Bewertungen für Wirtshaus Schwejk

Altstadt-NordDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6222
Höninger

Eltzhof

Porz
5.0/6305
Eltzhof

14 Bewertungen für Wirtshaus Schwejk

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus Schwejk an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus Schwejk gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Urs M.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Meine Frau und ich lieben böhmisches (tschechisches) Essen, und es ist wirklich sehr gut. Die Kellner sind speziell und man muss mit ihren Macken und Ansichten umgehen können, dann tauen sie auf und spendieren sogar Becherovka. Vielen Dank. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir in der Gruppe sind der Meinung das es nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant war. Die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Weiter!so

"Ausgezeichnet"
6/6
Urs M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Bedienung, das Essen (Svickova und Veprova Pecene) und die Getränke (tschechische Biere und Becherovka) waren sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
J?rg H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schöne Auswahl an Speisen mit böhmischen Wurzeln, und angemessene Preise. Die von uns bestellen Gulasch mit Klößen waren einfach lecker. Der Palatschinken als Nachspeise hat den Abend abgerundet. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Manfred T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unsere Gruppe bestand aus 8 Personen und wir hatten im Vorfeld entsprechende Tische bestellt. Bei der Ankunft am Lokal wurden wir gefragt, ob wir aufgrund der warmen Witterung eventuell draußen sitzen wollten. Auch dort wären Sitzplätze für uns reserviert. Dieses empfanden wir als guten Service und nahmen ihn dankend an. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Sonderwünsche (ein Mitreisender brauchte glutenfreies Essen) wurden erfüllt. Essen war lecker, Preise fair. Wir waren rundum zufrieden.

"Großartig"
5/6
Elmar R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Bei schönem Sonntag Mittag Wetter konnten wir draußen sitzen. Das Essen, typische Hausspezialitäten, Szgediner Gulasch und Böhmischer Bauerngulasch waren erstklassig sowohl im Geschmack als auch wie es serviert wurde. Dazu leckeres Budweiser Budvar Bier getrunken. Beim Gulasch gab es jeweils 5 Fleischstücke; wir hätten zwei Stückchen mehr gut vertragen können, darum 5 Punkte - Vorsicht: wir kommen wieder !

"Gut"
4/6
Simone R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt! Preis/Leistung passt! Verwöhnt durch meinen Prag-Urlaub war ich von den Knödel etwas enttäuscht und obwohl wenig Gäste da waren, schenkte man uns nach dem Essen kaum mehr Beachtung. Wir hätten sonst sicherlich das ein oder andere Kölsch mehr konsumiert und die Karte für's Dessert hatte ich mir selbst organisiert.

"Großartig"
5/6
Ralph L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker. Darüber hinaus sind die Preise angemessen, insbesondere im Hinblick auf die Lage. Leider war es an dem Abend unseres Besuches an sich schon wieder ein wenig zu ruhig.

"Großartig"
5/6
Klaudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Budweiser war natürlich ausgesprochen lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Der starke Regen hat den Besuch in der Altstadt aber leider zu einem relativ einsamen Ereignis geführt.

"Gut"
4/6
Ainhi L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The meals were tasty and the portions were big enough. However, the waiters were paying more attention to the football match on TV inside the restaurant than to the customers that were sitting outside, which results in a less efficient service.