Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Sülz
XII Apostel - Berrenrather Strasse
XII Apostel - Berrenrather Strasse Rezensionen

XII Apostel - Berrenrather Strasse

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant XII Apostel - Berrenrather Strasse in Sülz, Köln
Für XII Apostel - Berrenrather Strasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu XII Apostel - Berrenrather Strasse (10)

Lies, was andere über XII Apostel - Berrenrather Strasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über XII Apostel - Berrenrather Strasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an XII Apostel - Berrenrather Strasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

10 Bewertungen

4.7/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
66
5
42
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war wie immer, freundliche Bedienung, schneller Service, gute Küche bei sehr ansprechendem Ambiente. Wir kommen gerne wieder! Im Sommer auf der Terrasse oder im Winter im netten Interieur!

"Hervorragend"
6/6
Olivia K.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Sonntagsbrunch war super, es gab sehr viel Auswahl und alles war sehr lecker - Definitiv einen nächsten Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Jan D.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker!!! Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Nur zu empfehlen! Preislich ist es auch nicht zu teuer, sondern absolut angemessen. Man kann nur leider nichtit Karte zahlen.

"Gut"
4/6
Jascha M.7 years ago · 36 Bewertungen

Das essen war soweit OK, leider nicht ganz so warm wie man das gerne gehabt hätte (Nudeln und Pizza). Leider war unsere Bedienung etwas langsam und verpeilt, ansonsten aber freundlich. Wir mussten auf alles relativ lange warten zum Vorspeisen Teller kam das Brot nur auf nachfragen, da es vergessen wurde. Andere Gäste die nach uns haben und bestellt haben wurden vorher bedient, das lag aber wahrscheinlich an unserer Vorspeise.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo die Reservierung wurde nicht erfasst. Die Bedienungen reagierte nur bei den Getraenken. Essen zu bestellen war recht Beschwerlich. Mein Gast und ich sind enttäuscht. Die Lautstaerke der Musik ist nicht auszuhalten wenn wieder die ueberfluessige Fanfare aufgefahren wird. Der Laden ist nur etwas fuer Hardcore- Jugendliche. Mfg Teske

"Gut"
4/6
Katrin W.7 years ago · 3 Bewertungen

Trotz bestätigter Reservierung war leider kein Tisch für uns reserviert. Da wir nur zu dritt und schon um 17:15 da waren, fand sich jedoch noch ein Tisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, die Kellner muss man sich leider regelmäßig ranwinken.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizzabrot und Foccacia sind in diesem Restaurant das gleiche. Als Vorspeise viel zu groß. Von der Bedienung wurde auch nicht mitgeteilt das man dieses mit mehreren Personen teilen sollte. Kölsch und Wein wurden zusammen gebracht obwohl man ganz klar gesagt hat erst das Kölsch und danach zum Essen den Wein. Der Wein wurde auch nicht in einem Kühler serviert. Hauptspeise war auch eine Katastrophe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen, die Bedienung war super freundlich und man hat in netter Umgebung den Abend verbringen dürfen. Das einzige was zu bemängeln ist, dass Essen war lau warm und es war nicht alles frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute italiniesche Küche und sehr gute Auswahl an Weine. Tischreservierung ist angesagt. Sehr freundliche und hilfreiche Service. Sind immer wieder gerne hier, weil alles passt.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Dagmar W.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gut. trotz stress aufgrund der vielen Gäste war das Personal sehr, sehr freundlich! Auch das Essen war sehr gut! Für mich und meine Gäste war es ein gelungener Abend!