Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Yachtcafé
Yachtcafé Rezensionen

Yachtcafé

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Yachtcafé in Mitte, Wiesbaden
Für Yachtcafé gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yachtcafé (9)

Lies, was andere über Yachtcafé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yachtcafé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yachtcafé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

9 Bewertungen

5.3/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal super. Die Bedienung sehr nett. Sehr viele frische Produkte wie Fisch und Wild wurden geboten. Wie kommen auf jeden Fall wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine P.7 years ago · 5 Bewertungen

Schöne Lage am Schiersteiner Hafen , zwar bemühtes aber völlig überfordertes Personal, sehr lange Wartezeiten und viel zu teuer! Fischsuppe völlig versalzen und Lachs schwamm im Fett

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Service haben uns in jeder Beziehung zufrieden gestellt. Wir kommen gerne wieder. PS: Wir wünschten uns in der Vergangenheit das ein oder andere Mal stabilere Öffnungszeiten ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war gut und zuverlässig. Das Cafe hat ein schönes Ambiente. Es ist gut erreichbar. Das Haus hat wohlschmeckende Kuchen und ein breites Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unbedingt einen Besuch wert. Frischer Fisch, freundliche und herzliche Bedienung . Schöner Blick über den Yachthafen und eine traumhafte Kuchentheke mit ausgesuchten Torten, die keine Wünsche offen läßt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 10 Personen zum Abendessen alle waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist gut, nette Bedienung Preis/Leistung ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder. Bis bald !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren alle sehr zufrieden. Gerichte voran die Fichauswahl sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war bestimmt nicht das letzt Mal , das wir da waren. Für Alles danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach nur perfekt! Obwohl es sehr voll war, wir hatten glücklicherweise reserviert, war der Service sehr aufmerksam. Die Speisen und der Wein (Rioja) perfekt. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war am Samstagabend (06.02.16) um ca. 18 Uhr 30 nur noch 1(!) Schnitzel vorrätig. 2 der 3 Gäste (von uns 4 Personen) wählten sich dann andere Gerichte aus, die uns gut geschmeckt haben.