Bewertungen für Yaz Restaurant

Stuttgart MitteArabisch, Fusion, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
Yaz Restaurant Stuttgart image 1
Yaz Restaurant Stuttgart image 2
Yaz Restaurant Stuttgart image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Yaz Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Yaz Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yaz Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ute S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit leckeren (Vor-)Speisen aber auch Süßem. Ein Geschmackserlebnis der anderen Art. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Danke für einen tollen Abend im Kreis der Kolleginnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit da und hatten einen wirklich schönen Abend. Essen ist gut und die Kellner sind sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, große Auswahl, schönes Ambiente und netter Service. Wir gehen gerne wieder hin. Mit der Reservierung hat auch alles ohne Probleme geklappt. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen B.vor 5 Monaten · 25 Bewertungen

Falls oben kein Platz mehr sein sollte es gibt unten auch noch Tische. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung jeder sollte etwas finden das ihn gefällt. Die Preise sind auch in Ordnung. Wer ein gutes Restaurant sucht und in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung jeder sollte etwas finden das ihn gefällt.

"Großartig"
5/6
Uwe M.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Keine wirkliche Restaurantatmosphäre, eher Systemgastronomie und locker, auch zum Abhängen mit Laptop - preiswert mit einfacher attraktiver und ausreichender Menüwahl. Unkomplizierter Ablauf und kurze Wartezeiten. Tees, Kaffee, Nachtische gut. Gesamtkonzept stimmig. Reservierungen möglich. Empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Kerstin T.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Super netter und zuvorkommender Service! Die Speisekarte gibt viel Freiraum zur Gestaltung der Auswahl, wodurch man vieles probieren kann. Alles was wir gegessen haben war lecker und wir sind gut satt geworden. Allerdings ist die Menge der Grillbeilagen selbst sehr überschaubar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben zu acht sehr lecker gegessen. Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Auch mit der Reservierung hat es bestens geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Shin-Yi T.vor 7 Monaten · 60 Bewertungen

wir waren zu besuch in stuttgart und auf der durchreise. es hat total lecker geschmeckt. die speisen frisch und total lecker! die gerichte hätten größer sein können. aber wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
kush w.vor 2 Monaten · 17 Bewertungen

I had a very good time at Yaz. The food was very tasty. The ambiance was quite lively and pleasant. I would recommend this place to others as well.

"Großartig"
5/6
Sebastian W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, netter freundlicher Service. Hauptgang kam zu schnell noch mitten in der Vorspeise. Das hätte der Service sehen müssen. Sonst war alles in Ordnung !