Bewertungen für Yummy Town

ZollstockAsiatisch
Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sushi Nagoya

Neustadt-Nord
5.0/61479
Sushi Nagoya

Tanoshii

Neustadt-Nord
5.5/6336
Tanoshii

16 Bewertungen für Yummy Town

Sieh dir hier Bewertungen zu Yummy Town an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yummy Town gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker,Doch die sossen waren sehr durcheinander gestellt,das man nicht wusste welche es ist.auch das Gemüse und Fleisch nicht richtig beschrieben .Sonst alles klasse. Super

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Für mich das beste Buffet was es gibt, alles perfekt, kann ich nur empfehlen wenn ihr Wert auf gutes Essen zu einem tollen Preis legst ☺️😁

"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Immer wieder toll. Wir kommen regelmäßig. Auch das Ehepaar, das wir dort am 07.10.2015 auf unsere Empfehlung hin getroffen, war vollauf begeistert, von der Vielfalt der Küche, der Ambiente und der zuvorkommenden Bedienung. Auch die werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klar weiterzuempfehlen. Das Buffet ist reichhaltig, wie man es für ein chinesisches Buffet erwartet. Die Auswahl an Sushi könnte größer sein, ein paar der Speisen treffen wohl kaum den Geschmack (z.B. Hühnerleber). Die Fleisch, und Fischsorten für den Grill sind "das Übliche". Alles sehr frisch. Negativ einige Kleinigkeiten: -Die Beschilderung, Hinweise (z.B. wie man mit den Soßen umgeht) könnten verbessert werden. -Eine zweite Suppe (Wantan, Gemüsesuppe) wäre schön. -Zu späterer Zeit waren einige Speisen in den Behältern "angebrannt". Die kann man sicher runterregeln. -der Lautstärkepegel war zeitweise etwas hoch. Auch war aus der Küche (?) chinesisches Radio zu höhren.^^

"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir kennen das Restaurant Yummy Town schon etwas länger. Deshalb haben wir auch für heute Familienmitglieder eingeladen. Das Restaurant bietet alles, was man sich an asiatischer Küche wünscht. Wir kommenimmer immer wieder gerne dorthin.

"Großartig"
5/6
Denise G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Große Auswahl am Buffet. Alles was ich probiert habe, war auch sehr lecker. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Sushi Buffet extra kostet. Kann man machen, muss man aber nicht. Dann vielleicht gar nicht erst anbieten?

"Großartig"
5/6
Horst C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großes, luftiges Restaurant mit moderner Einrichtung. Die Auswahl an fertigen Gerichten war groß, es gab allerdings keine wirklichen Überraschungen im Vergleich zu anderen Büffets. Die Gerichte vom mongolischen Grill waren sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Heinz M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder mal gut. Etwas störend waren die Raucher, die vor der offenen Türe rumlungern und die Luft im Restaurant verpesten, sobald ein Windstoß den Qualm in den Gastraum weht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aurora D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr geräumig. Es besteht eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Das Restaurant ist sauber und das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Sascha K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schön gestaltetes Restaurant. Große Auswahl am Büffet, schnelle Zubereitung der Speisen. Personal ist sehr freundlich. Preis Leistung ist sehr gut. Mit der Bahn gut zu erreichen.