Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Wirtschaft Leisewitzstübchen
Wirtschaft Leisewitzstübchen Reviews

Wirtschaft Leisewitzstübchen

German

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Wirtschaft Leisewitzstübchen in Mitte, Hannover
Wirtschaft Leisewitzstübchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtschaft Leisewitzstübchen (26)

Read what people think about Wirtschaft Leisewitzstübchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtschaft Leisewitzstübchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtschaft Leisewitzstübchen and book a table with confidence!

5.0/6

26 reviews

5.0/6

26 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
510
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben das Leisewitzstübchen mittags besucht und bei schönem Wetter im kleinen, aber gemütlichen Biergarten gesessen. Das Mittagsmenue war ausgezeichnet, Suppe und Steak für 11,50 Euro. Qualitativ hochwertig, Preis-Leistungsverhältnis bestens. Wir werden gerne wiederkommen...

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 6 Personen angemeldet. Die Bedienung war unaufmerksam. Der Proseco war warm. Das kleine Bier was bestellt war kam in groß. Das bestellte Essen gab es nur noch 2 mal, weil die Küche nicht mehr hatte.

"Very good"
5/6
Frank J.6 years ago · 2 reviews

Eine sehr gut Essensqualität. Die Karte ist vielleicht etwas zu übersichtlich. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Das Anbiete ist ansprechend und wirkt gemütlich. Empfehlung

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir saßen zu eng beim Essen, es dauerte fast 25 Minuten bis die Nachspeise kam, insgesamt war das Essen überteuert. Service war sonst ganz okay.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist gemütlich, das Personal super nett! Leider war der Grünkohl nicht so wie erwartet. Trotzdem ist das Leisewitzstübchen immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Jutta W.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne. Nettes Personal, prima Service und immer leckeres Essen. Die Speisekarte ist nicht groß, es ist aber für Jeden etwas dabei. Und die saisonalen Angebote sind stets eine wunderbare Bereicherung der Speisekarte. Wir kommen immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war bei jedem sehr lecker, Die Steaks waren so wie bestellt und auch der Rest war auf den Punkt richtig. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns sehr gut bedient

"Very good"
5/6
Roger W.7 years ago · 24 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bewirtung auch, das Ambiente passt. Nur leider sind die Gerichte, für die draußen auf den Tafeln geworben wird, nicht auf der Mittagskarte, leider auch nicht auf Nachfrage. Schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr freundlich! Jederzeit gerne wieder! Preise und Leistungen passen! Das Wildgericht, die Ente und auch das Schnitzel waren sehr, sehr lecker! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein sehr freundlicher Service, eine gemütliche entspannte Atmosphäre, sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet und ansprechend serviert. ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. ich komme gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität und Preis/Leistung sehr gut. Zudem war die Bedienung sehr nett; ich würde sagen ihr machte der Job Spaß und das wirkt sich immer positiv auf die Stimmung aus.

"Very good"
5/6
Ulrich S.7 years ago · 2 reviews

Die Bandbreite der Speisekarte deckt jede Appetitstufe ab. Geschmack und Portionsgröße passten stimmig zur vernünftigen Preiskalkulation. Die Atmosphäre im Tresorraum ist quirlig. Wir sind zufrieden und gut gestärkt gegangen. Die übrigen Tische wirkten gemütlicher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super. Alles hat geklappt. Einzig beim Wein, hätte man uns auf das aktuelle Angebot aufmerksam machen können. Aber wir waren super zufrieden. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Leisewitzstübchen ist sehr gemütlich für ein Weihnachtsessen. Wir hatten einen schönen Platz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden umgesetzt. Leider hatten wir zwei Teile schmutziges Geschirr, welches umgehend ausgetauscht wurde, allerdings denke ich dass sowas nicht sein muss bei einer Vorbestellung des Tisches. Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das gemütliche Ambiente, die sehr freundliche Bedienung sowie das sensationelle Gänse-Menue lassen uns jedes Jahr zum "Wiederholungs-Esser" werden. Einzigartig ist das Trancheiren direkt am Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Oktoberfest war sehr gut! Leisewitz Steak und Currywurst sehr zu empfehlen! Auch das leckere Bier in Maßkrügen wurde schnell geliefert! Alles für das leibliche Wohl!

"Good"
4/6
Ulrike W.7 years ago · 1 review

Essen war gut, wobei das Baguette erst auf Nachfrage serviert wurde. Der Service ist wenig Umsatz orientiert, Getränkenbestellungen werden nicht abgefragt sondern nur auf Zeichen von den Gästen abgegeben. Ansonsten ist die Lokation wirklich schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Leisewitzstübchen. Super Service, super Essen. Preise top. Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden das Lokal gerne weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente und aufmerksamer Service, bodenständige Speisekarte mit saisonalem Angebot. Die Bauernente War hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, das wir so gut nicht erwartet hatten. Rustikales Ambiente, wie man es von einer "Wirtschaft" erwarten kann. Nette und hilfsbereite Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir erlebten einen sehr freundlichen und schnellen Service. Außerdem gab es wirklich gutes Essen zu fairen Preisen. preis-Leitung stimmt also und schön kuschelig warm war es auch. Einfach gemütlich. Wir waren sehr zufrieden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und schnell. Essen OK auch das Preis / Leistungs Verhältnis. Das Resaurant sah auf den Internet Bildern viel gemütlicher und besser aus.

"Excellent"
6/6
Stephan L.7 years ago · 1 review

Einfach gemütlich und super lecker. Das Roastbeef und das Schnitzel sind sehr zu empfehlen! Gut bürgerliche Küche die über den normalen Standart hinausgeht und "pfiff" hat

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service aufmerksam und freundlich. Gastraum gemütlich, bis auf den Gartentisch an dem wir saßen. Toiletten sauber. Die Rockerplatte war lecker, aber von der Portion Pommes her zu klein. Weizen alkoholfrei mit 4,20 €, für eine doch eher nicht so bekannte Biermarke, überteuert. Alles in allem leider nicht mehr als 4 von 6 Sternen. Nochmaliger Besuch ? Unsicher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mein erster Besuch im Leisewitzstübchen. Die Speisekarte ist relativ übersichtlich. Aber das Essen ist wirklich gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Wartezeit war ebenfalls ok und die Bedienung ist freundlich. Originell fand ich, dass wir uns zum Bezahlen anstellen mussten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben kurzfristig reserviert- es hat alles super geklappt. Das Essen (hier Bauernente) war wie zu erwarten-sehr gut. Bedienung freundlich und zügig. Gemütliches Ambiente, also gerne wieder....