Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal
Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal Rezensionen

Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal in Lindenthal, Köln
Für Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal (970)

Lies, was andere über Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

970 Bewertungen

5.6/6

970 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6699
5215
439
37
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rainer H.4 years ago · 6 Bewertungen

Authentische japanische Küche, unser Favorit die Maki-Rolls , freundlicher und zugleich unaufdringlicher Service, schlichtes Ambiente, das perfekt zum Restaurant passt.

"Sehr gut"
5/6
Nader F.4 years ago · 7 Bewertungen

Small Cosy place with nice Japanese cuisine. Close by our home. Will go again

"Hervorragend"
6/6
Meike R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service, angenehme Stimmung. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Carmen G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, aber die Sitzgelegenheiten sind etwas beengt, wenn man im hinteren Teil des Restaurants siztz.

"Sehr gut"
5/6
Christian E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, angenehme Authentische Atmosphäre . Ein echt guter Japaner!

"Hervorragend"
6/6
Manfred W.4 years ago · 1 Bewertung

Immer ein besonderer Abed. Auch das andere Lokal in der Innenstadt ist klasse.

"Sehr gut"
5/6
Ulli P.4 years ago · 1 Bewertung

Great Food and wine. Atmosphere also very nice and inviting

"Hervorragend"
6/6
Langguth S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr frisches und leckeres Sushi, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 2 Bewertungen

super, toll, lecker, freundlich, schön, schick, angenehm, herausragend, fantastisch, perfekt

"Hervorragend"
6/6
Kupfer M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer haben wir köstlich gegessen!!! Die Qualität ist so einzigartig.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war alles sehr lecker, einfach großartig und in entspannter Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Iris D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war bestens und das Lokal ist sehr schön, aber leider durch den Fußboden sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und netter Service, gerne immer wieder. Etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard T.4 years ago · 7 Bewertungen

das Sushi war wie immer besonders lecker. Bestes Sushi in Köln. Leider ist das Platzangebot sehr knapp und eng, typisch japanisch eben.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen rundum gelungenen leckeren Abend. Waren nicht zum ersten Mal dort, und kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jeanette S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gute Qualität der Produkte. Super lecker. Satt und zufrieden nach Hause gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles super, kommen gerne immer wieder !! Bestes Sushi in der Stadt !!!

"Hervorragend"
6/6
Robert R.4 years ago · 4 Bewertungen

Great dinner with nice people and awesome service / food

"Sehr gut"
5/6
Beate W.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten zu 20:00 h reserviert, mussten leider 10 Minuten auf den Tisch warten.

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.4 years ago · 1 Bewertung

Sensational everything. Sashimi, Tempura, meat, all exceptionnally well prepared. Great staff, as well.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Sushi-Qualität! Sehr nettes Personal. Ich liebe die Atmosphäre im Zen. Sehr zu empfehlen ♥️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder toll dort zu sein und sooo lecker! Bald wieder :).

"Gut"
4/6
Isabel M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen in einem stylischen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Niklas H.4 years ago · 13 Bewertungen

Klasse Sushi. Entspanntes und ruhiges Ambiente. Preislich ein wenig höher, dafür stimmen Qualität und Service.

"Hervorragend"
6/6
Armin D.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder komme ich gerne in das kleine und gemütliche ZEN in Lindenthal. Alle Gerichte, die ich bisher dort gegessen habe waren sehr lecker, der Service zuvorkommend und schnell.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dagmar M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok. Hat nichts mit dem Sushi das man kennt zu tun, mal was anderes. Allerdings ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Der Service war eine totale Katastrophe!

"Hervorragend"
6/6
Kim C.5 years ago · 1 Bewertung

Super nice staff, delicious food. Gern wieder. Great variety. We had a nice time.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr schön und hat gut geschmeckt. Gerne wieder zu Zen!

"Hervorragend"
6/6
otto m.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes japanisches Essen, und aufmerksames Personal. Komme wieder. OK

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren wir sehr zufrieden im Zen. Abwechslungsreiche Vorspeisen, tolle Sushi (insbesondere die Volcano-Role),, schöne Atmosphäre, toller Service, wir sind immer wieder sehr glücklich, wenn wir hier sind!

"Sehr gut"
5/6
Christina C.5 years ago · 1 Bewertung

Frische Produkte, schneller und zuvorkommender Service und einige japanische Gerichte die ich so noch nicht gegessen hatte. Sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Steven H.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr authentisch, nettes Gastro-Team und vor allem qualitativ hochwertige Speisen. Einzig die Parkplatzsituation erfordert eine frühere Anreise.

"Hervorragend"
6/6
Natascha N.5 years ago · 4 Bewertungen

Bestes Sushi Restaurant in Köln! Die Steak Roll ist sehr zu empfehlen. Schade, dass es die nicht im anderen Restaurant auf der Aachener Straße gibt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal unfassbar gut 👌🏻 Bestes Sushi in Köln !!!

"Hervorragend"
6/6
Gabriel N.5 years ago · 2 Bewertungen

Ehrlich gesagt, würde täglich hierhin kommen. So lecker war es!!

"Hervorragend"
6/6
Christine U.5 years ago · 2 Bewertungen

Grandioses Sushi, erstklassig! Bestes Sushi in der Umgebung! Absolute Empfehlung ohne jegliche Einschränkungen! Nur unbedingt vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss ! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, mit netter und schneller Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 7 Bewertungen

Es ist ein schlichtes Restaurant, halt japanisch, aber mit sehr gutem Essen, der Service ist freundlich, aber nicht immer aufmerksam in Bezug auf abräumen der leeren Platten. Aber eigentlich gibt es nichts zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung, wir haben den Abend sehr genossen.