Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Zeitfür

Zeitfür

Deutsch, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

5.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Zeitfür in Mitte, Hannover
Für Zeitfür gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zeitfür

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zeitfür

Das Leineschloss im Herzen von Hannover ist der perfekte Ort für feinen Genuss. Hier befindet sich nämlich das Restaurant Zeitfür, das für seine Gastlichkeit, sein elegant-zeitloses Ambiente sowie ausgewählte Spezialitäten der internationalen Küche bekannt ist. Mit Blick auf die Leine genießt man Gerichte, die Traditionelles mit ungewöhnlichen Zutaten kombinieren. Kalbstatar mit Erbsen-Mayonnaise, Rote Bete Suppe mit Apfel Espuma und Meerrettich aber auch Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat oder Frischlingsrücken mit Pistazienkruste, Rosenkohlblättern und Tonkabohnenkrapfen sind nur ein paar Highlights der Speisekarte, die sowohl für Fleisch- als auch Fischliebhaber eine große Auswahl bietet und auf der auch vegetarische Optionen wie gebackener Kürbis mit fermentiertem Rotkohl und Pistazienpesto zu finden sind. Und noch ein Tipp: Auch zum Brunch und zum Mittag ist ein Besuch im Zeitfür, das am Hannah-Arendt-Platz zu finden ist, eine klare Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Zeitfür Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Zeitfür gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Zeitfür mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Zeitfür reservieren?

Warum ist das Restaurant Zeitfür so gefragt? Im Zeitfür gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Hannover, gelegen, bietet Zeitfür Gerichte wie Steak, Europäisch. Finde heraus, was Zeitfür von anderen Restaurants in Hannover unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!