Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Zum Spätzle
Zum Spätzle Rezensionen

Zum Spätzle

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Zum Spätzle in Neustadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Spätzle (132)

Lies, was andere über Zum Spätzle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Spätzle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Spätzle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

132 Bewertungen

5.4/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
532
412
38
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Dorothee W.4 hours ago · 1 Bewertung

Leckerste Käsespätzle in Hamburg! Alle MitarbeiterInnen sind immer sehr freundlich.

Neu"Gut"
4/6
Linda D.2 days ago · 1 Bewertung

Süßes kleines Restaurant. Große Portionen. Nette Bedienung, die einen aber gerne mehr im Blick haben und öfter mal vorbeischauen kann. Die Bratensoße hat nicht gut geschmeckt, zu tomatig.

Neu"Sehr gut"
5/6
Valerie S.5 days ago · 1 Bewertung

War sehr sehr lecker. Immer ein Schmaus. Gerne wieder. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Lena G.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super nett. Ein kleines gemütliches Restaurant zum Wohlfühlen 😊

Neu"Sehr gut"
5/6
Vincent S.9 days ago · 1 Bewertung

Ein kleines Restaurant, bei dem sich der Besuch immer wieder lohnt. Am besten aber reservieren, da der Laden sehr klein und schnuggelig ist.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alison F.10 days ago · 1 Bewertung

Das Esen war super lecker, und unsere Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Können wir sehr empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Kristina V.10 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen Leider konnte man nur 2 Stunden sitzen, da die nächste Reservierung schon kam

Neu"Hervorragend"
6/6
Nico K.12 days ago · 1 Bewertung

Super leckere Spätzle. Für Veganer und Fleischesser ist gesorgt. Kleiner aber sehr gemütlicher laden, Bedienung super freundlich. Gern einfach mal ausprobieren!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina T.13 days ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Essen! Viele vegane optionen- gute Auswahl für gruppen, bei denen sich Menschen sich vegan und Omnibus ernähren

Neu"Hervorragend"
6/6
Ellen L.13 days ago · 1 Bewertung

The food was so delicious and fresh. The staff were hard working, efficient and very friendly. The desserts were especially delicious.

"Hervorragend"
6/6
Maxi T.18 days ago · 1 Bewertung

ein kleines süßes Restaurant mit 6 Tischen, Top Essen, Sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast19 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker Portionen waren schön groß Kleines aber feines Restaurant Preise sind sehr gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.19 days ago · 1 Bewertung

Es ging super schnell und hat einfach fantastisch geschmeckt ☺️

"Sehr gut"
5/6
Harald K.19 days ago · 1 Bewertung

S’wor älles brima wie dahoim. Mi kommet beschtimmt wieder. Ade

"Sehr gut"
5/6
Inga J.20 days ago · 1 Bewertung

Essen war super, und auch sehr schnell da. Bedienung war sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Karsten D.20 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Ambiente und Sitzgelegenheit ist zu optimieren.

"Hervorragend"
6/6
Vincent G.20 days ago · 1 Bewertung

Leckere Gerichte traditionell zubereitet und eine super Auswahl! Gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Tobias L.21 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente war spitze, lediglich etwas eng ist es - dies wussten wir aber vorher, daher hat es nicht gestört.

"Hervorragend"
6/6
Ronja T.21 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett. Die Bedienung war freundlich. Es ist ein sehr kleines Restaurant, aber das passt auch zum Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Erika M.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr sympathische Bedienung und sehr leckeres Essen! Kann ich sehr empfehlen :)

"Gut"
4/6
Sabine J.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter, aufmerksamer Service, das Essen war absolut ok, auch im Prei

"Hervorragend"
6/6
Julia N.24 days ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und super Bedienung. Kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Adam R.25 days ago · 1 Bewertung

The restaurant feels like going to a house in a village. Quality is high and service quick.

"Hervorragend"
6/6
Christiane v.25 days ago · 1 Bewertung

Das war einfach nur lecker und mega freundlicher Service und Koch. Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Johanna H.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Besuch in einem netten Ambiente. Das Essen war sehr lecker 🙂

"Hervorragend"
6/6
Lars S.a month ago · 1 Bewertung

Klare Empfehlung! Reservierung ist deutlich empfohlen da nicht viele Sitzplätze zur Verfügung stehen des Platzes wegen

"Sehr gut"
5/6
Enno R.a month ago · 3 Bewertungen

Super lecker authentisch schwäbisch und freundlich. Ich war jetzt als Date und mit Freunden dort und immer sehr zufrieden. Cooles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Gisela D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang. Gemütliches kleines Restaurant. Reservierung hat super online geklappt. Wir waren 30Min zu früh da und konnten uns trotzdem schon setzen. Essen war sehr lecker und wir wurden gut beraten. Würde ich beim nächsten Hamburg Besuch auf jeden Fall wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Claus P.a month ago · 1 Bewertung

Der Laden ist sehr beengt. Das ist aber nur ein kleiner Wehrmutsttopen, denn das Essen ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.a month ago · 1 Bewertung

Top! Immer wieder ein voller Genuss hier essen zu gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Luisa M.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung. Ambiente war ganz angenehm. Service war gut!

"Hervorragend"
6/6
Boris V.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckereres traditionelles schwäbisches Restaurant mit netter Bedienung und gutem Service.

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich super lecker. Atmosphäre ist gemütlich - kann es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ali Deniz G.a month ago · 1 Bewertung

cute cozy place with great mom style food. definitely recommended if you love spatzle.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Lena R.a month ago · 2 Bewertungen

Total leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert, wir würden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Anne-Sophie E.a month ago · 1 Bewertung

Les meilleurs Spätzle de tout Hamburg. Die beste Spätzle von Hamburg

"Hervorragend"
6/6
Moritz D.a month ago · 1 Bewertung

Tolles, kleines Lokal! Nette Bedienung, super leckere Spätzle. Leider waren die Maultaschen aus..

"Hervorragend"
6/6
Wolfram S.a month ago · 1 Bewertung

Beste Spätzle ever :-))) Bis zum nächsten Mal! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Joris K.a month ago · 1 Bewertung

Very friendly staff, extremely delicious food and a very pleasing experienxe

"Gut"
4/6
Michael R.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und guter Service. Jederzeit wieder gerne. Sehr gemütlich.