Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Yummi Restaurant & Bar

Yummi Restaurant & Bar

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Yummi Restaurant & Bar in Bockenheim, Frankfurt
Für Yummi Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yummi Restaurant & Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
13:00 - 23:00
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Yummi Restaurant & Bar

Asiens kulinarische Vielfalt ist unerschöpflich, exotisch und immer unwiderstehlich aromatisch. Im Restaurant Yummi kann man die Vielfalt der asiatischen Esskultur in ihrem ganzen Umfang entdecken: Thai Curry, vietnamesische Frühlingsrollen oder doch lieber chinesische Rindfleischspezialitäten? In der Ohmstraße in Frankfurt am Main findet jeder sein persönliches und originelles Leibgericht – ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Gegessen wird in dem sehr modernen Ambiente, und zwar zu unschlagbaren Preisen – das Restaurant in Bockenheim ist eben rundum eine echte Empfehlung. So lernt man Asien von seiner kulinarisch besten Seite kennen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Yummi Restaurant & Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Yummi Restaurant & Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Yummi Restaurant & Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Yummi Restaurant & Bar reservieren?

Der panasiatische Kulturkreis ist nicht nur für seine scharfen Suppen und würzigen Fleischspezialitäten bekannt – nein, zur fernöstlichen Esskultur gehört noch viel mehr. Einen hervorragenden Eindruck kann man sich davon im Restaurant Yummi im Westen Frankfurts machen. Hier, in der Bockenheimer Ohmstraße, beweist die Vielzahl an authentischen Speisen, was wirklich in Asiens verschiedenen Landesküchen steckt. Wer es exotisch mag, ist hier jedenfalls genau richtig: Zum Einstimmen locken beispielsweise diverse Leckereien mit aufregend-neuen Aromen wie beispielsweise die Garnelensuppe oder der Hähnchensalat mit hausgemachtem Limettendressing. Auch die Hauptgänge des Yummi Restaurants sind äußerst empfehlenswert: Mango-Curry, zart gebratenes Hühnerfleisch mit verschiedensten Gemüse-Sorten, Glasnudeln in Sojasauce und Ente in Barbecue-Sauce sind nur einige Bespiele von der kreativen Speisekarte des hervorragenden Lokals.

Alle Hauptspeisen können übrigens auch mit zusätzlichen Beilagen kombiniert und somit individualisiert werden. Süßes zum Nachtisch darf dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen: Wie wäre es also mit einer gebackenen Banane mit Honig? Kleiner Tipp: Der hausgemachte Eistee ist köstlich. Natürlich passen aber auch alle anderen Erfrischungen – wie die wunderbaren Cocktailkreationen –, ganz ausgezeichnet zu den vielen Delikatessen. Serviert wird hier stets mit einem Lächeln – ob man sich nun im modernen und stilvollen Innenraum befindet, oder es sich unter den grünen Sonnenschirmen des Außenbereichs gemütlich macht. Das Yummi in Frankfurt-Bockenheim bietet authentische Genüsse. Und eine Lebensfreude, die ansteckend wirkt.