Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Yuzu Ramen
Yuzu Ramen Reviews

Yuzu Ramen

Ramen, Japanese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Yuzu Ramen in Mitte, Münster

Fast and free booking for:

Reviews of Yuzu Ramen (115)

Read what people think about Yuzu Ramen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yuzu Ramen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yuzu Ramen and book a table with confidence!

4.9/6

115 reviews

4.9/6

115 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
645
543
411
35
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Nadine H.2 years ago · 1 review

Leider lange auf Getränke gewartet, essen war aber ok. Die Ramen Suppe hätte mehr Geschmack haben können.

"Very good"
5/6
Verena K.2 years ago · 4 reviews

Haben zum ersten Mal Ramen gegessen und es hat uns gut geschmeckt. Die Portionen sind wirklich groß und machen durch die Nudeln ordentlich satt, stopfen aber nicht. Die vegane Vorspeise (frittierte Teigtaschen) war super lecker und die vegane Auswahl ist generell groß. Die Preise sind nicht ganz günstig. Die Bedienung war freundlich und die Einrichtung innen ist gemütlich. Man kann auch draußen sitzen (wenn auch an der Straße).

"Very good"
5/6
Patrick M.2 years ago · 2 reviews

Leckere Ramen oder auch Nudel-/Reisgerichte. Die scharfen Gerichte sind wohl dem europäischen Geschmack angepasste, könnten gerne etwas mehr Schärfe haben. Leckere selbstgemachte Limonaden.

"Excellent"
6/6
Gerrit P.2 years ago · 2 reviews

Coole Atmosphäre mit authentischem Ramen. Kann man echt weiterempfehlen. Top :)

"Good"
4/6
Jörg G.2 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, leider war der Reis kalt und im Restaurant war es auch sehr kühl.

"Very good"
5/6
Falko M.2 years ago · 17 reviews

Leckere Ramen gibt es hier. Das Angebot in Münster ist dahingehen eher überschaubar. Umso besser, dass hier die Qualität solide ist.

"Very good"
5/6
Falko M.2 years ago · 17 reviews

Sehr laut, aber eine der besten Ramen im Münsterland (so viele gibts hier auch nicht ;) ).

"Very good"
5/6
Falko M.2 years ago · 17 reviews

Solide wie immer. Nicht ganz günstig, aber lecker. Etwas laut.

"Excellent"
6/6
Falko M.3 years ago · 17 reviews

Leckere Ramen in nicht ganz leiser Atmosphäre. Der Service war gut.

"Very good"
5/6
Nicole P.4 years ago · 4 reviews

Hat uns super gut gefallen!!! Die Auswahl ist Übersichtlich und gut, bisher hat uns alles super geschmeckt!!! Außerdem haben wir hier die Liebe zum Vietnamesischen/Koreanischen Kaffee entdeckt!!!

"Excellent"
6/6
Chiara W.4 years ago · 1 review

Die Bedienungen waren stets freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

"Excellent"
6/6
Jonas B.4 years ago · 1 review

The food was really good and the waiters were friendly. I’m definitely gonna come again.

"Very good"
5/6
Fabienne H.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schönes Restaurant und sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker und der Preis dafür völlig in Ordnung. Wenn das Restaurant jedoch etwa voller wird, werden die Wartezeiten relativ lang, bzw. die Bedingung hatten wirklich viel zu tun!

"Excellent"
6/6
Robert G.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, sehr netter Service und ein tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Rainer C.4 years ago · 5 reviews

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Karte ist überschaubar und überfordert nicht! Sowas gefällt mir immer sehr. Preis ist auch in Ordnung... Top!

"Excellent"
6/6
Christopher G.4 years ago · 1 review

Der Service war ein Traum, die Suppen der Wahnsinn und der Käsekuch3n zum 3nde eine Gaumenschmaus! Ich komme wieder!

"Not good "
2/6
Carolin W.4 years ago · 1 review

Ich selber bin leider nicht auf den Geschmack gekommen. Leider viel zu teuer aber sehr nettes Personal.

"Very good"
5/6
Julia P.4 years ago · 1 review

Lecker frisch, vegan gut möglich, aufmerksame Bedienung die eine wunderbare Ruhe ausstrahlte.

"Excellent"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 1 review

Zum ersten Mal habe ich Rahmen gegessen. Ich war begeistert

"Excellent"
6/6
Johanna G.4 years ago · 1 review

Das Essen ist jedes Mal aufs Neue fantastisch. Meine liebsten Gerichte sind die Yasai Gyoza, der Tonkotsu Ramen und der Black Sesame Cheesecake. Sehr zu empfehlen sind auch die Cocktails und hausgemachten Limonaden!

"Not good "
2/6
Alexandra G.4 years ago · 1 review

Leider war der Ramen nur lauwarm Und total geschmacklos.Überhaupt nicht toll! Wer guten Ramen will sollte lieber nach Düsseldorf fahren!

"Very good"
5/6
Julia C.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Viola T.4 years ago · 1 review

Alles top, meine Empfehlung! Leckeres Essen und wirklich schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sarah D.4 years ago · 2 reviews

Gute Atmosphäre und sauber. Das essen war echt lecker und es gab eine gute Auswahl. Die Ramen haben uns sehr gut geschmeckt!! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Man kann jetzt sehr schön draußen in der Abendsonne essen

"Excellent"
6/6
Lisa H.4 years ago · 1 review

Das Essen kam sehr schnell, war sehr lecker und schön angerichtet. Die Kellnerin war sehr freundlich. Wir würde immer wieder kommen! :)

"Good"
4/6
Juliane F.4 years ago · 1 review

Das Essen im Yuzu ist sehr lecker, die Preise dafür sind auch in Ordnung, allerdings sind die Preise für die Getränke außergewöhnlich hoch: 5,5€ für 0,75l stilles Wasser sind eine Frechheit, vor allem, wenn man, wie ich, Leitungswasser bevorzugt.

"Excellent"
6/6
Robin S.4 years ago · 3 reviews

Hervorragendes japanisches Resaurant mit rustikalem Flair. Höchst empfehlenswert, aber Reservierung empfohlen.

"Very good"
5/6
Saskia M.4 years ago · 1 review

Personal war freundlich und das Essen war sehr lecker. Richtige japanische Küche

"Excellent"
6/6
Daniel C.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Laden, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Andre K.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Schönes Design im Laden. Bedienung war allein.

"Excellent"
6/6
Aleksandra R.4 years ago · 1 review

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Preise war gut auch.

"Very good"
5/6
Christoph W.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, guter Service und gute Lage. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Sara d.4 years ago · 1 review

Netter Service, kommen gerne wieder. Preislich nur recht teuer. Yuzu

"Excellent"
6/6
patrick t.4 years ago · 1 review

War wiedermal super! Essen Top Service Top Gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Stefanie E.4 years ago · 1 review

Super freundliche und schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen und wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, man fühlt sich wohl in dem Lokal und die Bedienung ist einfach klasse 👌🏼 gehe jedes Mal zufrieden aus dem Laden.

"Very good"
5/6
Constanze B.4 years ago · 1 review

Haben drei wirklich leckere Ramensuppen gegessen. Komme gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Stephanie B.4 years ago · 1 review

Es war sehr nett . . . . . .

"Excellent"
6/6
Jana H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Inzwischen mehr als 1 Mal dort gewesen :)