Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Nauheim
Zentrum
Wok & Sushi
Wok & Sushi Rezensionen

Wok & Sushi

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Wok & Sushi in Zentrum, Bad Nauheim
Für Wok & Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wok & Sushi (42)

Lies, was andere über Wok & Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok & Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok & Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

42 Bewertungen

5.3/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
513
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Edina R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein grottenschlechter Service, einige Gäste gingen wieder, da sie noch nicht einmal Getränke serviert bekamen, geschweige denn Essen bestellen konnten. Ein völlig unfähiger Servicemann war für diese Aufgabe total ungeeignet ( Bestellverwechslungen ) etc. Ein Taxi konnte nicht geordert werden, da kein Telefonbuch oder eine Taxi-Servicenummer existierte. Die Deutschkenntnisse eine Katastrophe. Wir vermuten hier eher eine Geldwaschanlage, da das Personal nie das gleiche ist und ständig ausgewechselt wird. Alles sehr seltsam. Wir werfen nicht mehr hingehen, obwohl das Essen recht ordentlich ist. Aber so geht das gar nicht !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Essen kam schnell und war lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
sebastian s.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat super geschmeckt und wir kommen gerne wieder. Preis - Leistung fanden wir in Bad Nauheim hier am Besten.

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert und lecker. Qualitativ absolut topp. Reservierung ein muss.

"Hervorragend"
6/6
Donna L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin regelmässig bei Wok&Sushi. Das Essen schmeckt immer lecker und der Service ist TOP!!! Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anke H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt: Super-leckeres Essen und netter Service!

"Gut"
4/6
Hoang-An D.5 years ago · 4 Bewertungen

Trotz Reservierung mussten wir etwas auf unseren Tisch warten. Das Restaurant war sehr gut besucht, das Personal war überfordert und hat ziemlich lange gebraucht um Bestellungen aufzunehmen. Außerdem mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten. Das Essen war aber sehr lecker und wurde auch zügig zubereitet und serviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Tom B.5 years ago · 1 Bewertung

Waren an einem 2er Tisch. An der seite total verstaubt. Personal: Er in ordnung und sie total unverständlich. Essen: Sehr gut ausser das ein Teil gefehlt hat aber im laufschritt noch geholt wurde. Preis war auch in Ordnung. Ps: Hefeweizen ohne krone...nix für bayrische mitbürger😅

"Gut"
4/6
Markus R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten uns auf vietnamesisch festgelegt. Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Hier muss noch optimiert werden.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon des Öfteren dort. Das Essen war wie immer sehr lecker. Es war für Samstag Abend wie erwartet gut besucht. Da es ein relativ kleines Restaurant ist lohnt es sich zu reservieren. Wir kommen aufjedenfall wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder super lecker. Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat einwandfrei geklappt und war an einem Samstag auch erforderlich. Essen sehr gut. Service wegen der vollen Auslastung etwas eingeschränkt, aber ohne den guten Gesamteindruck zu beinflussen. Empfehlenswert. Insbesondere die vietnamesischen Gerichte sind eine willkommene Abwechslung zum sonst üblichen "Chniarestaurant".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und das Essen ist super lecker! Wir kommen gerne wieder und lassen uns erneut von einer großen Auswahl an asiatischen Leckereien verwöhnen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Netten Serviceaber genossen und super leckeres sushi gegessen. Also immer gerne wieder! Wie sind regelmässig dort und empfehlen weiter ! Alles gute

"Hervorragend"
6/6
Chrissy H.6 years ago · 6 Bewertungen

Gehen immer wieder gerne dort essen, da alles frisch zubereitet wird. Personal ist sehr freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Chrissy H.6 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker wie immer. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super!!! Wie waren schon mehrmals dort. Das Essen beziehungsweise Sushi schmeckt für mich am besten im Kreis von 50 km. Die Wok Gerichte werden schnell zubereiten aber wenn man Sushi bestellt, muss man mindestens 1 Stunde Wartezeit mitbringen. Wir gehen bald wieder hin!

"Gut"
4/6
Chrissy H.6 years ago · 6 Bewertungen

Gut wie immer. Zuvorkommendes Personal und nette Atmosphäre...Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service top und die Bedienung war sehr freundlich. Die Sushi Auswahl ist auch sehr groß. Wir werden wiederkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kurze Wartezeiten, klein aber fein, freundlich, leckeres Essen, schön anzusehen und auch angemessene Preise. Wir kommen bald wieder! Die Mindestlänge beträgt leider 25 Wörter, aber es ist alles gesagt ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker wie immer! Leider kam ein falsches Gericht für das sich zwar entschuldigt wurde, aber es wurde leider nicht angeboten es neu zu machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi ist Lecker 😋 gut 😊 reichlich frisch. Das Ambiente modern und trotzdem gemütlich. Die Bedienung freundlich. Insgesamt zu empfehlen für ein asiatisches Essen in Bad Nauheim. Keine Kartenzahlung möglich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr und gut. Lediglich die Temperatur der Speisen hätte etwas wärmer sein können. Ansonsten Service war sehr gut und man hat sich viel Mühe gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, super Essen und sehr freundliches Personal. Also einfach super und volle Punktzahl. Freue mich schon, im Sommer mal die Terrasse auszuprobieren.bla bla bla

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Suppen sehr gut, Sushi recht gut, Reis-Fleischgericht so lala. Service in Ordnung, noch nicht sehr versiert und wendig. Preise fair, Ambiente nett und nicht ganz authentisch asiatisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wegen dem Sushi braucht man hier leider nicht herkommen. Das ist wirklich noch steigerungsfähig für den Preis. Service ist gut - Da gibt es nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Essen ist frisch und lecker. Ambiente ist auch sehr angenehm. Preis/Leistung ist super. Wir kommen regelmäßig dort hin zum Sushi essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung. Unser Tisch war ausreichend groß, man kann die Zeit dort genießen. Ein schöner Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir haben als Vorspeise 2 Suppen, frische Sommerrollen und ein Reisgericht mit Hühnchen gegessen. Alles war sehr angenehm gewürzt und nicht zu scharf. Als Nachtisch gab es noch gebackene Bananen. Wir nahmen noch Sushi für unsere Tochter mit und sie war auch von der Qualität sehr begeistert. Insgesamt gab es nichts auszusetzen und die Bedingungen waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war in Ordnung. Reservierung klappte problemlos. Bedienung war sehr freundlich und ging auf Sonderwünsche ein. Essen war sehr gut mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Wir werden das Restaurant sicher weiter Besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend 👍👍👍 freundliche Bedienung, tolles Ambiente, leckere Sushi Varianten und Wok Gerichte. Das Essen war super und zu empfehlen. Wir waren begeistert und kommen wieder....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr gut, Auswahl riesig, geschmacklich gut, Ente auf heisser Platte nur warm und nicht knusprig, sonst gut. Gemütliches Ambiente, schöne Beleuchtung und nicht laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Macht weiter so! Unser Stamm Lokal und das hat Bad Nauheim gebraucht. Nirgendwo kann man so gut Wok und sushi essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit super leckerem essen, nur weiter zu empfehlen es ist schön das es so gute asiatische Küche auch so zu sagen gleich um das Eck gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und preiswertes sowie authentisches Essen in freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf weitere Speisen aus der umfangreichen Speisekarte, im Sommer auch gerne im schönen Außenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Etwas weniger helles Licht wäre wünschenswert, um dem Restaurant mehr romantischer Charme zu verleihen. Wir kommen gerne wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und frisches Sushi sowie asiatisches Essen, sehr zu empfehlen! Gemütliche Atmosphäre und liebevoll eingerichtet, wir kommen in jedem Fall wieder. Weiter so! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens , Freundliche und Nette Bedienung und Super Essen, alles Frisch und sehr gut Gewürzt. lles in allem genau so wie wir es uns vorgestellt haben

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung ohne Problem Ambiente ist modern Bedienung ist sehr Nett Essen ist sehr gut Portionen sind gut Preis/Leistung passt Gerne wieder Werden wir weiterempfehlen Gutes Restaurant