Restaurants
Berlin
Berlin
Moabit
Zhou's Five
Zhou's Five Bewertungen

Bewertungen für Zhou's Five

MoabitAsiatisch
Ausgezeichnet
4.9/6
116 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6338
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6252
Tianfuzius

116 Bewertungen für Zhou's Five

Sieh dir hier Bewertungen zu Zhou's Five an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zhou's Five gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
116 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marco H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eines meiner Lieblingsrestaurants, und seit dem es nun auch endlich am Ostkreuz ist bin ich auch öfter dort =) Preis - Leistung ist wirklich Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein riesiges Restaurant mit einer unglaublich vielfältigen asiatischen Buffeelandschaft. Das Essen ist sehr lecker und ziemlich autentisch. Der Preis ist angemessen, da man wirklich schlemmen kann, so viel man möchte. Und was auch wichtig ist: Die Toiletten sind trotz der vielen Gäste sehr sauber.Wir gehen da gerne wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Preis-Leistung ist unschlagbar! Ich kann es absolut jedem empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Auswahl ist sehr groß, die Lebensmittel sehr frisch. Das Restaurant ist riesig, man fühlt sich aber trotzdem wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Reservierung ohne Probleme über Quandoo.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden von Freunden zum Eseen in's Zhou's Five eingeladen und wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Trotz der Größe des Restaurants war es am Vierertisch gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich und das riesige Buffet war sehr reichhaltig, stets aufgefüllt und somit auch immer frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Mit einem Wort: Sehr empfehlenswert und ein Muss, wenn man die asiatische Küche liebt!

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Zhou's Five gehört zweifellos zu den sehr gut besuchten Restaurants, wie wir selbst feststellten. Das Essen war sehr schmackhaft und vielseitig und wurde ständig nachgefüllt. Nach einiger Zeit war allerdings vieles nur noch lauwarm. Die Suppen nicht entgehen lassen! Leider ist man mit knapp 70 Jahren "zu früh satt". Wir hätten gerne noch mehr probiert. Das Mongolische Büffet heben wir uns fürs nächste Mal auf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisenauswahl ist riesig und sehr schmackhaft. Sehr viele frische Zutaten auch am mongolischen Büfett. Wir waren schön öfter dort essen und werden auch künftig dieses Restaurant besuchen. Das Personal ist sehr emsig und nett. Parken im Parkhaus für zwei Stunden kostenlos. Parkausweis im Restaurant bearbeiten lassen. Überzeit muss am Automaten nachgezahlt werden. Wer Geburtstag hat bekommt ein schönes Tischfeuerwerk mit Musik (Happy birthday) beim Bezahlen offeriert - alle anderen gucken neidisch zu ihnen . . . Hinterher gab es noch ein Getränk auf Kosten des Hauses! Alles in Allem -ein gelungener Abend. Wir kommen wieder und bringen andere Gäste mit!

"Gut"
4/6
Jan C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Food was great although it seemed they kept running out of some dishes. It was hard finding plates, they kept running out of these, which is NOT good in an all you can eat place. Maybe Saturdays are not the best time to go there. Cleaning of tables in between guests seems to just consist of putting on new table cloths - our table sure wasn't cleaned - all kinds of yucky spots remained on the table when we were seated.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bestellung verlief problemlos. Sehr großes Restaurant, hatten für sieben Personen einen Tisch im Nebenraum, dadurch sehr gute Atmosphäre. Qualität der Speisen ist sehr gut, es wird immer wieder nachgelegt. Personal ist schnell und freundlich. Getränkewünsche werden umgehend erfüllt, benutztes Geschirr wird sofort abgeräumt. Parkhaus direkt daneben, zu moderaten Preisen, für Berlin. Sehr gelungener Abend!

"Großartig"
5/6
Wolf-Dietrich M.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei geklappt; auch meinem Wunsch nach einem Tisch für 8 Personen nahe der Büffets wurde entsprochen (ich bin gehbehindert). Enorme Auswahl wohlschmeckender Speisen, die ständig nachgelegt werden. Vom gewaltigen Ansturm am 3. Oktober war der Betreiber wohl sehr überrascht und so hatte die recht kleine Bedienungsmannschaft unausgesetzt zu tun und ab und an waren auch einmal die Tellervorräte erschöpft.