Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Nordöstliche Außenstadt
Zur Friedenslinde
Zur Friedenslinde Rezensionen

Zur Friedenslinde

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Zur Friedenslinde in Nordöstliche Außenstadt, Nürnberg
Für Zur Friedenslinde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zur Friedenslinde (9)

Lies, was andere über Zur Friedenslinde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zur Friedenslinde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zur Friedenslinde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
5
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar zubereitetes, leckeres Essen, wohlschmeckende Getränke, eine gemütliche Atmosphäre und eine sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Unbedingt empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall noch mal dort speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, ruhiger , schattiger Garten mit Sonnenschirm im Hinterhof, freudliche, zuvorkommende Bedienung, Grillplatte für zwei mit vielen verschiedenen Fleischsorten, ausreichend und reichhaltig, empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung - auf Nachfrage ordentliche Auskunft - autentische Dorfgaststätte - zügige Bedienung - sehr gutes, geschmackvolles und ausreichendes Essen - preislich überraschend günstig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super wie immer - nur zu empfehlen und Vorallem reichlich 😋 Wir kommen gerne wieder und lassen uns die National-Platte wieder schmecken oder den Grillteller 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, das Essen ist absolut lecker, besonders die Palatschinken waren einfach klasse! Typisch slowenisch oder ungarisch halt. Das Fleisch vom Grill, Spieße und Cevapcici schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, sehr reichlich, gutes Fleisch, sowie die Beilagen Reis und Pommer, sowie Salat. Der Nachtisch sehr köstlich, das Personal höflich und freundlich. Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war jetzt nicht gerade das was ich mir erhoft habe und die Portionen waren jetzt auch nicht gerade der Hit aber ansonsten Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toll, sehr hübsches Lokal, sehr netter Service und ganz tolles Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang und alles Weitere lief perfekt, die bestellten Speisen kamen sehr schnell, die Teller waren vorgewärmt und die leckere Grillplatte wurde mit einer Warmhalteplatte serviert, sehr wichtig, da ich kalte Teller und kaltes Essen nicht mag. Die Nachspeise war ein Gedicht. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant.