Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Yuzu Ramen
Yuzu Ramen Rezensionen

Yuzu Ramen

Ramen, Japanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Yuzu Ramen in Mitte, Münster

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yuzu Ramen (118)

Lies, was andere über Yuzu Ramen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yuzu Ramen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yuzu Ramen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

118 Bewertungen

4.8/6

118 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
543
412
36
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniel E.a year ago · 1 Bewertung

Service war sehr freundlich und das Essen ist schnell gekommen und schmecktüberragend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ines N.a year ago · 1 Bewertung

Es war unangenehm kalt, mehrere Gäste saßen mit Jacke im Restaurant und wir mussten auf alles sehr lange warten - bis man die Bestellung aufnahm, unsere Getränke kamen und die Gerichte haben auch auf sich warten lassen. Auch der Bezahlvorgang nahm 20 Minuten in Anspruch. Schade, wir waren sonst anderes gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Gerrit P.a year ago · 2 Bewertungen

Es war alles super! Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen :)

"Gut"
4/6
Nadine H.2 years ago · 1 Bewertung

Leider lange auf Getränke gewartet, essen war aber ok. Die Ramen Suppe hätte mehr Geschmack haben können.

"Sehr gut"
5/6
Verena K.2 years ago · 4 Bewertungen

Haben zum ersten Mal Ramen gegessen und es hat uns gut geschmeckt. Die Portionen sind wirklich groß und machen durch die Nudeln ordentlich satt, stopfen aber nicht. Die vegane Vorspeise (frittierte Teigtaschen) war super lecker und die vegane Auswahl ist generell groß. Die Preise sind nicht ganz günstig. Die Bedienung war freundlich und die Einrichtung innen ist gemütlich. Man kann auch draußen sitzen (wenn auch an der Straße).

"Sehr gut"
5/6
Patrick M.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Ramen oder auch Nudel-/Reisgerichte. Die scharfen Gerichte sind wohl dem europäischen Geschmack angepasste, könnten gerne etwas mehr Schärfe haben. Leckere selbstgemachte Limonaden.

"Hervorragend"
6/6
Gerrit P.2 years ago · 2 Bewertungen

Coole Atmosphäre mit authentischem Ramen. Kann man echt weiterempfehlen. Top :)

"Gut"
4/6
Jörg G.2 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, leider war der Reis kalt und im Restaurant war es auch sehr kühl.

"Sehr gut"
5/6
Falko M.3 years ago · 17 Bewertungen

Leckere Ramen gibt es hier. Das Angebot in Münster ist dahingehen eher überschaubar. Umso besser, dass hier die Qualität solide ist.

"Sehr gut"
5/6
Falko M.3 years ago · 17 Bewertungen

Sehr laut, aber eine der besten Ramen im Münsterland (so viele gibts hier auch nicht ;) ).

"Sehr gut"
5/6
Falko M.3 years ago · 17 Bewertungen

Solide wie immer. Nicht ganz günstig, aber lecker. Etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Falko M.3 years ago · 17 Bewertungen

Leckere Ramen in nicht ganz leiser Atmosphäre. Der Service war gut.

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.4 years ago · 4 Bewertungen

Hat uns super gut gefallen!!! Die Auswahl ist Übersichtlich und gut, bisher hat uns alles super geschmeckt!!! Außerdem haben wir hier die Liebe zum Vietnamesischen/Koreanischen Kaffee entdeckt!!!

"Hervorragend"
6/6
Chiara W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren stets freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Jonas B.4 years ago · 1 Bewertung

The food was really good and the waiters were friendly. I’m definitely gonna come again.

"Sehr gut"
5/6
Fabienne H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Restaurant und sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker und der Preis dafür völlig in Ordnung. Wenn das Restaurant jedoch etwa voller wird, werden die Wartezeiten relativ lang, bzw. die Bedingung hatten wirklich viel zu tun!

"Hervorragend"
6/6
Robert G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, sehr netter Service und ein tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Rainer C.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Karte ist überschaubar und überfordert nicht! Sowas gefällt mir immer sehr. Preis ist auch in Ordnung... Top!

"Hervorragend"
6/6
Christopher G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ein Traum, die Suppen der Wahnsinn und der Käsekuch3n zum 3nde eine Gaumenschmaus! Ich komme wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carolin W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich selber bin leider nicht auf den Geschmack gekommen. Leider viel zu teuer aber sehr nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker frisch, vegan gut möglich, aufmerksame Bedienung die eine wunderbare Ruhe ausstrahlte.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal habe ich Rahmen gegessen. Ich war begeistert

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist jedes Mal aufs Neue fantastisch. Meine liebsten Gerichte sind die Yasai Gyoza, der Tonkotsu Ramen und der Black Sesame Cheesecake. Sehr zu empfehlen sind auch die Cocktails und hausgemachten Limonaden!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Ramen nur lauwarm Und total geschmacklos.Überhaupt nicht toll! Wer guten Ramen will sollte lieber nach Düsseldorf fahren!

"Sehr gut"
5/6
Julia C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Viola T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, meine Empfehlung! Leckeres Essen und wirklich schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Atmosphäre und sauber. Das essen war echt lecker und es gab eine gute Auswahl. Die Ramen haben uns sehr gut geschmeckt!! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Man kann jetzt sehr schön draußen in der Abendsonne essen

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam sehr schnell, war sehr lecker und schön angerichtet. Die Kellnerin war sehr freundlich. Wir würde immer wieder kommen! :)

"Gut"
4/6
Juliane F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Yuzu ist sehr lecker, die Preise dafür sind auch in Ordnung, allerdings sind die Preise für die Getränke außergewöhnlich hoch: 5,5€ für 0,75l stilles Wasser sind eine Frechheit, vor allem, wenn man, wie ich, Leitungswasser bevorzugt.

"Hervorragend"
6/6
Robin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes japanisches Resaurant mit rustikalem Flair. Höchst empfehlenswert, aber Reservierung empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Saskia M.4 years ago · 1 Bewertung

Personal war freundlich und das Essen war sehr lecker. Richtige japanische Küche

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andre K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Schönes Design im Laden. Bedienung war allein.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Preise war gut auch.

"Sehr gut"
5/6
Christoph W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service und gute Lage. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sara d.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, kommen gerne wieder. Preislich nur recht teuer. Yuzu

"Hervorragend"
6/6
patrick t.4 years ago · 1 Bewertung

War wiedermal super! Essen Top Service Top Gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Stefanie E.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche und schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen und wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super, man fühlt sich wohl in dem Lokal und die Bedienung ist einfach klasse 👌🏼 gehe jedes Mal zufrieden aus dem Laden.