Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Yumini Siegen
Yumini Siegen Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Siegen (2.862)

Lies, was andere über Yumini Siegen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Siegen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Siegen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.862 Bewertungen

5.6/6

2.862 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62003
5673
4130
340
214
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dimitri S.2 months ago · 2 Bewertungen

super leckeres essen, man wird extrem satt davon und es ist sehr schwer die 10 gänge voll zu machen. ich lieb‘s.

"Hervorragend"
6/6
Anja R.2 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war wie immer super! Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Daniel A.2 months ago · 2 Bewertungen

Essen lecker Bedienung freundlich und es kam alles an was bestellt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Christin-Marie S.2 months ago · 39 Bewertungen

Wie immer super. Danke. Wir kommen wieder :-) und freuen uns schon sehr

"Hervorragend"
6/6
Nils W.2 months ago · 5 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und schneller Service. Essen auch immer lecker

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.2 months ago · 3 Bewertungen

Waren schon mehrfach dort und sind immer wieder begeistert. Das Konzept, das Essen per Tablet zu bestellen hat mir sehr zugesagt. Die Speisen kommen schnell und der Preis ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer super,bis auf dass wieder einige Optionen nicht da waren.

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Alles top. Bedauerlicherweise gabe einige Optionen nicht, stattdessen wurde uns was anderes gegeben ohne Bescheid zu geben. So hatten wir immer Erdbeerrollen bekommen statt einem anderen Desert (weiss leider nicht mehr was). Sonst super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Elena M.2 months ago · 3 Bewertungen

Alles Bestens wie immer, lecker, guter Service! Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Cynthia S.2 months ago · 2 Bewertungen

Super lecker wie immer! Wir kommen immer gerne wieder zum schlemmen

"Hervorragend"
6/6
Cynthia S.2 months ago · 2 Bewertungen

Alles super und lecker wie immer! Kommen gerne wieder natürlich

"Gut"
4/6
Sabine T.2 months ago · 9 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.2 months ago · 29 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Komme gerne wieder zum Essen her.

"Sehr gut"
5/6
Marcus S.2 months ago · 29 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker. Es fehlt leider immer noch Obst auf der Karte, sonst ist die Auswahl sehr groß.

"Sehr gut"
5/6
Marcus S.2 months ago · 29 Bewertungen

Wie immer sehe lecker. Allergiehinweise wurden in den Tablets ergänzt. Mir fehlt aber frisches Obat auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.2 months ago · 29 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr viel Auswahl. Leider fehlt frisches Obst auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Michelle P.2 months ago · 16 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen. Wir gehen immer wieder gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Michelle P.2 months ago · 16 Bewertungen

Mal wieder absolut geiles Essen. Wir waren mit 13 Mann da und es lief alles super

"Hervorragend"
6/6
Laura M.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend, freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Wir wurden bestens beraten und das Essen kam in Null-Komma-Nichts, war, falls bestellt warm und sehr lecker. Wir haben das 2-Stunden Menu gewählt und können es jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Wir waren unter der Woche dort, der Geräuschpegel war angenehm und die Musik dezent.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana N.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, das Personal hilfsbereit, wir kommen auf jedenfall wieder

"Hervorragend"
6/6
Robin K.3 months ago · 49 Bewertungen

Sehr großes Angebot an Sushi und weiteren Speisen. Das Essen wurde auch sehr schnell gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Michaela R.3 months ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andre B.3 months ago · 5 Bewertungen

10/10 wie jeden Besuch. Essen wurde schnell geliefert und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.3 months ago · 30 Bewertungen

Im Frühjahr war es besonders schön, die Temperaturen haben gut zum Sushi Essen gepasst, es war wie stets sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Robert S.3 months ago · 30 Bewertungen

Das Sushi war wie immer sehr lecker, allen hat es geschmeckt, und wir sind zufrieden und fröhlich aus dem Restaurant gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.3 months ago · 30 Bewertungen

Auch dieses Mal war wieder ein schönes Erlebnis. Wir haben noch immer Sushi gefunden, das wir noch nicht probiert haben, und es war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Axel M.3 months ago · 24 Bewertungen

Frisches Leckeres Essen ! Sehr nettes Personal ! Alles sehr sauber ….gerne wieder…

"Sehr gut"
5/6
Florian R.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer eine sehr gute Erfahrung und wir kommen jedes mal gerne wieder. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es immer sehr voll ist und man sonst mit Wartezeiten rechnen muss.

"Hervorragend"
6/6
Antje S.3 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles super lecker und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.3 months ago · 1 Bewertung

Bestes Essen, guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Sonia M.3 months ago · 3 Bewertungen

very nice all you can eat, with a competitive price

"Hervorragend"
6/6
Cassandra K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist nach wie vor sehr, sehr lecker. Leider ist etwas teurer geworden.

"Hervorragend"
6/6
Tobias O.3 months ago · 23 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr schneller Service und faire Preise! Das Yumini überzeugt uns immer wieder und wir kommen jederzeit gerne wieder! Wir fühlen uns jederzeit wohl hier und haben noch nie schlecht gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Tobias O.3 months ago · 23 Bewertungen

Wie immer absolut Top! Der Reis war noch warm, der Fisch kalt - so wie es sein soll. Die warmen Speisen waren auch wie immer sehr lecker. Die Kellner sind immer freundlich und zuvorkommend, wodurch man sich sehr wohl fühlt.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne T.3 months ago · 15 Bewertungen

Der Besuch im Yumini war wie immer verbunden mit einem top Service und leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sören B.3 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer eine wunderbare Möglichkeit mit Freunden schön gemeinsam essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.3 months ago · 10 Bewertungen

Super super! Können es jedem nur weiter empfehlen der Sushi liebt

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.3 months ago · 10 Bewertungen

Einfach nur super wie immer! Wir lieben es dort einfach

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.3 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer aller erste Sahne, Erdnusssauce etwas flüssiger und salziger als gewohnt. Vegetarierin wurde auch satt;)

"Hervorragend"
6/6
Rhys L.4 months ago · 6 Bewertungen

Very delicious food and service is friendly, attentive and excellent

......