Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Zahara Wandsbek
Zahara Wandsbek Rezensionen

Zahara Wandsbek

Getränke, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Zahara Wandsbek in Wandsbek, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zahara Wandsbek (24)

Lies, was andere über Zahara Wandsbek denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zahara Wandsbek, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zahara Wandsbek gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

24 Bewertungen

5.4/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
57
4
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Leonie T.20 days ago · 6 Bewertungen

Alles top! Super gemütlich und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Sehr toller Service. Gute vielfältige Getränke Auswahl auf der Getränkekarte.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr coole Atmosphäre dort. Sehr große gute Auswahl. Top Personal

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend. Tolles Flair. War nicht allzu voll :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr chillige Atmosphäre mit passendem Ambiente. Wir haben uns echt wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen gibt es in diesem Restaurant. Es ist wirklich schön gemütlich dort.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Tolle Atmosphäre und tolles Essen.

"Schlecht"
1/6
Ecaterina S.4 years ago · 1 Bewertung

Мы забронировали - и когда пришли то что видим (!мест нету а они повторяют что все хорошо ) А потом подходят к одному столику просит парней сделать и нам место и все. Мы хотели отдохнуть нормально а не с чужими людьми за столом ...

"Hervorragend"
6/6
Jana M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fands echt mega. Tolle Atmosphäre, Bedienung der Hammer und einfach gute Preise gehe dort immer gerne hin

"Durchschnittlich"
3/6
Hadeer S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, jedoch lange Wartezeiten auf Getränke und Kohle. Zu dem war es in dieser Location sehr kalt und die Musik zu laut. Shisha Qualität sehr gut!! Man sollte vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bar ist die beste. Ich gehe dort gerne trinken und die Bedienung ist immer sehr sehr freundlich. Es lohnt sich echt da mal rein zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bisher immer nettes Personal. Manchmal wartet man für die Erstbestellung etwas, aber das ist ok. Auch für spontan schnell los, super geeignet. Eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Shishabar. Aufmerksames und nettes Personal. Die Auswahl an Tabaksorten ist auch super. Cocktails schmecken sehr gut. Preis Leistung stimmt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Desiree S.6 years ago · 1 Bewertung

Zahara bietet gute Shishas an, die auch lange halten. Gute, gemütliche Ambiente & nettes Personal. Preise sind auch völlig in Ordnung. Komme immer gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles top und gute Athmosphäre wie eigentlich immer wenn ich dort bin. Kann ich nur empfehlen diesen Laden. Immer ein netter Abend dort !

"Hervorragend"
6/6
Josianne J.6 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Ambiente, gute Getränke, super nette Bedienung und beste Shisha. Preise dementsprechend, aber es lohnt sich. Waren nicht zum ersten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gode vandpiber, god stemning og god service:-) Vi var der første gang, og det var rigtig hyggeligt. Vandpibe cafeerne i Danmark matcher slet ikke med stedet...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Laden Super Atmosphäre Nette Bedienung, super Service Leckere Cocktails Und das alles zu einem fairen Preis! Bin immer wieder gern da!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Mitarbeiter,gute Getränke und leckere shisha! Die Ausweise werden kontrolliert,was ich sehr gut finde! Komme gerne wieder in diese Shishabar. Alles war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Musik könnte draußen etwas lauter sein ansonsten ist alles super. Daumen hoch!! :) sehr kundenfreundliche Mitarbeiter. :) Die Musikauswahl ist sehr gut. Wir kommen wieder . 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war alles super, wir haben sofort unseren Platz bekommen. Das Personal ist super freundlich. Die Location ist sauber und ordentlich. Wir kommen wieder her!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Shisha und aufmerksame Mitarbeiter. Man bekommt immer kleine Snacks wie Salzstangen oder Nüsse. Die alkoholfreien Cocktails sind der Hammer! Am besten reservieren, denn an Wochenenden ist Es voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geiler Shisha Laden mit den besten Shishas die es gibt! Man fühlt sich dort wie Zuhause... komme immer wieder gerne zu euch! Macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das know-how und die Freundlichkeit sind top! Die Sitzmöglichkeiten sind eigentlich sehr bequem und modern, allerdings wirds mit den Shishas ein bisschen eng. DEs gibt viel Auswahl und die Qualität scheint auch gut zu sein.