Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Yumini Siegen
Yumini Siegen Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Siegen (2.741)

Lies, was andere über Yumini Siegen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Siegen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Siegen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.741 Bewertungen

5.6/6

2.741 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61915
5649
4121
340
214
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Verena L.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt. Einfach das beste Sushi im Umkreis!

"Hervorragend"
6/6
brigitta l.3 months ago · 1 Bewertung

Unglaublich lecker. Großartiges Personal und die Küche ein Traum. Vielen lieben Dank🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
David S.3 months ago · 38 Bewertungen

Das Essen sowie die Bedienung waren sehr gut. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angelo D.3 months ago · 8 Bewertungen

Sehr gut wie immer, allerdings ist die Wartezeit um erneut bestellen zu können zu lang. Und noch ein negativer Punkt ist, dass es keine Hase Bun mehr gibt, die waren immer ein Highlight. Münpnp ne

"Hervorragend"
6/6
Heike B.3 months ago · 23 Bewertungen

waren mit der Familie da ,war alles top, freundliches Personal wie immer

"Hervorragend"
6/6
Heike B.3 months ago · 23 Bewertungen

schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal und immer leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Heike B.3 months ago · 23 Bewertungen

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen, wie immer sehr zufrieden. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.3 months ago · 1 Bewertung

Super Service sehr sauber, alles sehr lecker. Mit der Reservierung lief alles ganz einfach. Wir sind absolut begeistert von der frische der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann nur jedem empfehlen der sushi liebt hier essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Thilo S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service war super. Wartezeiten kurz. Musik könnte ein bisschen leiser sein. deswegen wurde der allgemeine Geräuschpegel auch lauter.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte P.3 months ago · 1 Bewertung

Echt sehr lecker, wir kommen wieder und freuen uns schon

"Sehr gut"
5/6
Robin K.3 months ago · 46 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Dieses Mal waren aber leider manche frittierte Speisen kalt.

"Hervorragend"
6/6
Robin K.3 months ago · 46 Bewertungen

Tolle Auswahl an Speisen. Auch wer nicht bloß Sushi mag, findet hier etwas!

"Hervorragend"
6/6
Christin-Marie S.3 months ago · 37 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Wir kommen wieder weil es immer so schön ist.

"Sehr gut"
5/6
Johannes R.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist generell sehr lecker, nur die Preise sind vorallem abends recht teuer.

"Gut"
4/6
Ann-Kathrin H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir sind mittlerweile Stammgäste und hatten noch nie was auszusetzen. Doch diesmal lief das abkassieren nicht gut und wurde auch auf meine Bitte hin, nicht besser. Der Kellner warf mit Getränkenamen durch die Gegend und es war absolut nicht nachzuvollziehen, welche wir bezahlt haben. Als bei unseren Freunden ein Eistee zuviel genannt wurde, war das für den Kellner gar kein Problem, denn den sollten wir dann einfach mit zahlen. Müssten wir untereinander ausmachen. Das war schlecht. Bei 300 Euro, die an unserem Tisch verdient wurden, meine Bitte, wie sonst üblich, die Getränke in der Liste sehen zu können, wurde verneint: es wäre so für uns kompliziert, aber für ihn einfach. Aha. Mein Fazit: mit vielen Leuten, die viel trinken, nicht gut gelöst. Essen war wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Mark R.3 months ago · 1 Bewertung

das essen hat sehr gut geschmeckt und satt gemacht das personal sehr freundlich und hilfsbereit und das essen war auch immer schnell da

"Hervorragend"
6/6
Annabelle s.4 months ago · 2 Bewertungen

War da jetzt schön des Öfteren und kann es wirklich nur weiter empfehlen ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.4 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer super lecker! Bestes Sushi all you can eat!

"Hervorragend"
6/6
Luise S.4 months ago · 5 Bewertungen

Mal wieder super gut! Wir waren abends zu zweit da. Der Service war schnell und wie immer super freundlich. Super schöner Abend. Es empfiehlt sich jedoch definitiv vorher zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Steve H.4 months ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an Essen und es kommt nach der Bestellung sehr zügig.

"Sehr gut"
5/6
Branka P.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nettes Personal. Reservierung Digital ,wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christin-Marie S.4 months ago · 37 Bewertungen

Immer wieder gerne. Yumini ist super! Wie kommen gerne wieder danke

"Hervorragend"
6/6
Maik S.4 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne, wir kommen gerne auch wenn es etwas teurer ist.

"Hervorragend"
6/6
fabio D.4 months ago · 1 Bewertung

Eins der besten Lokale um essen zu gehen. Kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Luise S.4 months ago · 5 Bewertungen

super guter Service & kurze Wartezeiten. Essen war auch sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Luise S.4 months ago · 5 Bewertungen

Yumini ist definitiv das beste Sushi all-you-can-eat in der Umgebung!!

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth B.4 months ago · 1 Bewertung

Geschmack nicht alles mein.Ätliches sehr fad bis garnicht gewürzt.Desser könnte die Auswahl größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Arooj A.4 months ago · 1 Bewertung

Es war etwas laut, da viele Kunden dort waren, allerdings war alles andere sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Emilia O.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, toller Service. Insgesamt bin ich immer sehr zufrieden mit allem!

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Schnell und lecker. Die Bedienung waren unterschiedlich aber im Durchschnitt sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach top Tolles Essen, Tolles Ambiente und Top Personal

"Hervorragend"
6/6
Nikita K.5 months ago · 3 Bewertungen

Waren mit 2 Freunden da, insgesamt zu viert. Alles super zufrieden und satt nach Hause gegangen :)

"Hervorragend"
6/6
Nikita K.5 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer super! Essen ist sofort da, atmosphäre schön und entspannt - fühle mich von anderen Gästen nie gestört. Gerne weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Gabriel M.5 months ago · 1 Bewertung

Das essen war wieder on point und das Konzept geht voll auf! :)

"Sehr gut"
5/6
Katja H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber ich finde, dass es etwas teuer ist.

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.5 months ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker und es hat gar nicht lange gedauert bis man das Essen bekommen hat. Zudem richtig heiß und lecker

"Hervorragend"
6/6
Rebecca D.5 months ago · 18 Bewertungen

leckeres und frisches sushi! wer gutes sushi liebt, der sollte unbedingt hier hin.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 months ago · 3 Bewertungen

Alles gut, allerdings könnten die Bedienungen etwas freundlicher sein. Qualität gut.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Michelle K.5 months ago · 7 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung, viel Auswahl an Sushi und auch Alternativeen die gut schmecken. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Angela K.5 months ago · 54 Bewertungen

Guter Service, nettes Personal. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken

......