Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Zizou Brasserie & Bar
Zizou Brasserie & Bar Rezensionen

Zizou Brasserie & Bar

Mediterran, Französisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Zizou Brasserie & Bar in Rüttenscheid, Essen
Für Zizou Brasserie & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zizou Brasserie & Bar (66)

Lies, was andere über Zizou Brasserie & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zizou Brasserie & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zizou Brasserie & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

66 Bewertungen

5.4/6

66 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
522
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente , sehr aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Gerade zum Wochenende hin sollte unbedingt im Vorfeld reserviert werden. Die Lokation hat ein gemischtes Publikum. Ich werde dort wieder reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Ulf P.6 years ago · 15 Bewertungen

Trotz Verspätung einen tollen Platz an der Bar erhalten. Lautstärke ist für einen Freitag-Abend entsprechend gewesen, wer Ruhe sucht ist fehl am Platz. Mitten drin statt nur dabei 👍

"Sehr gut"
5/6
Tobias H.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen - egal, was man bestellt, angenehmer Service - vielleicht könnten sie ab und zu mal die klassische Abendkarte ergänzen. Aber was immer man bestellt: super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfekt - netter, aufmerksamer Service, gutes Essen, top 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und leckere Burger. Sehr zu empfehlen und in guter Lage, auch um im Anschluss noch auf ein paar Drinks weiter zu ziehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, etwas teurer aber lohnt sich. Schickes Ambiente und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Dirk D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr ausgewogene Karte, gute Küche und schönes Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Alles top! Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen und klasse Service. Nettes gemütliches Ambiente. Tischreservierung sollte vorab vorgenommen werden, da das Restaurant bei Jung und Alt sehr beliebt ist. Preise nicht gerade günstig. Es lohnt sich aber.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit kleiner, feine Karte und aktuellen Angeboten. Das schöne Ambiente und der gute Service laden zu einem längeren verweilen ein. Eines der Toplocation in Rüttenscheid.

"Sehr gut"
5/6
Theresa L.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war mal wieder ein sehr angenehmer Besuch im Zizou! Leckeres Essen, TOP Bedienung und geile Drinks! Einen Punkt Abzug gibt es leider, weil wir zum Schluss fast 15 Minuten auf einen Kellner gewartet haben. Aber Stress bricht überall mal aus. ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Zizou zeichnet sich durch konstant sehr gute Speisen aus, mit dem sehr aufmerksamen und angenehmen Service gibt das eine absolute Empfehlung! Wir fanden nur die zu späterer Stunde laute Musik (an einem Wochenende) unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen schönen Tisch bekommen und der Service und das Essen (sehr guter Kaffee, Salat mit Rinderstreifen nur zu empfehlen) waren wirklich super. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: hervorragendes Essen, sehr netter Service und eine tolle Atmosphäre. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Dieses mal gab es "Moules Frites" und die Kalbsleber. Die Kalbsleber war auf dem Punkt, die Muscheln im perfekten Sud. Klare Weiterempfehlung! Weinpreise für Rüttenscheid sehr moderat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, sehr gutes Essen, auffallend nettes und aufmerksames Personal , nur viel zu laute Musik zum Essen , eine Unterhaltung ist dadurch sehr anstrengend

"Sehr gut"
5/6
Ulf P.7 years ago · 15 Bewertungen

Toller Laden, freundliches Personal, gutes Essen und eine Klasse Atmosphäre. Gerne wieder, denn die Karte hat einiges zu bieten. Lautstärke ist einer Bar angemessen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Laden. Nette Bedienung. Gutes Essen. Preis Leistung hervorragend . . . Aber warum muss man hier 25 Wörter schreiben wenn man mit einem einfachen super den Laden beschreiben könnte

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.7 years ago · 5 Bewertungen

wir waren letzten Freitag zum wiederholten Male mit fünf Personen zum Essen. wie immer waren das Essen, die Getränke und er Service ohne Beanstandung. Wir kommen gerne wieder Können die Location nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Saskia G.7 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Restaurant! Sehr gemütlich, lecker und nette Bedienung! Ich bin mit meiner Freundin regelmäßig dort :-) Die Lautstärke könnte manchmal etwas niedriger sein, aber dafür sind alle anderen Punkte überdurchschnittlich gut. Die Abendkarten sind immer sehr facettenreich und originell, das Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Sa.-Nachmittag zu viert dort und begeistert. Alles stimmt: Service, Ambiente, Essen, Preis-Leistung, Toiletten. Wir kommen sicher wieder !

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Jahr dort. Auch diesmal war es ein perfekter Besuch. Speisen, Getränke und der Service 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Aufenthalt: leckeres Essen, gute Getränke und gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.7 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und guten Wein Sehr schönes Ambiente Gute Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut Essen Bedienung Ambiente wir waren mit sechs Personen an einem Freitagabend dort hat einfach alles gepasst Empfehlung. Leber und der Vorspeisen Teller !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hab das erste Mal über Quandoo reserviert, war mir nicht sicher ob es klappt da keine Rückmeldung.Aber Wir wurden freundlich empfangen Essen, Service und Getränke waren sehr gut. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dennis v.7 years ago · 8 Bewertungen

Mal wieder super zufrieden, super delikates Essen und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Joachim M.7 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und nettes Ambiente, die Pasta war gut zubereitet