Bewertungen für Yachtcafé

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lounge Oberursel

Oberursel
5.2/6249
Lounge Oberursel

Stadtbalkon

Altstadt
5.0/6248
Stadtbalkon

9 Bewertungen für Yachtcafé

Sieh dir hier Bewertungen zu Yachtcafé an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yachtcafé gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Service haben uns in jeder Beziehung zufrieden gestellt. Wir kommen gerne wieder. PS: Wir wünschten uns in der Vergangenheit das ein oder andere Mal stabilere Öffnungszeiten ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war gut und zuverlässig. Das Cafe hat ein schönes Ambiente. Es ist gut erreichbar. Das Haus hat wohlschmeckende Kuchen und ein breites Angebot.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 10 Personen zum Abendessen alle waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist gut, nette Bedienung Preis/Leistung ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder. Bis bald !

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unbedingt einen Besuch wert. Frischer Fisch, freundliche und herzliche Bedienung . Schöner Blick über den Yachthafen und eine traumhafte Kuchentheke mit ausgesuchten Torten, die keine Wünsche offen läßt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war einfach nur perfekt! Obwohl es sehr voll war, wir hatten glücklicherweise reserviert, war der Service sehr aufmerksam. Die Speisen und der Wein (Rioja) perfekt. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Birgit H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war am Samstagabend (06.02.16) um ca. 18 Uhr 30 nur noch 1(!) Schnitzel vorrätig. 2 der 3 Gäste (von uns 4 Personen) wählten sich dann andere Gerichte aus, die uns gut geschmeckt haben.

"Großartig"
5/6
Claudia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wieder einmal super. Die Bedienung sehr nett. Sehr viele frische Produkte wie Fisch und Wild wurden geboten. Wie kommen auf jeden Fall wieder

"Okay"
3/6
Sabine P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Schöne Lage am Schiersteiner Hafen , zwar bemühtes aber völlig überfordertes Personal, sehr lange Wartezeiten und viel zu teuer! Fischsuppe völlig versalzen und Lachs schwamm im Fett

"Ausgezeichnet"
6/6
rosewith s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr zufrieden. Gerichte voran die Fichauswahl sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war bestimmt nicht das letzt Mal , das wir da waren. Für Alles danke.