Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Yee Chino Restaurant

Yee Chino Restaurant

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Yee Chino Restaurant in Neuhausen, München
Für Yee Chino Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yee Chino Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Yee Chino Restaurant

Liebe Gäste, bitte rufen Sie uns ab einer Gruppengröße von 15 Personen oder bei kurzfristigen Reservierungen persönlich an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Traditionen der asiatischen Küche sind geheimnisvoll, exotisch und bedürfen einer harten Ausbildung, um gemeistert zu werden. Im Restaurant Yee-Chino in München Neuhausen-Nymphenburg kann man diese Kunst bewundern – und staunt, was für delikate Köstlichkeiten der Küchenchef Thanh-Tân Lê dabei auf die Teller zaubert. Hier werden Tradition und Moderne gekonnt miteinander vermischt, ebenso wie die einzigartigen Kochstile Südostasiens. Wie das schmeckt? Davon kann man sich in dem Restaurant in der Helene-Weber-Allee durchaus selbst überzeugen, wird einem hier doch ein einmaliges kulinarisches Erlebnis geboten, das selbst erfahrene Gourmets immer wieder überrascht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Yee Chino Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Yee Chino Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Yee Chino Restaurant über Parkplätze?

Nein, Yee Chino Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Yee Chino Restaurant reservieren?

Wer sich mit der asiatischen Küche auskennt, weiß, dass es nicht nur auf den Geschmack allein ankommt: Die Gerichte müssen sowohl ästhetisch als auch aromatisch harmonisieren, die Zutaten genau aufeinander abgestimmt werden – schließlich soll das Essen eine Erfahrung für alle Sinne sein. Wie man das in Perfektion bewältigt, zeigt der Küchenchef Thanh-Tân Lê im Yee-Chino in der Helene-Weber-Allee in Münchens Neuhausen-Nymphenburg jeden Tag. Die fernöstlichen Speisen, die hier serviert werden, sind echte Gesamtkunstwerke. Jedes der Gerichte überzeugt dabei mit vollen, natürlichen Aromen und einer liebevollen Präsentation.

Die umfassende Speisekarte des asiatischen Restaurants Yee-Chino weist vor allem Einflüsse aus der japanischen, chinesischen, vietnamesischen und thailändischen Küche auf. Das Lokal in Neuhausen-Nymphenburg bietet eben eine einmalige kulinarische Reise durch Asien, an der man sich weder satt sehen noch satt essen kann. Es werden daher u.a. köstliche Sushi-Kreationen serviert, ebenso wie Currygerichte (natürlich mit echter Kokosmilch zubereitet) und Klassiker aus dem Wok. Darüber hinaus gibt es exzellente Menüs für zwei oder mehrere Personen und anspruchsvolle Speisen der asiatischen Fusionsküche. Kurz gesagt: Das Yee-Chino stellt für alle Feinschmecker Münchens einen absoluten Pflichtbesuch dar.