Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberhausen
Tackenberg
Zur Antony-Hütte
Zur Antony-Hütte Rezensionen

Zur Antony-Hütte

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Zur Antony-Hütte in Tackenberg, Oberhausen
Für Zur Antony-Hütte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zur Antony-Hütte (59)

Lies, was andere über Zur Antony-Hütte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zur Antony-Hütte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zur Antony-Hütte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

59 Bewertungen

5.4/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
641
511
43
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Che Wah M.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker gewesen. Werde auch mal das Gewölbe mit Grill besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Andy S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen , zuvor kommendes Personal, immer um Lösungen bemüht

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal. Alles top. Wir kommen wieder 👏🏻

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Super Wohlfühlambiente, ob draußen oder im schönen Wintergarten. Ich habe lange nicht mehr so lecker gegessen. Schön, wenn ein Restaurant Wert drauf legt, das Essen selbst zu machen, statt Soßen aus Tüten oder TK Schnitzel zu nehmen. Wenn ich wieder in der Nähe bin auf jeden Fall ein Muss.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette Bedienung. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Eva M.4 years ago · 1 Bewertung

es hat mir gut gefallen , komme gerne wieder . Im Sommer bestimmt noch besser wenn man im Biergarten sitzen kann .

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Bedienung hätte öfters kommen können, Getränke haben relativ lange gebraucht, der Kellner war allerdings auch alleine...Insgesamt ein angenehmer Besuch, wenn auch das Ambiente etwas kühl war (und auch die Raumtemperatur).

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und freundlich...Freuen uns auf das nächste mal..Vielen Dank....

"Gut"
4/6
Marina B.4 years ago · 12 Bewertungen

Service war gut. Wir hatten vor 9 Monaten vor Ort einen Tisch ausgesucht. Dieser war nicht eingedeckt und man wollte uns dann woanders hinsetzen. Essen ok. Meine Soße war versalzen und mein Schokotötchen mit flüssigen Kern war ein kalter Trockenkuchen mit Schokoladensoße draufgegossen. Die Suppe war lang.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, leckeres Essen, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Top

"Sehr gut"
5/6
Tanja V.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles sehr lecker, wir waren schon zum 3. mal da.

"Sehr gut"
5/6
Reinhold W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren im Biergarten und es hat uns sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei der Anthony-Hütte hat uns sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung faire Preise und gute Küche. Ich gehe wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist super, das essen war fantastisch. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Nicole R.5 years ago · 1 Bewertung

Danke die Schnitzel waren sehr lecker. Gerne wieder mal 👍😀

"Sehr gut"
5/6
Reinhold W.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns so gut gefallen, das wir gerne wiederkommen werden!

"Hervorragend"
6/6
Kirstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Kinderfreundlich, super netter Service. Mega leckeres Essen. Wir kommen immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ramona K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lokation, tolles Personal, tolles Essen. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Laura D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches und elegantes Restaurant mit überaus zuvorkommendem Personal und leckerem Essen.

"Gut"
4/6
Rolf N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Gastraum und Bedienung war in Ordnung. Lediglich die Toilettenanlage war antiquiert und unsauber. Für einen Sonntagmittag war das Lokal nur sehr dürftig besucht. Kein gutes Zeichen. Kannte das Lokal noch von früher aus den "Blütezeiten".

"Schlecht"
1/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

schweinemedaillons und steaks waren mehr als durch , gemüse hätte sich auch sicher über etwas würze gefreut ,auch wenn etwas betrieb war sollte der mann in der küche sich nicht koch nennen !!!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Ulf K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend in der Antony Hütte verbracht. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine urige Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall erneut hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr gut Essen sehr gut Gruß aus der Küche inklusive Vorspeisensalat Kann ich jedem gutem Gewissens weiter empfehlen und werde gerne wieder kommen, danke.

"Hervorragend"
6/6
Detlef P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war auch super. Also aus meiner Sicht doch Empfehlenswert... Aber ich bin so Pappesstt und will jetzt nur noch auffe Couch 👍

"Sehr gut"
5/6
Matthias W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Atmosphäre unten zwischen den alten Steinen sehr gut, freundlicher Service, die Preise sind absolut fair - es ist anders, als beim candlelight-Italiener, das muss man berücksichtigen, dann ist man auch sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Elke G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren sehr gut Wir haben uns für ein Steak Gericht entschieden. Die Fleisch Qualität und auch die Zubereitung , genau Medium Klasse. Nur im Gewölbe sitzt man gemütlicher als im Wintergarten. Die Geräusch Kulisse stört etwas.

"Hervorragend"
6/6
Michael l.5 years ago · 3 Bewertungen

Top Bedienung und super leckeres Essen. Es war ein schöner Abend. Gut sortierte Speisekarte mit gut bürgerlichem Essen, des weiteren eine Sonderkarte mit saisonellen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder draußen auf der Terrasse, aber auch drinnen sitzt man gut.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es mal wieder gut gefallen, die Gerichte sind alle schmackhaft und schön angerichtet. Der Salat ist bunt gemischt und auch die Gemüsebeilage ist reichhaltig. Der Nachtisch rundet alles ab, nicht nur lecker auch was fürs Auge. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Ambiente ist angenehm. Wir werden es wiederholen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erstens: man hat uns im Gewölbekeller einen Tisch zugewiesen, was an sich nicht weiter schlimm war, aber wir waren da die einzigen Gäste. Die ersten Getränke kamen zügig das Essen auch, aber dann saßen wir ganz allein und die Bedienung kam uns erst entgegen, als wir dann nach einer halben Stunde gehen wollten um an der Theke im oberen Teil zu bezahlen. 2 Essen waren ok - Zanderfilet und Rumpsteak, dass 3. Essen Gänsebrust - hier war die Haut verbrannt und das Fleisch trocken. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität des Essens in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Preise gehen völlig in Ordnung. Alles ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super. Von der Reservierung bis zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen lecker und heiß. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir uns passte alles an diesem Abend. Bedienung + Getränke + Essen . Sehr nett + sehr sehr lecker. Wir sassen im Biergarten bei einem schönen warmen Sommerabend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen war wie schon immer Spitze. Der Besuch und das das Essen ist hervorragend und die Pfifferlinge waren wirklich frisch und nicht aus der Dose.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 4 Paaren zum Essen in der Antony Hütte. Die Bedienung hat uns zum nett hergerichteten Platz gebracht. Nach aufgegebener Bestellung wurden die Getränke sehr schnell und das Essen nach angemessener Zeit komplett für alle zeitgleich serviert. Getränke waren gur gekühlt und Das Essen rundum reichlich und sehr lecker. Den Abend kann man als sehr schön und gut gelungen jedem weiterempfehlen. Wir waren bestimmt nicht dass letzte Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Das Essen war klasse, Fleisch auf den Punkt , Sauce sehr lecker, Beilagen wie Pommes und Salat ok. Wir kommen nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, schneller und freundlicher Service, kinderfreundliche Karte und eine tolle Atmosphäre im Gewölbekeller. Preis - Leistung passt! Meine Tochter und ich können das Restaurant nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marcel C.6 years ago · 11 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und gut bürgerliche Küche. Nette Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis