Bewertungen für Zur Gondel

WinterhudeItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6317
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6197
Silo 16

14 Bewertungen für Zur Gondel

Sieh dir hier Bewertungen zu Zur Gondel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zur Gondel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
14 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jeanette S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war hervorragend!!!! Ich hatte ein tolles Essen und Eure Servicekräfte sind top! Immer wieder gerne! Ob zum Essen oder nur auf ein Getränk, ich fühle mich immer sehr wohl. Vielen Dank!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
gabriela m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rundum 1 A Essen. Preis- Leistung, location Venedig-like, charmanter Service, sogar manchmal der Chef - IMMER wieder gerne, auch bei schlechtem Wetter... auch weil der Chef Ahnung von guter Musik hat!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tisch war reserviert wie vereinbart und sehr schön eingedeckt. Essen und Getränke einwandfrei; Atmosphäre am Wasser einzigartig. Bedienung freundlich. Es war ein stimmungsvoller Abend. Sehr zu empfehlen, da auch kein "Tourie-Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Empfang freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Frische Ware. Gutes Preis -Leistung Verhältnis. Sauberes Ambiente. Sehr saubere Toiletten. Wir werden diese Lokalität sehr gerne weiterempfehlen. 👍 Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

"Großartig"
5/6
Nadine J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Location! Das Essen ist gut, könnte an der einen oder anderen Stelle noch ein bisschen raffinierter sein. Dafür stimmen die Preise. Auf die Hauptspeise haben wir etwas länger gewartet, aber da alle Vorspeise bestellt hatten war das nicht tragisch. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Alex H.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

tolles Restaurant, leckeres Essen. Wir warn von der Bedienung jedoch etwas entäuscht. Zu lange Wartezeiten, obwohl wir mit sechs Personen anwesend waren, wurde uns kaum Beachtung geschenkt. Wer vorher noch ein wneig Zeit hat, kann sich ein Boot beim angrenzenden Bootsverleih mieten und entspannt durch die Alsterkanäle schwimmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holm V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service Restaurant direkt am Kanal Toller Blick auf den Kanal und den Bootsverleih. Essen gut, Auswahl ok, Getränke gut und schnell serviert. Einfach ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Sabrina K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Es war nur leider sehr schade,dass wir fast 60 Minuten auf das Essen warten mussten. Die Vorspeise kam nach etwa 45 Minuten. Sonst war es sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang. Sehr sehr nette und flotte Bedienung. Schneller Service in der Küche. Reichhaltiges super Frühstück. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Rüdiger L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und schmackhaft, die Bedienung nett und freundlich. Wir kommen gern wieder hier her, allerdings nur bei schönem Wetter zum draußen sitzen.