Restaurants
Niedersachsen
Hannover
Mitte
Wirtschaft Leisewitzstübchen
Wirtschaft Leisewitzstübchen Bewertungen

Bewertungen für Wirtschaft Leisewitzstübchen

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
4.5/6
29 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Beef & Reef

Südstadt-Bult
5.6/6425
Beef & Reef

Restaurant Brunnenhof

Mitte
5.1/694
Restaurant Brunnenhof

29 Bewertungen für Wirtschaft Leisewitzstübchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtschaft Leisewitzstübchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtschaft Leisewitzstübchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
29 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Holger F.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Wir haben das Leisewitzstübchen mittags besucht und bei schönem Wetter im kleinen, aber gemütlichen Biergarten gesessen. Das Mittagsmenue war ausgezeichnet, Suppe und Steak für 11,50 Euro. Qualitativ hochwertig, Preis-Leistungsverhältnis bestens. Wir werden gerne wiederkommen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Nettes Personal, prima Service und immer leckeres Essen. Die Speisekarte ist nicht groß, es ist aber für Jeden etwas dabei. Und die saisonalen Angebote sind stets eine wunderbare Bereicherung der Speisekarte. Wir kommen immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Henning B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war bei jedem sehr lecker, Die Steaks waren so wie bestellt und auch der Rest war auf den Punkt richtig. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns sehr gut bedient

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Leisewitzstübchen ist sehr gemütlich für ein Weihnachtsessen. Wir hatten einen schönen Platz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden umgesetzt. Leider hatten wir zwei Teile schmutziges Geschirr, welches umgehend ausgetauscht wurde, allerdings denke ich dass sowas nicht sein muss bei einer Vorbestellung des Tisches. Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Gerne kommen wir wieder.

"Gut"
4/6
Kay-Oliver H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Service aufmerksam und freundlich. Gastraum gemütlich, bis auf den Gartentisch an dem wir saßen. Toiletten sauber. Die Rockerplatte war lecker, aber von der Portion Pommes her zu klein. Weizen alkoholfrei mit 4,20 €, für eine doch eher nicht so bekannte Biermarke, überteuert. Alles in allem leider nicht mehr als 4 von 6 Sternen. Nochmaliger Besuch ? Unsicher.

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war mein erster Besuch im Leisewitzstübchen. Die Speisekarte ist relativ übersichtlich. Aber das Essen ist wirklich gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Wartezeit war ebenfalls ok und die Bedienung ist freundlich. Originell fand ich, dass wir uns zum Bezahlen anstellen mussten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir erlebten einen sehr freundlichen und schnellen Service. Außerdem gab es wirklich gutes Essen zu fairen Preisen. preis-Leitung stimmt also und schön kuschelig warm war es auch. Einfach gemütlich. Wir waren sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Qualität und Preis/Leistung sehr gut. Zudem war die Bedienung sehr nett; ich würde sagen ihr machte der Job Spaß und das wirkt sich immer positiv auf die Stimmung aus.

"Großartig"
5/6
Ulrich S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bandbreite der Speisekarte deckt jede Appetitstufe ab. Geschmack und Portionsgröße passten stimmig zur vernünftigen Preiskalkulation. Die Atmosphäre im Tresorraum ist quirlig. Wir sind zufrieden und gut gestärkt gegangen. Die übrigen Tische wirkten gemütlicher.

"Großartig"
5/6
Roger W.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bewirtung auch, das Ambiente passt. Nur leider sind die Gerichte, für die draußen auf den Tafeln geworben wird, nicht auf der Mittagskarte, leider auch nicht auf Nachfrage. Schade