Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Yumini Gelsenkirchen
Yumini Gelsenkirchen Rezensionen

Yumini Gelsenkirchen

Bilder von Restaurant Yumini Gelsenkirchen in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Gelsenkirchen (1.394)

Lies, was andere über Yumini Gelsenkirchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Gelsenkirchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Gelsenkirchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.394 Bewertungen

5.5/6

1.394 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6882
5384
465
342
214
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marco S.3 years ago · 26 Bewertungen

War wie immer ein Genuss. Die Bestellungen kamen sehr zügig an den Tisch und es war alles wie immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.3 years ago · 43 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne dort. Super leckeres Essen und tolles Ambiente.

"Gut"
4/6
Nicole D.3 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren gut es hat uns gefallen. Gerne nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Katharina E.3 years ago · 3 Bewertungen

Super nettes Personal lecker Essen gerne wieder Preis Leistung gut

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.3 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder super. Etwas mehr als Auswahl wäre interessant vil mal erweitern

"Sehr gut"
5/6
Jasmin L.3 years ago · 13 Bewertungen

Immer wieder gut. Ist einfach unser Lieblings Stamm Restaurant wenn es um Sushi geht

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.3 years ago · 32 Bewertungen

Super Preis - Leistungs - Verhältnis. Leckeres Essen und freundlicher Service. Nichts zu beanstanden. :)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.3 years ago · 32 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Da wir kein negatives Textergebnis dabei hatten, haben wir draußen gesessen. Die Atmosphäre ist draußen nicht ganz so schön wie drinnen, aber das Essen war super wie immer. :)

"Sehr gut"
5/6
Leona K.3 years ago · 1 Bewertung

Liebe Bedienung und schnelles Essen! Das Essen war lecker und super schnell am Tisch. Die Reservierung ging super einfach!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.3 years ago · 19 Bewertungen

Alles war super und lecker. Kommen auf jeden fall wieder.

"Gut"
4/6
Saniye K.3 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder gerne.Kellner nett aber leider keine Info wegen Eintritt (corona)

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.3 years ago · 43 Bewertungen

Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Hier bleiben keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin L.3 years ago · 13 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen und viel Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Jasmin L.3 years ago · 13 Bewertungen

Richtig gute Atmosphäre und freundliche Personal und schnelle Arbeit. Find ich echt super

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.3 years ago · 43 Bewertungen

Super leckeres Essen und super freundlicher Service. Hier wird man nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.3 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Einfach unser Lieblingsrestaurant. Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sina S.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und das Personal sehr, sehr freundlich :-)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.3 years ago · 32 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einem tollen Restaurant. Ein schöner Außenbereich. Super Personal

"Hervorragend"
6/6
Markus P.3 years ago · 45 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und ansprechend. gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.3 years ago · 7 Bewertungen

Alles super wie immer. Schmeckt immer super. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Markus P.3 years ago · 45 Bewertungen

Sehr gut wie immer und unerreicht. einfach geil neun zehn

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.3 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Saskia B.3 years ago · 19 Bewertungen

Super Leckeres und vielfältiges Essen! Die Bedienungen waren sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.3 years ago · 32 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und super Service. Abstandsregeln werden eingehalten und Personal hält Regelungen ein.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.3 years ago · 32 Bewertungen

Mega lecker, super Service, nettes Personal Das Ambiente ist wirklich toll. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lena M.3 years ago · 6 Bewertungen

Nach der langen Corona- Zeit zum ersten Mal wieder hier gewesen. Service und Leistung hat sich gebessert. Kurze Wartezeiten auf das Essen. Mittags auf jeden Fall einen Besuch wert!! Zeit zwischen den einzelnen Bestellungen beträgt 5 Minuten, Abend allerdings 10 Minuten.

"Hervorragend"
6/6
Mark K.3 years ago · 8 Bewertungen

Wie schon vor der Pandemie war das Essen und der Service wieder absolut fantastisch! Wir kommen immer gerne her und werden es wieder tun Das Beste Sushi in der Stadt

"Sehr gut"
5/6
Lena M.3 years ago · 6 Bewertungen

Waren dort abends zum ersten Mal. Auswahl natürlich deutlich größer als mittags. Geschmacklich jedoch genauso gut wie mittags. Sehr empfehlenswert. Allerdings nur unter der Woche, am Wochenende etwas zu voll für uns.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.3 years ago · 18 Bewertungen

Immer wieder gerne dort zu Besuch, nettes Personal und leckeres Essen :)!

"Hervorragend"
6/6
Christopher G.3 years ago · 1 Bewertung

Sind dort eigentlich immer 1x im Monat, da es dort sehr leckeres Sushi gibt sowie leckere Warme Speisen. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.3 years ago · 20 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, leckeres Sushi, tolle Vor- und Hauptspeisen. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.3 years ago · 36 Bewertungen

Beste Qualität das sushi, schnell und freundlicher laden. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.3 years ago · 43 Bewertungen

Endlich wieder im Yumini gewesen. Ich konnte es kaum erwarten wieder ins Yumini zu gehen und wurde wie immer nicht enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Markus P.3 years ago · 45 Bewertungen

Es war wirklich sehr lecker und gerade nach so einer langen Abstinenz ein Hochgenuss

"Sehr gut"
5/6
Vanessa B.3 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres und vor allem qualitativ hochwertiges Essen, ruhige Atmosphäre, nur teils etwas lange Wartezeiten, sonst alles top :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.3 years ago · 43 Bewertungen

Yumini Gelsenkirchen ist einfach mein Lieblingsrestaurant. Hier wird man nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Jose M.3 years ago · 8 Bewertungen

Yumini ist einfach der beste Sushi Laden in Gelsenkirchen. :) Ich komme immer wieder gerne hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.3 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer super Service, super Essen bisher wurden wir nicht enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Marco S.3 years ago · 26 Bewertungen

Erste Mal dort gegessen und ich muss sagen es war mal etwas anderes, wie die typischen Asia Restaurants mit ihren Buffets, hier gehen wir auf jeden Fall nochmal hin

"Hervorragend"
6/6
Marco S.3 years ago · 26 Bewertungen

Echt tolles Restaurant, man wird schnell und freundlich bedient und das Essen ist super