Bewertungen für Zum Raben

InnenstadtItalienisch
Gut
2.6/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

La Cucina

Innenstadt
5.2/666
La Cucina

12 Bewertungen für Zum Raben

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Raben an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Raben gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
2.6/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Vanessa Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt war es bei "Zum Raben" ok. Würde aber kein weiteres Mal dorthin gehen. Als erstes bemängel ich die Kleidung der weiblichen Servicekräfte. Da wird im Restaurant suggeriert das die Lokalität etwas edler ist,doch leider spiegelt sich das im Service an dem Abend nicht wieder. Freizeitlook!!! Bedienung fragte 3 Mal nach der Bestellung, anstatt es sich zu notieren. Es kam der Eindruck auf sie wolle etwas beweisen. Gründlich in die Hose gegangen würde ich sagen. Desweiteren hat sie die Dessertbestellung vergessen. Und es kam der Eindruck auf das sich die Servicekräfte nicht verstehen. Essen war ok. Aber Preisleitungsverhältnis passt nicht. Weniger Convienence täte dem Lokal gut.

"Großartig"
5/6
Irmtraut K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo,ziemlich chaotische Bedienung. Wir waren mit 6 Personen da, 2 bekamen die Vorspeise (Gruß vom Haus),die anderen 10 Minuten später. Auch die Abrechnung gestaltete sich recht schwierig. Die Kleidung roch am anderen Tag noch nach abgestandenem Fett.

"Großartig"
5/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ihre Reservierung ist nicht in das Restaurant weitergeleitet worden. Meine Pizza hätte etwas knuspriger sein können. Geschmacklich waren wir beide sehr zufrieden. Der Service war sehr gut.

"Gut"
4/6
Annika B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

leckeres essen, allerdings etwas überteuert! Bedienung sehr hektisch, was sich auf einen selbst übertragen hat. Aussage zudem: Freitag/Samstag kein Schlemmerblock, es wurde aber eine "Ausnahme" gemacht (war auch im Schlemmerblock nichts von erwähnt!)......

"Großartig"
5/6
Sonja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz großer Gruppe mit Bestellung a la carte keine langen Wartezeiten, Essen super und Bedienung sehr freundlich, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, gern wieder