Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Zur Gondel
Zur Gondel Reviews

Zur Gondel

Italian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Zur Gondel in Winterhude, Hamburg
Zur Gondel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zur Gondel (12)

Read what people think about Zur Gondel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zur Gondel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zur Gondel and book a table with confidence!

5.1/6

12 reviews

5.1/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
54
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Alex H.6 years ago · 1 review

tolles Restaurant, leckeres Essen. Wir warn von der Bedienung jedoch etwas entäuscht. Zu lange Wartezeiten, obwohl wir mit sechs Personen anwesend waren, wurde uns kaum Beachtung geschenkt. Wer vorher noch ein wneig Zeit hat, kann sich ein Boot beim angrenzenden Bootsverleih mieten und entspannt durch die Alsterkanäle schwimmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war hervorragend!!!! Ich hatte ein tolles Essen und Eure Servicekräfte sind top! Immer wieder gerne! Ob zum Essen oder nur auf ein Getränk, ich fühle mich immer sehr wohl. Vielen Dank!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut gefallen. Es war nur leider sehr schade,dass wir fast 60 Minuten auf das Essen warten mussten. Die Vorspeise kam nach etwa 45 Minuten. Sonst war es sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundum 1 A Essen. Preis- Leistung, location Venedig-like, charmanter Service, sogar manchmal der Chef - IMMER wieder gerne, auch bei schlechtem Wetter... auch weil der Chef Ahnung von guter Musik hat!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und schmackhaft, die Bedienung nett und freundlich. Wir kommen gern wieder hier her, allerdings nur bei schönem Wetter zum draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location! Das Essen ist gut, könnte an der einen oder anderen Stelle noch ein bisschen raffinierter sein. Dafür stimmen die Preise. Auf die Hauptspeise haben wir etwas länger gewartet, aber da alle Vorspeise bestellt hatten war das nicht tragisch. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch war reserviert wie vereinbart und sehr schön eingedeckt. Essen und Getränke einwandfrei; Atmosphäre am Wasser einzigartig. Bedienung freundlich. Es war ein stimmungsvoller Abend. Sehr zu empfehlen, da auch kein "Tourie-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang. Sehr sehr nette und flotte Bedienung. Schneller Service in der Küche. Reichhaltiges super Frühstück. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Empfang freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Frische Ware. Gutes Preis -Leistung Verhältnis. Sauberes Ambiente. Sehr saubere Toiletten. Wir werden diese Lokalität sehr gerne weiterempfehlen. 👍 Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service Restaurant direkt am Kanal Toller Blick auf den Kanal und den Bootsverleih. Essen gut, Auswahl ok, Getränke gut und schnell serviert. Einfach ein gelungener Abend.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte online reserviert und auch eine Bestätigung bekommen. Leider war das Lokal ab 16 Uhr wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht geöffnet. ???? Eine Entschuldigung gab es dazu leider nicht. 😉

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente am Osterbekkanal, mit Blick vom Wintergarten auf die Steganlagen mit den zu mietenden Booten. Der Service war gut, die Bedienung freundlich und schnell. Das Essen klassisch Italienisch und ordentlich zubereitet.