Bewertungen für Zornheimer Weinstuben

AltstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
48 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Bratwurst Glöckle

Altstadt
4.9/67
Restaurant Bratwurst Glöckle

Brauwerk

Stadtzentrum
Brauwerk

48 Bewertungen für Zornheimer Weinstuben

Sieh dir hier Bewertungen zu Zornheimer Weinstuben an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zornheimer Weinstuben gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
48 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität der Speisen vorwiegend regionale Küche immer frisch und ideenreich zubereitet, freundliche und kompetente Bedienung, ausgezeichnete Weinauswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Team, tolles Essen und eine schöne Location. Sehr zu empfehlen ist das Steak - herrlich! Danke für einen schönen Abend! Immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist gemütlich und das Personal war sehr freundlich, auch zu unserem kleinen Sohn. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten und alle Gerichte waren sehr lecker, auch die Desserts sind sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schön gelegenes Restaurant inmitten des Ortskerns, in dem man sommerlich leichte und auch deftige Gerichte essen kann. Im Schatten eines riesigen Baumes lässt es sich sehr gut auch bei hochsommerlichen Temperaturen aushalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Lage mitten im Ort unter Bäumen und direkt neben der Kirche - man fühlt sich auf der Terrasse wie im Urlaub. Sehr nette Bedienung und ausgesprochen leckeres Essen (das geschmorte Lamm war so zart, hätte man kein Messer gebraucht; der Flammkuchen war knusprig und würzig) - wir kommen wieder. Eine Reservierung ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. An einem "normalen" Dienstagabend waren alle Tische besetzt!

"Großartig"
5/6
Manfred I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, wir waren vollauf zufrieden. Es war sehr warm, aber wir hatten einen sehr schönen schattigen Platz auf der Terrasse. Der Service war umsichtig und wir wurden schnell bedient. Das Essen war gut und mit frischen Zutaten bereitet. Unsere Kinder waren aus Berlin zu Besuch bei uns und waren sehr angetan von dem Restaurant. Wir werden bald wieder in dieses Lokal gehen. Ps: Die Parkplätzen waren direkt vor dem Lokal. MFg. M.Imandt

"Gut"
4/6
Heiner F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tischreservierung hat funktioniert. Bedienung leider viel zuwenig kundenorientiert! Der Hinweis, dass in die Pfifferling-Schaum-Suppe vielleicht ein oder zwei kleine Pfifferlinge eingelegt werden könnten, wurde mit dem Hinweis : "Es ist ja schon der Speck drin" abgetan. Das Bedienungspersonal nicht so aufmerksam. (Man könnte womöglich doppelt soviel Wein ausschenken, wenn nur nach weiteren Getränken gefragt würde! Schade, bei dem Preisniveau hätte ich etwas mehr erwartet. Das Essen war jedoch sehr schmackhaft und gut zubereitet. Aber für diese Lokalität sind die Preise einfach zu hoch.

"Großartig"
5/6
Frank B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Zornheimer Weinstuben sind ein Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Der Service und das Essen sind ebenfalls sehr gut bei absolut angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Weinstuben sind absolut zu empfehlen!

"Okay"
3/6
Desiree S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Besuch war unerschiedlich zu bewerten. Das Essen war sehr lecker und als einwandfrei zu bewerten. Allerdings hatten wir einen Tisch für zwei reserviert, wurden aber an einem Tisch für 6 Personen untergebracht, der noch dazu in einem unangenehm hellen Raum alleine stand. Alle anderen Räume der Zornheimer Weinstube sind in ein romantisches Licht mit Kerzenschein getaucht. Und so hatte ich mir den Abend mit meinem Freund auch vorgestellt. Fehlanzeige. Und bis mal jemand mit der Karte kam und nach was zu Trinken gefragt hat vergingen 15 Minuten. Schade, aber da war keine Romantik mehr da...

"Großartig"
5/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente, Service und Essen: alles top. (Bis auf einen kleinen Mangel bei den beiden Rumpsteak, zwar auf den Punkt gebraten wie gewünscht, aber das Fleisch selbst war etwas zäh. Aber auch hier professionell reagiert: sofort entschuldigt und beim Bezahlen ging dann der Kaffee noch aufs Haus.) Wir kommen auf alle Fälle wieder.