Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Zahara Wandsbek
Zahara Wandsbek Reviews

Zahara Wandsbek

Drinks, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Zahara Wandsbek in Wandsbek, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Zahara Wandsbek (24)

Read what people think about Zahara Wandsbek. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zahara Wandsbek before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zahara Wandsbek and book a table with confidence!

5.4/6

24 reviews

5.4/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
615
57
4
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Leonie T.19 days ago · 6 reviews

Alles top! Super gemütlich und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Sehr toller Service. Gute vielfältige Getränke Auswahl auf der Getränkekarte.

"Excellent"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 reviews

Sehr coole Atmosphäre dort. Sehr große gute Auswahl. Top Personal

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Wir hatten einen tollen Abend. Tolles Flair. War nicht allzu voll :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Sehr chillige Atmosphäre mit passendem Ambiente. Wir haben uns echt wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Sehr sehr leckeres Essen gibt es in diesem Restaurant. Es ist wirklich schön gemütlich dort.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Tolle Atmosphäre und tolles Essen.

"Awful"
1/6
Ecaterina S.4 years ago · 1 review

Мы забронировали - и когда пришли то что видим (!мест нету а они повторяют что все хорошо ) А потом подходят к одному столику просит парней сделать и нам место и все. Мы хотели отдохнуть нормально а не с чужими людьми за столом ...

"Excellent"
6/6
Jana M.5 years ago · 1 review

Ich fands echt mega. Tolle Atmosphäre, Bedienung der Hammer und einfach gute Preise gehe dort immer gerne hin

"Average"
3/6
Hadeer S.5 years ago · 1 review

Nettes Personal, jedoch lange Wartezeiten auf Getränke und Kohle. Zu dem war es in dieser Location sehr kalt und die Musik zu laut. Shisha Qualität sehr gut!! Man sollte vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bar ist die beste. Ich gehe dort gerne trinken und die Bedienung ist immer sehr sehr freundlich. Es lohnt sich echt da mal rein zu gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bisher immer nettes Personal. Manchmal wartet man für die Erstbestellung etwas, aber das ist ok. Auch für spontan schnell los, super geeignet. Eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Shishabar. Aufmerksames und nettes Personal. Die Auswahl an Tabaksorten ist auch super. Cocktails schmecken sehr gut. Preis Leistung stimmt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Desiree S.6 years ago · 1 review

Zahara bietet gute Shishas an, die auch lange halten. Gute, gemütliche Ambiente & nettes Personal. Preise sind auch völlig in Ordnung. Komme immer gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War alles top und gute Athmosphäre wie eigentlich immer wenn ich dort bin. Kann ich nur empfehlen diesen Laden. Immer ein netter Abend dort !

"Excellent"
6/6
Josianne J.6 years ago · 12 reviews

Tolles Ambiente, gute Getränke, super nette Bedienung und beste Shisha. Preise dementsprechend, aber es lohnt sich. Waren nicht zum ersten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gode vandpiber, god stemning og god service:-) Vi var der første gang, og det var rigtig hyggeligt. Vandpibe cafeerne i Danmark matcher slet ikke med stedet...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Laden Super Atmosphäre Nette Bedienung, super Service Leckere Cocktails Und das alles zu einem fairen Preis! Bin immer wieder gern da!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Mitarbeiter,gute Getränke und leckere shisha! Die Ausweise werden kontrolliert,was ich sehr gut finde! Komme gerne wieder in diese Shishabar. Alles war sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Musik könnte draußen etwas lauter sein ansonsten ist alles super. Daumen hoch!! :) sehr kundenfreundliche Mitarbeiter. :) Die Musikauswahl ist sehr gut. Wir kommen wieder . 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war alles super, wir haben sofort unseren Platz bekommen. Das Personal ist super freundlich. Die Location ist sauber und ordentlich. Wir kommen wieder her!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Shisha und aufmerksame Mitarbeiter. Man bekommt immer kleine Snacks wie Salzstangen oder Nüsse. Die alkoholfreien Cocktails sind der Hammer! Am besten reservieren, denn an Wochenenden ist Es voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geiler Shisha Laden mit den besten Shishas die es gibt! Man fühlt sich dort wie Zuhause... komme immer wieder gerne zu euch! Macht weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das know-how und die Freundlichkeit sind top! Die Sitzmöglichkeiten sind eigentlich sehr bequem und modern, allerdings wirds mit den Shishas ein bisschen eng. DEs gibt viel Auswahl und die Qualität scheint auch gut zu sein.