Bewertungen für Zur Friedenslinde

Nordöstliche AußenstadtDeutsch
Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Literaturhaus Nürnberg

Innenstadt
5.3/6171
Literaturhaus Nürnberg

Kaiserburg Bohemian Soulfood

Innenstadt
5.3/651
Kaiserburg Bohemian Soulfood

9 Bewertungen für Zur Friedenslinde

Sieh dir hier Bewertungen zu Zur Friedenslinde an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zur Friedenslinde gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbar zubereitetes, leckeres Essen, wohlschmeckende Getränke, eine gemütliche Atmosphäre und eine sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Unbedingt empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall noch mal dort speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, ruhiger , schattiger Garten mit Sonnenschirm im Hinterhof, freudliche, zuvorkommende Bedienung, Grillplatte für zwei mit vielen verschiedenen Fleischsorten, ausreichend und reichhaltig, empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung - auf Nachfrage ordentliche Auskunft - autentische Dorfgaststätte - zügige Bedienung - sehr gutes, geschmackvolles und ausreichendes Essen - preislich überraschend günstig

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super wie immer - nur zu empfehlen und Vorallem reichlich 😋 Wir kommen gerne wieder und lassen uns die National-Platte wieder schmecken oder den Grillteller 👍😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Empfang und alles Weitere lief perfekt, die bestellten Speisen kamen sehr schnell, die Teller waren vorgewärmt und die leckere Grillplatte wurde mit einer Warmhalteplatte serviert, sehr wichtig, da ich kalte Teller und kaltes Essen nicht mag. Die Nachspeise war ein Gedicht. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, sehr reichlich, gutes Fleisch, sowie die Beilagen Reis und Pommer, sowie Salat. Der Nachtisch sehr köstlich, das Personal höflich und freundlich. Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, das Essen ist absolut lecker, besonders die Palatschinken waren einfach klasse! Typisch slowenisch oder ungarisch halt. Das Fleisch vom Grill, Spieße und Cevapcici schmeckte sehr gut.

"Okay"
3/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war jetzt nicht gerade das was ich mir erhoft habe und die Portionen waren jetzt auch nicht gerade der Hit aber ansonsten Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz toll, sehr hübsches Lokal, sehr netter Service und ganz tolles Essen