Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Zornheimer Weinstuben

Zornheimer Weinstuben

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zornheimer Weinstuben in Altstadt, Mainz
Für Zornheimer Weinstuben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zornheimer Weinstuben

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
11:30 - 21:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Zornheimer Weinstuben

In der Zornheimer Weinstube – unmittelbar am Röhrbrunnenplatz in Zornheim gelegen – sind Tradition, Modernität und Genuss daheim. Und natürlich die Gäste des Hauses, die auf der Suche sind nach einem ganz besonderen gastronomischen Erlebnis. Das ungezwungene, rustikale Ambiente der Weinstube bietet visuell so einiges zum Entdecken – viel Holz, (uns hat vor allem die Bar besonders gefallen), stilvolle Dekorationen und frische Blumen, hübsch gedeckte Tische, einfach toll. Und dann erst das Essen… ! Die kulinarischen Leckereien, raffiniert und liebevoll zubereitet, inspiriert von rheinhessischen und mediterranen Rezepten, und dabei stets kreativ und aromatisch, wollen immer wieder aufs Neue überraschen – dank täglich wechselnder Menüs. Eine Empfehlung, die von Herzen kommt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Zornheimer Weinstuben Deutsch serviert?

Ja, Zornheimer Weinstuben serviert Deutsch.

Verfügt Zornheimer Weinstuben über Parkplätze?

Nein, Zornheimer Weinstuben hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Zornheimer Weinstuben reservieren?

In der Zornheimer Weinstube orientiert man sich kulinarisch an den wohl leckersten rheinhessischen Delikatessen der Mainzer Umgebung, aber auch an mediterranen Gerichten. Die Zutaten dabei sind herrlich frisch (dank täglicher Einkäufe) und ausgesucht, die Rezepte kreativ und abwechslungsreich. Nicht umsonst bietet die Zornheimer Weinstube am Röhrbrunnenplatz gleich täglich wechselnde Menüs an, die, auf raffinierteste Weise zubereitet, für einen wahren Sinnesrausch sorgen. Dabei ist es natürlich nicht nur das kulinarische Angebot des Restaurants, das es so beliebt macht unter Gourmets und Feinschmeckern. Es sind auch die atemberaubenden Weine, die für Entzücken sorgen in der Zornheimer Weinstube. Herrlich gekühlte Weißweine aus den sonnigsten Weinanbaugebieten Rheinhessens, verschiedene spritzige Rosé-Weine und Rotweine aus Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, (und ja: auch aus Rheinhessen!) sowie aus der Ferne (wie Australien, Neuseeland, Südafrika und Chile) runden jedes Essen auf einzigartige Weise ab.

Wir können vor allem die raren Bordeaux-, Burgunder- und Toskana-Weine empfehlen. Grund zum Feiern gibt es in der Zornheimer Weinstube am Röhrbrunnenplatz in Zornheim natürlich immer. Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Jubiläum – hier ist man immer an der richtigen Adresse. Auch im Sommer. Darf’s da vielleicht erst mal ein Aperitif auf der idyllischen Terrasse sein? Das Team der Zornheimer Weinstube freut sich schon.