Bewertungen für Zur Antony-Hütte

TackenbergInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
30 Bewertungen
Zur Antony-Hütte Oberhausen image 1
Zur Antony-Hütte Oberhausen image 2
Zur Antony-Hütte Oberhausen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Zur Antony-Hütte

Sieh dir hier Bewertungen zu Zur Antony-Hütte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zur Antony-Hütte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
30 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Essens in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Preise gehen völlig in Ordnung. Alles ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlis S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles war super. Von der Reservierung bis zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen lecker und heiß. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Schulte D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir uns passte alles an diesem Abend. Bedienung + Getränke + Essen . Sehr nett + sehr sehr lecker. Wir sassen im Biergarten bei einem schönen warmen Sommerabend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedhelm Z.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Der Service und das Essen war wie schon immer Spitze. Der Besuch und das das Essen ist hervorragend und die Pfifferlinge waren wirklich frisch und nicht aus der Dose.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Paaren zum Essen in der Antony Hütte. Die Bedienung hat uns zum nett hergerichteten Platz gebracht. Nach aufgegebener Bestellung wurden die Getränke sehr schnell und das Essen nach angemessener Zeit komplett für alle zeitgleich serviert. Getränke waren gur gekühlt und Das Essen rundum reichlich und sehr lecker. Den Abend kann man als sehr schön und gut gelungen jedem weiterempfehlen. Wir waren bestimmt nicht dass letzte Mal dort.

Neu"Großartig"
5/6
Claudia B.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Uns hat es mal wieder gut gefallen, die Gerichte sind alle schmackhaft und schön angerichtet. Der Salat ist bunt gemischt und auch die Gemüsebeilage ist reichhaltig. Der Nachtisch rundet alles ab, nicht nur lecker auch was fürs Auge. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Ambiente ist angenehm. Wir werden es wiederholen

"Gut"
4/6
Deborah M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Netter Service, schönes Restaurant, man sitzt ganz toll in einem hellen, freundlichen Wintergarten. Das gereichte Brot mit Dip war sehr lecker, aber der Hauptgang war leider sehr geschmacksneutral. Das Fleisch zu durch und damit zäh, das Gemüse und die Soße schmeckten nach nichts usw. Alles in allem fehlten Gewürze. Vielleicht kommen wir im Sommer nochmal wieder und geben dem Hauptgang eine zweite Chance.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Preislich kann man auch nicht meckern. Ich würde die Antony-Hütte definitiv weiter empfehlen und werde dort auch erneut essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit gering. Es gibt einen gemütlichen Biergarten, da lässt es sich auch an heißen Tagen unter Bäumen gut aushalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super schönes Restaurant mit super leckerem Essen welches ich nur empfehlen kann bei einem Besuch in Oberhausen. Das Super Preis-Leistungs Verhältnis und eine sehr nette und aufmerksame Bewirtung runden alles ab.