Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Zhou's Five
Zhou's Five Rezensionen

Zhou's Five

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Zhou's Five in Moabit, Berlin
Für Zhou's Five gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zhou's Five (111)

Lies, was andere über Zhou's Five denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zhou's Five, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zhou's Five gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

111 Bewertungen

5.0/6

111 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
643
544
414
36
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manfred S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit Freunden von ausserhalb da.Es war wie immer Erstklassig. Meine Freunde und Bekannten waren völlig begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Besuch im Zhou`s Five.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war insgesamt ok, aber leider war alles total kalt :(

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren das erste Mal dort war nicht so meins unfreundlich und das Büfett war so gut wie leer gefegt das Geld war es nicht wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder super lecker !!!! Nur leider am Wochenende zu voll und zu laut !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung ist unschlagbar! Ich kann es absolut jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder super lecker. Wir sind immer wieder sehr angetan von diesem Restaurant. Es gab das Weihnachtsbüffet, das war Klasse. Wir gehen demnächstwieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestellung verlief problemlos. Sehr großes Restaurant, hatten für sieben Personen einen Tisch im Nebenraum, dadurch sehr gute Atmosphäre. Qualität der Speisen ist sehr gut, es wird immer wieder nachgelegt. Personal ist schnell und freundlich. Getränkewünsche werden umgehend erfüllt, benutztes Geschirr wird sofort abgeräumt. Parkhaus direkt daneben, zu moderaten Preisen, für Berlin. Sehr gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker und die Auswahl ist groß. Beim Anbraten von Shrimps muss etwas genauer auf die nötige Temperatur und Dauer geachtet werden, damit sich beim Essen das Fleisch aus der Schale lösen lässt. Auf jeden Fall ist das Restaurant eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker gewesen.Alles Frisch .Das einzigste negative sind leider die Wc .Boden nass und beschmuddelt .Vielleicht eine Toiletten frau .Aber sonst immer wieder zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl der Speisen ist sehr gut.Qualität geht so. Preis ist dafür zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist top, vielfältig und schmeckt gut. Beim Buffet werden leere Behälter schnell wieder aufgefüllt. Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln abgesehen davon, dass die wirklich geschmackvoll ausgesuchte Einrichtung hier und da ein paar Schäden aufweist. Deshalb 5 von 6 Punkten. Trotzdem eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wahr ok dies mal war das essen wider kalt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Ambiente sehr gut, das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Preise sind angemessen. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden von Freunden zum Eseen in's Zhou's Five eingeladen und wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Trotz der Größe des Restaurants war es am Vierertisch gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich und das riesige Buffet war sehr reichhaltig, stets aufgefüllt und somit auch immer frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Mit einem Wort: Sehr empfehlenswert und ein Muss, wenn man die asiatische Küche liebt!

"Sehr gut"
5/6
Shireen B.7 years ago · 1 Bewertung

Großes Buffet, für jeden ist etwas dabei und das Essen schmeckt wirklich sehr lecker und frisch. Selbst das Sushi ist verhältnismäßig gut, bei Buffets kommt das Sushi ja oftmals zu kurz, aber hier nicht. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Mari L.7 years ago · 12 Bewertungen

Ich finde es sehr preiswert und das Buffet am Mittag sehr vielfältig und am Abend bei höherem Preis riesige Auswahl. Besonders interessiert mich das japanische Angebot.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen könnten teilweise wärmer sein. Toiletten sind Nicht in einem einwandfreien Zustan ( Männertoilette,Tür klemmt /Wasserrohre teilweise nicht verkleidet)

"Gut"
4/6
Harald G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker ,die Bedienung teilnahmslos bis mürrisch :-(( Das Ambiente war sehr schön. Hatten für bis 10Personen einen runden Tisch bekommen, gute Möglichkeit zu Reden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War toll und gut sehr lecker und Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer gut und ausreichend. Vielseitiges Angebot. Zum Teil sehr gut gewürzt. Viel Durst.

"Gut"
4/6
Rosemarie I.7 years ago · 1 Bewertung

Tische sehr eng gestellt. Auf meine schriftliche Bitte, wegen Gehbehinderung einen Tisch direkt am Buffet zu reservieren, wurde nicht eingegangen. Kellnerin sehr nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren sehr zufrieden. Das Zhou's Five mit dem Buffet ist wirklich zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles schön, ein toller Abend, tolles Buffet,die Tische sehr ordentlich eingedeckt. Die Kellner sind umsichtig und sehen wenn ein Teller oder Glas weggeräumt werden muß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besuch an einem Samstag zu 13:00 Uhr Buffet-Angebot wurde angepasst und erweitert. Sehr aufmerksame Bedienungen. Speisen reichhaltig und regelmäßig aufgefüllt. Insgesamt: sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat reibungslos geklappt. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Absolut empfehlenswert. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen super, die Bedienung gut. Katastrophal das Garen von Fisch und Fleisch. Nach einer Stunde kamen die Garnelen. Die Bedienung am Gartresen war völlig überfordert. Die Toiletten in einem grauenhaften Zustand. Schmutzig und Defekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, der Service unaufdringlich und flink, gerne wieder. Nächsten Mal allerdings abends, da mittags nur ein Teil des Büffets getestet werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisenauswahl ist riesig und sehr schmackhaft. Sehr viele frische Zutaten auch am mongolischen Büfett. Wir waren schön öfter dort essen und werden auch künftig dieses Restaurant besuchen. Das Personal ist sehr emsig und nett. Parken im Parkhaus für zwei Stunden kostenlos. Parkausweis im Restaurant bearbeiten lassen. Überzeit muss am Automaten nachgezahlt werden. Wer Geburtstag hat bekommt ein schönes Tischfeuerwerk mit Musik (Happy birthday) beim Bezahlen offeriert - alle anderen gucken neidisch zu ihnen . . . Hinterher gab es noch ein Getränk auf Kosten des Hauses! Alles in Allem -ein gelungener Abend. Wir kommen wieder und bringen andere Gäste mit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war super bei euch kommen wieder mit freunde und familie

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr abwechslungsreiches Büffet, lecker wie immer :-) Für Freunde der asiatischen Küche sehr empfehlenswert! Das Personal ist freundlich, man kann dort gut mit mehreren Personen essen, da es ausreichend Platz gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr reichhaltiges Buffet,angenehmes Ambiente,freundliches Personal.Sehr zu empfehlen.Immer wieder gerne. 5*

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist abwechslungsreich und schmeckt super. Hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere und vielfältige Auswahl. Jeder Zeit wieder!!! Nur weiter zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat funktioniert, das Essen war ganz ausgezeichnet. Allerdings war es extrem voll. Damit ist es fast unerträglich laut, die Kellner haben wenig Zeit und kommen nur selten an den Tisch, es gab einige "Tellerengpässe", die zum Braten abgegebenen Teller wurden verwechselt. Ich würde wieder hingehen, allerdings nicht mehr an einem Sonnabendabend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal war es wieder so, wie wir es kennen. Große Auswahl lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Riesen Auswahl! Preis , Leistung toll. Super Service, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Wolf-Dietrich M.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei geklappt; auch meinem Wunsch nach einem Tisch für 8 Personen nahe der Büffets wurde entsprochen (ich bin gehbehindert). Enorme Auswahl wohlschmeckender Speisen, die ständig nachgelegt werden. Vom gewaltigen Ansturm am 3. Oktober war der Betreiber wohl sehr überrascht und so hatte die recht kleine Bedienungsmannschaft unausgesetzt zu tun und ab und an waren auch einmal die Tellervorräte erschöpft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War echt super, immer wieder gerne. Ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Riesige Auswahl, Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, sehr ordentliche Qualität der verschiedenen Speisen. Der Servicebereich war leider etwas unterbesetzt. Insgesamt absolut empfehlenswert.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zhou`s Five hält nicht was er in der Werbung versprochen hat. Der Gesamteindruck war schlecht das Restaurant und die Toiletten verdreckt. Wenn die Küche auch so aussieht-oh oh. Bei jedem anderen Kleinstadt-Asia-Bufett-Restaurant gibt es die gleiche Speiseauswahl, wir hatten uns in der Hauptstadt etwas besseres vorgestellt. Tut mir leid aber wir werden nie nie wieder kommen, sorry!