Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Herford
Herringhausen
Yol Restaurant Herford
Yol Restaurant Herford Rezensionen

Yol Restaurant Herford

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Yol Restaurant Herford in Herringhausen, Herford
Für Yol Restaurant Herford gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yol Restaurant Herford (5)

Lies, was andere über Yol Restaurant Herford denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yol Restaurant Herford, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yol Restaurant Herford gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung wurde gefunden im stark besetzten Restaurant. Die Bedienung im YOL war freundlich und auch aufmerksam. Das Essen frisch und akzeptabel, Spezialitäten verfügbar und schmackhaft; Ambiente laut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service. Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab zum Abschluss noch einen türkischen Tee. Einziger Kritikpunkt war, das es im gesamten Restaurant doch sehr nach Essen gerochen hat. Aber da kann man mit leben. Wurden auch noch auf zusätzliche Angebot, wie das Sonntagsfrühstücksbuffet hingewiesen. Würden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und freundlich. das Essen ist gut und lecker. DAs frische Brot und der dazu gereichte Salat runden den Genuss ab. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant kann man nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder !!! Alles alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung. Essen war sehr lecker. Geh ich wieder hin. Toll ist, das das Restaurant einen eigenen Parkplatz hat. Man muss da nicht ewig rumsuchen.