Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Zum Spätzle
Zum Spätzle Reviews

Zum Spätzle

German, Vegetarian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Zum Spätzle in Neustadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Zum Spätzle (113)

Read what people think about Zum Spätzle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Spätzle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Spätzle and book a table with confidence!

5.3/6

113 reviews

5.3/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
668
525
411
38
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Erika M.a day ago · 1 review

Sehr sympathische Bedienung und sehr leckeres Essen! Kann ich sehr empfehlen :)

New"Good"
4/6
Sabine J.3 days ago · 1 review

Sehr netter, aufmerksamer Service, das Essen war absolut ok, auch im Prei

New"Excellent"
6/6
Julia N.3 days ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und super Bedienung. Kommen gerne wieder 😊

New"Excellent"
6/6
Adam R.4 days ago · 1 review

The restaurant feels like going to a house in a village. Quality is high and service quick.

New"Excellent"
6/6
Christiane v.4 days ago · 1 review

Das war einfach nur lecker und mega freundlicher Service und Koch. Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Johanna H.5 days ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Besuch in einem netten Ambiente. Das Essen war sehr lecker 🙂

New"Excellent"
6/6
Lars S.6 days ago · 1 review

Klare Empfehlung! Reservierung ist deutlich empfohlen da nicht viele Sitzplätze zur Verfügung stehen des Platzes wegen

New"Very good"
5/6
Enno R.8 days ago · 3 reviews

Super lecker authentisch schwäbisch und freundlich. Ich war jetzt als Date und mit Freunden dort und immer sehr zufrieden. Cooles Ambiente

New"Excellent"
6/6
Gisela D.10 days ago · 1 review

Sehr netter Empfang. Gemütliches kleines Restaurant. Reservierung hat super online geklappt. Wir waren 30Min zu früh da und konnten uns trotzdem schon setzen. Essen war sehr lecker und wir wurden gut beraten. Würde ich beim nächsten Hamburg Besuch auf jeden Fall wieder hin gehen

New"Excellent"
6/6
Claus P.11 days ago · 1 review

Der Laden ist sehr beengt. Das ist aber nur ein kleiner Wehrmutsttopen, denn das Essen ist hervorragend.

New"Excellent"
6/6
Daniel M.11 days ago · 1 review

Top! Immer wieder ein voller Genuss hier essen zu gehen.

New"Average"
3/6
Luisa M.12 days ago · 1 review

Das Essen war in Ordnung. Ambiente war ganz angenehm. Service war gut!

"Excellent"
6/6
Boris V.14 days ago · 1 review

Sehr leckereres traditionelles schwäbisches Restaurant mit netter Bedienung und gutem Service.

"Excellent"
6/6
Tamara K.16 days ago · 1 review

Das Essen war wirklich super lecker. Atmosphäre ist gemütlich - kann es nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Ali Deniz G.16 days ago · 1 review

cute cozy place with great mom style food. definitely recommended if you love spatzle.

"Excellent"
6/6
Anna-Lena R.16 days ago · 2 reviews

Total leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert, wir würden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Anne-Sophie E.16 days ago · 1 review

Les meilleurs Spätzle de tout Hamburg. Die beste Spätzle von Hamburg

"Excellent"
6/6
Moritz D.16 days ago · 1 review

Tolles, kleines Lokal! Nette Bedienung, super leckere Spätzle. Leider waren die Maultaschen aus..

"Excellent"
6/6
Wolfram S.16 days ago · 1 review

Beste Spätzle ever :-))) Bis zum nächsten Mal! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Joris K.16 days ago · 1 review

Very friendly staff, extremely delicious food and a very pleasing experienxe

"Good"
4/6
Michael R.16 days ago · 1 review

Tolles Essen und guter Service. Jederzeit wieder gerne. Sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Frederik K.16 days ago · 1 review

Sehr gemütlich, sehr freundlich und unheimlich lecker. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Janik M.16 days ago · 24 reviews

Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Leider stehen die Tische auf der rechten Seite viel zu dicht, sodass keine Privatsphäre gewährleistet ist.

"Very good"
5/6
Berit K.17 days ago · 1 review

Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Leider gab es nicht mehr alle Gerichte, wir kommen aber gern wieder.

"Very good"
5/6
Irene G.17 days ago · 1 review

It's always a pleasure to eat there. However, I have the feeling that together with the price increase they reduced the portions..

"Excellent"
6/6
Max A.17 days ago · 1 review

wunderbares Ambiente und sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, gerne wieder

"Excellent"
6/6
André H.17 days ago · 1 review

Der Laden war rappelvoll und wir mussten auf unseren Tisch noch warten, aber das macht nichts, denn wir wissen wie stressig sowas sein kann und trotzdem ist die - wohlgemerkt einzige - Dame die bedient, immer noch gut drauf, mega lieb und kümmert sich um alle Gäste mit so viel Aufmerksamkeit wie sie nur kann! Das dann bestellte Essen und die Getränke kamen super schnell, heiß und überlecker! Maultaschensuppe und Spätzle mit Kraut bzw. Kässpätzle waren zum niederknien! Man bekommt beste Qualität mit mehr als netter Bedienung! (Natürlich muss man aber auch verständnisvoll sein, denn bei einem vollen Laden und knappen Personal, braucht's halt mal ne Minute länger; wer selber Kundenkontakt hat, der weiß dass man nur so viel arbeiten kann wie eben geht und da ist dann ein geduldiger Gast, der Freude daran hat dem Personal entgegenzukommen, ein Segen) Super Besuch und definitiv hoffentlich bald wieder! Kompliment an alle Beteiligten!

"Good"
4/6
Susanne Z.17 days ago · 1 review

Nette Bedienung! Kann man noch mal besuchen. Leider gab es nur Spätzle und keine Maultaschen!

"Excellent"
6/6
Janik M.a month ago · 24 reviews

Kleines Restaurant, in dem man unbedingt reservieren sollte! Die Spätzle sind sehr lecker und gibt es zu einem angemessenem Preis. Danke!

"Very good"
5/6
Gerd L.a month ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen zu fairen Preisen, wirklich empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Kay K.a month ago · 1 review

Relativ kleiner, aber super gemütlicher Laden. Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und hervorragendes Essen! Neues Kässpatzen Stammlokal!

"Excellent"
6/6
Hendrik G.a month ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit tollem Essen zu sehr fairen Preisen :)!

"Very good"
5/6
Beate M.2 months ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen, wir sind rundum zufrieden 😊

"Excellent"
6/6
Claudia V.2 months ago · 1 review

Es ist so ein kleiner, gemütlicher, wohlschmeckender und netter Laden. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Holger G.2 months ago · 2 reviews

Schöne schwäbische Küche, die zumindest bei uns jede Menge Erinnerungen an die jeweilige Küche unserer Herkunftsorte weckte sowie reichlich Gedanken an verstorbene Omas hervorrief. Danke.

"Good"
4/6
Jessica P.2 months ago · 1 review

Leider waren Maultaschen trotz der frühen Uhrzeit komplett ausverkauft. Die Spätzle waren aber gut.

"Excellent"
6/6
Andreas H.2 months ago · 1 review

Optimal zum Mittagessen, es geht schnell, ust aber handgemachte Pasta, also kein Fastfood

"Very good"
5/6
Bastian C.2 months ago · 1 review

Saßen am Gang vor der Toilette, am Fenster ist es bestimmt schöner. Ansonsten alles top, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
JulieAnn T.2 months ago · 1 review

This was a fantastic restaurant with friendly staff. Our food was excellent and the atmosphere was perfectly cozy. I'll be back!

"Very good"
5/6
Martin H.2 months ago · 1 review

wirklich relativ authentisch, nett und gut. ich mag diesen kleinen Raum, auch wenn es nicht so viele gemütliche Plätze gibt.