Bewertungen für Yol Restaurant Herford

HerringhausenTürkisch
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Sofram Ocakbasi

Brackwede
Restaurant Sofram Ocakbasi

5 Bewertungen für Yol Restaurant Herford

Sieh dir hier Bewertungen zu Yol Restaurant Herford an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yol Restaurant Herford gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Axel W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service. Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab zum Abschluss noch einen türkischen Tee. Einziger Kritikpunkt war, das es im gesamten Restaurant doch sehr nach Essen gerochen hat. Aber da kann man mit leben. Wurden auch noch auf zusätzliche Angebot, wie das Sonntagsfrühstücksbuffet hingewiesen. Würden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerda M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant kann man nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder !!! Alles alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Bedienung. Essen war sehr lecker. Geh ich wieder hin. Toll ist, das das Restaurant einen eigenen Parkplatz hat. Man muss da nicht ewig rumsuchen.

"Großartig"
5/6
Gaby A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und freundlich. das Essen ist gut und lecker. DAs frische Brot und der dazu gereichte Salat runden den Genuss ab. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Okay"
3/6
Dankward B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung wurde gefunden im stark besetzten Restaurant. Die Bedienung im YOL war freundlich und auch aufmerksam. Das Essen frisch und akzeptabel, Spezialitäten verfügbar und schmackhaft; Ambiente laut