Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Yuuka Buffet
Yuuka Buffet Bewertungen

Bewertungen für Yuuka Buffet

MitteSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
246 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6172
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6138
Japanisches Restaurant Kushinoya

246 Bewertungen für Yuuka Buffet

Sieh dir hier Bewertungen zu Yuuka Buffet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yuuka Buffet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
246 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eszter F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war super. Sehr große auswahl und alles sehr frisch. Preisleistung ist auch super. Es wahr sehr leicht zu finden. Service war auch sehr freunlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes und frisches essen. Auch nicht so voll wie am Wochenende. Der Service und die Bedienung waren schnell un zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mitra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung. Große Auswahl an asiatischen Speisen, leckeres Sushi und großes Nachspeise Buffet. Auch die hausgemachten Shakes schmecken sehr lecker. Es gibt TVs zur EM.

"Ausgezeichnet"
6/6
Y. M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer top. Da die Auswahl sehr groß ist, findet jeder etwas, das ihm schmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Quoc Anh N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat lecker geschmeckt, vor allem das Sushi ist super! Sushi wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet und alles war top, der Reis war nicht zu weich und auch nicht zu sauer, etc. Wenn man mal Fragen hatte, war nach kurzer Zeit immer jemand zur Stelle, auch wenn sehr viele Gäste da waren. Zudem wurde auch sehr freundlich ausgeholfen. Ich würde das Yuuka Buffet jedem empfehlen, der viel essen kann/möchte und für nicht so viel Geld lecker Essen gehen möchte. Wirklich TOP!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franky C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Servus allerseits, über quandoo reservierte ich einen Tisch für zwei. Vor Ort war alles bereits vermerkt und uns wurde ein Tisch sofort zugewiesen. Vermerk: Auf dem Tisch stand sogar ein Schildchen mit der Aufschrift "reserviert". Das Essen war absolut lecker. Neben der normalen Auswahl an asiatischen Gerichten gab es auch leckere Nachspeisen wie z.B. sehr leckeres Eis, verschiedene Obstsorten und verschieden Pudding- und Wackelpuddingsorten. Was ganz besonders gut in Erinnerung bleiben wird ist das frische und vielfältige Angebot an Sushi. Man hat einen wirklichen guten Blick auf die Köche, die den Sushi zubereiten und es schaut nach wirklich guter Arbeit aus. Alles in allem empfehle ich Yuuka mit freude weiter.

"Gut"
4/6
Isabell S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

positiv: - sehr nettes Personal - sauber und ordentlich - großes, reichhaltiges Buffet - All you can eat für 11,90€/Person und Getränke sind nicht überteuert negativ: - ziemlich frisch, vor allem in der Nähe der Eingangstür - manche Speisen (Frühlingsrollen z.B.) sind standard, d.h. nicht selbst gemacht - der Teig für die Tintenfischringe hat süßlich geschmeckt und war wahrscheinlich der gleiche wie für die gebackenen Bananen - manche Speisen sind nicht allzu heiß Fazit: Wer besonderes und ausgefallenes möchte, der ist hier falsch. Wer aber einen guten Überblick haben möchte über die asiatische Küche und von allem etwas probieren möchte, der kommt hier voll auf seine Kosten. Vor allem für Sushi-Neulinge, die sich erst einmal herantasten wollen. Tipp: nicht zu viel auf einmal auf den Teller legen und dafür öfter gehen, da es sonst sehr schnell abgekühlt ist. Ich würde es weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Laura K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Positiv zu bemerken ist die nette Bedienung, die sofort zur Stelle war, wenn man etwas brauchte. Das Buffet wurde zudem auch recht schnell wieder aufgefüllt. Kleinigkeiten, die mich zu der Entscheidung geführt haben vier Punkte zu geben sind, dass mir die Auswahl an Sushi zu klein war/ist. Ich liebe Sushi und hatte mehr erwartet. Außerdem hat mir am gesamten Buffet noch irgendwas gefehlt, dass mich sagen lässt: wow da gehe ich gleich nächste Woche noch einmal hin. Aber macht euch erstmal selbst ein Eindruck, vielleicht ist das yuuka Buffet genau das Richtige für euch (;

"Großartig"
5/6
Peggy W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr positiv überrascht. Alles sehr reichlich und alles sehr frisch. Auch das Gemüse und die Salate, alles frisch gemacht. Und endlich hatte ich mal wieder gutes Kim Chi! 😃 Wir wurden auch nett begrüßt und schnell bedient. Also was erwartet man mehr für den Preis? Klar ist das nicht ein Ort für einen romantischen Abend aber wenn jemand gerne und richtig viel isst und richtig Appetit auf asiatisch/chinesisch hat - Bestens!

"Großartig"
5/6
Jessica K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war das was wir gegessen haben köstlich. Das Sushi ist total frisch und man kann bei der Zubereitung zuschauen. Das Buffet bietet eine große Auswahl, es ist für jeden einiges dabei, auch für Vegetarier und Kinder. Das Nachspeisebuffet ist auch gut bestückt, es gibt immer verschiedene Puddings, Kuchen und Früchte. Die sanitären Anlagen sollten öfters gereinigt werden, es herrscht ein sehr unangenehmer Geruch und die Toiletten selbst machen keinen sauberen Eindruck.