Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Wirtshaus Schwejk
Wirtshaus Schwejk Rezensionen

Wirtshaus Schwejk

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wirtshaus Schwejk in Altstadt-Nord, Köln
Für Wirtshaus Schwejk gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtshaus Schwejk (14)

Lies, was andere über Wirtshaus Schwejk denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus Schwejk, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus Schwejk gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

14 Bewertungen

4.9/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Frau und ich lieben böhmisches (tschechisches) Essen, und es ist wirklich sehr gut. Die Kellner sind speziell und man muss mit ihren Macken und Ansichten umgehen können, dann tauen sie auf und spendieren sogar Becherovka. Vielen Dank. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen warvmittelmäßig. Fleisch zum teiö zu hart. Fritten alt. Kartoffeln kalt. Bedienung unfreundlich und zu keinem lächeln bereit. Das wird nicht unser lieblingslokal werden. Schad

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice and friendly place. Good food. Typical. Warm atmosphere in a German location in the city center facing the nice river. We had a Camembert and Wienerschnitzer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The meals were tasty and the portions were big enough. However, the waiters were paying more attention to the football match on TV inside the restaurant than to the customers that were sitting outside, which results in a less efficient service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt! Preis/Leistung passt! Verwöhnt durch meinen Prag-Urlaub war ich von den Knödel etwas enttäuscht und obwohl wenig Gäste da waren, schenkte man uns nach dem Essen kaum mehr Beachtung. Wir hätten sonst sicherlich das ein oder andere Kölsch mehr konsumiert und die Karte für's Dessert hatte ich mir selbst organisiert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich, obwohl das Restaurant am Champions League Final Abend draussen voll war. Lediglich der Becherovka sollte kälter und die Gläser aus dem Tiefkühler sein. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We liked the atmosphere, very good food and good beer. We will recommend friends to visit this nice place.Nice atmosphere steeped in stories of Shveyk.Prekarahme lovely evening.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir in der Gruppe sind der Meinung das es nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant war. Die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Weiter!so

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Gruppe bestand aus 8 Personen und wir hatten im Vorfeld entsprechende Tische bestellt. Bei der Ankunft am Lokal wurden wir gefragt, ob wir aufgrund der warmen Witterung eventuell draußen sitzen wollten. Auch dort wären Sitzplätze für uns reserviert. Dieses empfanden wir als guten Service und nahmen ihn dankend an. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Sonderwünsche (ein Mitreisender brauchte glutenfreies Essen) wurden erfüllt. Essen war lecker, Preise fair. Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Budweiser war natürlich ausgesprochen lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Der starke Regen hat den Besuch in der Altstadt aber leider zu einem relativ einsamen Ereignis geführt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei schönem Sonntag Mittag Wetter konnten wir draußen sitzen. Das Essen, typische Hausspezialitäten, Szgediner Gulasch und Böhmischer Bauerngulasch waren erstklassig sowohl im Geschmack als auch wie es serviert wurde. Dazu leckeres Budweiser Budvar Bier getrunken. Beim Gulasch gab es jeweils 5 Fleischstücke; wir hätten zwei Stückchen mehr gut vertragen können, darum 5 Punkte - Vorsicht: wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung, das Essen (Svickova und Veprova Pecene) und die Getränke (tschechische Biere und Becherovka) waren sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker. Darüber hinaus sind die Preise angemessen, insbesondere im Hinblick auf die Lage. Leider war es an dem Abend unseres Besuches an sich schon wieder ein wenig zu ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schöne Auswahl an Speisen mit böhmischen Wurzeln, und angemessene Preise. Die von uns bestellen Gulasch mit Klößen waren einfach lecker. Der Palatschinken als Nachspeise hat den Abend abgerundet. Wir kommen wieder!