Bewertungen für Zum Mond

KreuzbergGourmet
Wundervoll
5.5/6
76 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

FILETSTÜCK Schoenhauser Allee

Prenzlauer Berg
5.5/629
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee

The Grand

Mitte
4.9/624
The Grand

76 Bewertungen für Zum Mond

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Mond an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Mond gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
76 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julien V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Great meal in a cozy & casual environment. Portions large enough & prices fair enough to not be considered “fine dining” but I would definitely consider it “finer dining” ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wie immer lecker, regional, frisch, sehr freundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis und zwischen klassisch und kreativ. Auch die Weinauswahl ist für meinen Geschmack genau richtig. Bis zum nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia E.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Restaurant "Zum Mond" ist ein sehr gemütlicher Laden mit legerer Kneipenatmosphäre und deshalb ist man von der hervorragende Qualität des Essen erstmal überrascht: Absolut zu empfehlen, sehr stimmiges Preis-Leistungsverhältnis!

"Ausgezeichnet"
6/6
Leon H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Menüzusammenstellung, schönes und charmantes Ambiente und äußerst freundlicher Service, richtig leckeres Essen - hier wird mit viel Liebe gekocht, wir kommen wieder vorbei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Zum Mond is the perfect gastro-kneipe; cool old-school decoration but most important wonderful and generous food on local ingredients and the small but sharp wine list. Zum Mond is best food for your money in Berlin. So don't hesitate - go to Köpenickerstrasse and enjoy the wonderful menus and the friendly informal atmosphere.

"Großartig"
5/6
Michael A.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Die beiden Menüs gefallen durch ihre gute Gesamtkomposition und den fairen Preis von rund 35 Euro. Gute Esser sollten den vierten Gang ebenfalls ordern. Alles ist wunderbar angerichtet und schmeckt sehr gut - vom Gruß aus der Küche bis zum Nachtisch, einfach klasse. Und hier traut man sich wenigstens auch, einen guten Trollinger mit Lemberger zu servieren - der Wein ist wirklich besser als sein Ruf. Lediglich die Teller könnten angewärmt werden, dann bliebe das Essen länger warm. Und wenn man sich schon etwas wünschen kann, dann wäre ein eigene Dessertwein auch sinnvoll. So blieb es beim Gewürztraminer, den wir als Aperitif bereits genossen haben. Alles in allem aber eine echte Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexa W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war das erste Mal im "Zum Mond". Ich bin durch die Berlin Food Week auf das Restaurant aufmerksam geworden und war sehr zufrieden. Das 3-Gänge Menü hat hervorragend geschmeckt und der Service war außerordentlich freundlich! Komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr gut gemachte deutsche Küche in einer unaufgeregten Atmosphäre. Das Team hat Spaß an der Arbeit und ist bodenständig wie die frischen Produkte. Der Weißburgunder zum Maishänchen passte perfekt und wurde als Begleiter im Menü nochmal günstiger berechnet als auf der Karte ausgewiesen. Klar, die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht wurde schon lang, aber wer Fastfood möchte, findet in Kreuzberg auch was passendes. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Essen; regionale Küche (z.b. Reh aus Brandenburg) - freundlich und professionell Service und schöne Weine. Zum Mond ist ein super Erlebnis und muss unbedingt probiert werden. Toller Lokal eingerichtet in einer alte Kneipe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nancy S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes,kleines Lokal die den Gaumen dahin schmelzen lassen.Angefangen vom 1.Gang,bis zum letzten Gang war das Essen vom feinsten.Das Rehfleisch war genau auf dem Punkt und das Gemüse hatte den richtigen Biss und Geschmack.Ein guter Rotwein rundete den abend ab.Der Service war super und ich kann zum Mond nur weiter empfehlen .... wer Lust und Geschmack auf etwas gutes hat.