es sieht auch optisch mega gut aus! Die bedienungen sind sehr freundlich, die lokation immer sauber! Wir gehen seit 1.jahr min. 3mal im monat dort essen und wurden noch KEIN EINZIGES MAL ENTTÄUSCHT !