Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Yumini Gelsenkirchen
Yumini Gelsenkirchen Rezensionen

Yumini Gelsenkirchen

Bilder von Restaurant Yumini Gelsenkirchen in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Gelsenkirchen (1.383)

Lies, was andere über Yumini Gelsenkirchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Gelsenkirchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Gelsenkirchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.383 Bewertungen

5.5/6

1.383 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6871
5384
465
342
214
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Birgit U.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr frisch und äußerst lecker! Tolle Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Philipp E.7 months ago · 3 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne hier. Schneller Service gute Qualität. Ausreichende Portionsgrößen, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Dominik S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Lamm war etwas zäh, trotzdem sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
David S.7 months ago · 3 Bewertungen

As always a good experience. Will definitely come back again.

"Hervorragend"
6/6
Einzel F.7 months ago · 21 Bewertungen

Gehen schon seit Jahren regelmäßig da hin. Leckeres Essen, guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Einzel F.7 months ago · 21 Bewertungen

Wie hat wie immer sehr gut geschmeckt, kommen immer wieder sehr gerne hier hin

"Sehr gut"
5/6
Einzel F.7 months ago · 21 Bewertungen

Hat wie immer gut geschmeckt, guter Service, sind schon seit Jahren Stammgäste

"Sehr gut"
5/6
Sascha R.7 months ago · 17 Bewertungen

alles wie immer wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.7 months ago · 15 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienungen, immer wieder gerne! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dana B.7 months ago · 45 Bewertungen

Gute Auswahl aber es fehlen Tunfisch- und Lachsspiesse. Schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Vanessa Christina P.7 months ago · 13 Bewertungen

Das beste sushi in der ganzen Region. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Babsi K.8 months ago · 13 Bewertungen

Waren dann auch zum Abschluss im Yumini in Gelsenkirchen und können bestätigen, dass es genauso gut wie das Yumini in Bochum ist! Top, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Tim T.8 months ago · 10 Bewertungen

Lecker. Kann man nicht anders sagen. Service ist so gut nicht vorhanden. Man hat ja das Tablet für die Bestellungen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Vanessa Christina P.8 months ago · 13 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen und besonders das sushi ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.8 months ago · 36 Bewertungen

Sind Jahre lange Stammkunden wir würden noch nie enttäuscht sehr zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.8 months ago · 43 Bewertungen

ich bin immer wieder gerne dort. Das Restaurant ist einfach spitze.

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.8 months ago · 43 Bewertungen

Wie immer war es bei Yumini wieder super lecker. Toller Service und tolles Essen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.8 months ago · 20 Bewertungen

Es war sehr schön wie immer, ausgezeichneter Service und gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.8 months ago · 20 Bewertungen

Es war sehr schön wie immer, sehr guter Service und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.8 months ago · 9 Bewertungen

super lecker wie immer kommen gerne wieder wie jedes Mal

"Hervorragend"
6/6
Jose M.9 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer ist das Essen sehr lecker. Die Bedienung ist sehe nett und das Essen kommt schnell und frisch zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Dennis K.9 months ago · 11 Bewertungen

Sehr leckere und ausgewogene Auswahl! Super Qualität. Ab und zu muss man ein bisschen länger warten. Aber es ist total vertetbar.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.9 months ago · 19 Bewertungen

Es war wieder alles Super. Vom Service bis zum Essen alles Super. Freue mich schon aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Philip D.9 months ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr nett und sehr lecker. Wir lieben es dort!

"Hervorragend"
6/6
Philip D.9 months ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Essen kommt zügig zum Tisch und die Bedienung ist stets sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Saskia F.10 months ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Obwohl es an dem Tag sehr warm war, kam das Essen wie immer sehr schnell und alle waren sehr freundlich! Absolutes Lieblings-Sushi :)

"Hervorragend"
6/6
Martina H.10 months ago · 11 Bewertungen

Essen und Bedienung waren Top. Waren nicht zum ersten, und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.10 months ago · 11 Bewertungen

Wie immer, alles zu unserer größten Zufriedenheit. Kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.10 months ago · 11 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Bedienung, wie immer, sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Melvin S.10 months ago · 1 Bewertung

Yumini ist eines der besten All You Can Eat Restaurants. Der große Vorteil bei Yumini ist, dass das essen immer frisch zubereitet wird und man sich nicht am Buffet bedienen muss. Daher kann es nicht passieren, dass das Fleisch 15 Minuten in der Ablage liegt und dann schln trocken ist.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.10 months ago · 11 Bewertungen

Alles zu unserer größten Zufriedenheit. Essen super, Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.10 months ago · 15 Bewertungen

Wie immer war alles hervorragend. Es ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Helena S.10 months ago · 11 Bewertungen

wie immer alles Wunderbar! Lieblings Japaner kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Helena S.10 months ago · 11 Bewertungen

Alles war wie immer zufriedenstellend und sehr lecker, super Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Helena S.10 months ago · 11 Bewertungen

immer wieder ein guter service das essen schmeckt jedes mal wunderbar

"Hervorragend"
6/6
Helena S.10 months ago · 11 Bewertungen

ich bin immer gerne hier. Kann ich jeden weiterempfehlen, alles ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Helena S.10 months ago · 11 Bewertungen

Gehe dort seit Jahren hin und wurde noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
max t.10 months ago · 5 Bewertungen

war wie immer alles super und hat gut geschmeckt top

"Sehr gut"
5/6
Marco F.10 months ago · 28 Bewertungen

Diesmal etwas längere Wartezeiten, jedoch nach wie vor geschmacklich und vom Service hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Marco F.10 months ago · 28 Bewertungen

Weiterhin unser Lieblingsrestaurant. Die Qualität der Produkte stimmt sowie das Personal ist stets freundlich.

......