Bewertungen für Yumini Gelsenkirchen

Gelsenkirchen NordJapanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
316 Bewertungen
Yumini Gelsenkirchen Gelsenkirchen image 1
Yumini Gelsenkirchen Gelsenkirchen image 2
Yumini Gelsenkirchen Gelsenkirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

316 Bewertungen für Yumini Gelsenkirchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Yumini Gelsenkirchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yumini Gelsenkirchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
316 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Saskia T.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Ich liebe das Sushi hier. Es ist immer frisch zubereitet und schnell serviert. Auch die warmen Speisen sind sehr gut, auch hier ist alles immer frisch und warm. Die Bedienung ist immer schnell und zuvorkommend, auch wenn es sprachliche Barrieren gibt. Insgesamt gehen wir hier immer gerne hin und die Preis-Leistung ist unschlagbar (Wir haben 10€/Person gezahlt!)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jonathan J.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig hier essen und sind jedes Mal absolut zufrieden. Netter Service, leckeres, frisches Essen und eine schöne Atmosphäre. Wir werden auch weiterhin regelmäßig kommen!:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Saskia S.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war frisch und lecker. Für Vegetarier gibt es eine vielseitige Auswahl. Der Preis für das Mittagsbuffet ist unschlagbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super lecker, super schnell. Wir hatten nur Schwierigkeiten herauszufinden, wer was bestellt hatte. Gerade beim Sushi war das sehr schwer, da man es einfach auf den Tisch gestellt bekommt.

"Okay"
3/6
Janina W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar und dementsprechend auch schlecht zu finden. Das Gebäude wirkt sehr heruntergekommen, da gibt es definitiv schönere Yumini Restaurants. Von innen sieht es teils sehr modern aus, aber andererseits sind diese klassischen "China-Restaurant" Möbel vorzufinden, welche den modernen Eindruck leider etwas zunichte machen. Verglichen mit anderen Yumini Restaurants, wie zum Beispiel dem in Bochum, wirkt das Mobiliar eher altmodisch. Das Essen ist war wirklich super lecker und kam auch "relativ" schnell. Relativ deshalb, weil ich den direkten Vergleich zum Yumini in Bochum habe und dort alles noch schneller geht. Ein absolutes no Go war das Haar, welches in einem Stück Sushi bzw auf dem Teller befand. Glücklicherweise haben wir es bemerkt, bevor wir das Stück gegessen hatten. Natürlich hatte man sich dafür entschuldigt, aber ich finde, so etwas geht überhaupt nicht. Die Bedienung war teils sehr freundlich aber teils auch eben gar nicht. Die Teller wurden teilweise wortlos auf den Tisch geknallt. Zudem konnte die Dame, bei welcher wir das Sushi mit dem Haar reklamierten uns nicht verstehen, da sie kein Wort deutsch verstand bzw sprach. Alles in allem war es in Ordnung, da eben das Essen überzeugt hat, zum Rest habe ich oben bereits alles gesagt. Ich denke jedoch nicht, dass ich nochmal im Yumini Gelsenkirchen essen werde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mareen B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir sind mittlerweile Stammgäste, da es uns sehr gut gefällt. Das Sushi schmeckt einfach wahnsinnig gut und es gibt eine große Auswahl mit Kombinationen die es in anderen Läden nicht gibt. Es war nicht zu voll im Laden und dadurch sehr schön ruhig. Beim letzen Mal hatten wir auch eine Freundin dabei, die keinen Fisch ist. Auch sie war begeistert und hat ausreichend zu essen gefunden. Für Personen die nicht gerne Sushi essen gibt es auch eine große Auswahl an warmen Gerichten. Unser Highlight im Laden ist aber das gebackene Vanilleeis. Das rundet den Abend immer sehr schön ab. Das Personal ist auch sehr freundlich und wir hatten bisher noch keine Sprachbarrieren. Das Ambiente ist nicht ganz so schön wie in Bochum, aber dafür ist der Laden etwas günstiger. Wir kommen definitiv wieder.

"Großartig"
5/6
Frank H.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

das essen war wie immer super. Die Bedienung könnte freundlicher rüber kommen. Alle strahlen immer so eine Kälte aus mit wenig lächeln im Gesicht. das muss echt besser werden. Leider war gestern auch ein Zwischenfall der nicht passieren darf. In einem unserer Sushi war ein Plastik teil. So was mit dem die ettiketten an unsere Kleidungstücke befestigt werden. Nachdem wir das dem Personal mitgeteilt haben ist nichts passiert. Nicht einmal eine Entschuldigung. Solche Pannen dürfen vom Personal nicht einfach o hingenommen werden. Hier ist verbesserung angesagt. Die 5 Sterne geben wir, weil uns das Essen schmeckt und wir hoffen das die kritik Früchte tragen wird und man sich demnächst wesentlich wohler mit einer freundlichen Bedienung fühlen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war unheimlich lecker, das Ambiente ok, jedoch für den Preis völlig ausreichend. -Das Sushi schmeckt frisch (mein Favorit ist Avocado). - Frittiertes Gemüse war sehr zart - Frittiertes Hänchen war knusprig sehr geschmackvoll. - Das Tako Yaki zergeht im Mund, genau so wie der Frittierte Käse und - Korokke muss bei jedem Besuch mitbestellt werden! unheimlich Zart und doch Knusprig! War mit meiner Familie zu Ostern dort und werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Nadine G.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Geschmacklich haben uns vorallem die Sushi sehr geschmeckt. Auch die warmen Speisen waren im großen und ganzen sehr gut. Die Bestellung über das Tablet verlief reibungslos und alle Speisen kamen auch schnell an den Tisch. Parkplätze waren um die Zeit, wo wir kamen auch noch genügend da, aber wir fanden es etwas verwirrend ausgeschildert, so dass wir etwas suchen mussten. Am hintereingang stand nämlich nur "Restaurant" und erst an der Tür war ein A4 zettel mit dem Namen Yumini ausgehängt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dann fange ich Mal der Reihe nach an Parkmöglichkeiten sind gut beschrieben und ausreichend vorhanden. Das Personal ist freundlich und kompetent. Der Raum ist freundlich und einladend. Und nun zum interessanten Teil. Die Essensauswahl ist vielfältig und mehr als gut. Das Essen kommt zügig, ist lecker und Wärme Speisen ist nicht nur warm, sondern wirklich heiß. Rundum mehr als zufrieden. Da gehen wir gern wieder hin.