Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
30 Stühle Wesseling
30 Stühle Wesseling Reviews

30 Stühle Wesseling

International, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant 30 Stühle Wesseling in Mitte, Wesseling

Fast and free booking for:

Reviews of 30 Stühle Wesseling (370)

Read what people think about 30 Stühle Wesseling. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 30 Stühle Wesseling before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 30 Stühle Wesseling and book a table with confidence!

5.6/6

370 reviews

5.6/6

370 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6255
589
415
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katrin H.5 years ago · 1 review

Mega leckeres Essen , nettes Ambiente.... Vielen Dank. Kommen Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nicole B.5 years ago · 30 reviews

Immer wieder ein tolles und leckeres Erlebnis. Tapasabend kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Treffen für ein Geschäftsessen. Die Lautstärke war für die anstehenden Gespräche perfekt.

"Excellent"
6/6
Nadine T.5 years ago · 2 reviews

Immer gerne wieder, sehr sehr freundlicher Service und leckeres essen

"Very good"
5/6
Kim C.5 years ago · 1 review

Super! Hatten nen schönen Nachmittag im 30 Stühle. Danke euch!

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und schönem Ambiente. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole B.5 years ago · 30 reviews

sehr lecker, tolles Ambiente ( klein aber fein ) finde ich viel besser als so Riesen Lokale

"Excellent"
6/6
Jessica K.5 years ago · 1 review

Es war mega lecker! Wie kommen wieder. Waren zum Mittagsmenü vor Ort, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Annette K.5 years ago · 3 reviews

Es war mal wieder sehr schön; nur eine Bedienung (zeitweise) ist zu wenig und sollte nicht vorkommen; auch wenn mein Steak genauso war, wie ich es bestellt hätte, finde ich es bei Steak schon angemessen, würde nach dem gewünschten Gargrad gefragt werden.

"Excellent"
6/6
Gaby E.5 years ago · 3 reviews

Das war ein ganz fantastisches Erlebnis gestern. Das 3-Gang-Menü erwies sich eher als 5-gängig, es gab zuvor noch Oliven, Brot und Aioli und einen Gruß aus der Küche, ein kleiner Zwischengang wurde auch noch serviert. Alle Getränke (Aperitif, Wein zum Hauptgang, Espresso) waren inkludiert. Das Essen liebevoll angerichtet, die Bedienung kompetent und freundlich. Ein echtes Highlight. Hier waren wir nicht zum letzten Mal :-)

"Average"
3/6
Dagmar L.5 years ago · 3 reviews

Die Vorspeisen waren sehr lecker. Das Hauptgericht ging gar nicht. Trockener Schweinebraten, 2 mal das gleiche, verkochte, Gemüse. Wobei 1 mal mit Käse überbacken. A

"Excellent"
6/6
Stephanie S.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter, aufmerksamer Service, schönes Ambiente und fantastisches Essen. Jederzeit gerne wieder

"Very good"
5/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr schön anzusehen, hat gut geschmeckt und die Portion war gut bemessen. Man sitzt draußen bequem und abgeschirmt von der Straße auf einer Terrasse mit hochwertigem Mobiliar.

"Excellent"
6/6
Silke K.5 years ago · 11 reviews

Super Service und vor allem ein super Essen weiter so.

"Excellent"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 1 review

....sehr nette aufmerksame Bedienung und hervorragendes Essen - das hat sich gelohnt!

"Very good"
5/6
Edeltraud v.5 years ago · 1 review

Die Lokalität kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer eine gute freundliche Bedienung und ein hervorragendes Essen. Und hier kann man Alles Blind bestellen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlendswert, alle Speisegänge waren sehr lecker und schön präsentiert

"Excellent"
6/6
Sylwia K.5 years ago · 5 reviews

es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Daumen hoch. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr enttauschend (entspricht leider nicht, was wir auf der Webseite gelesen hatten), Personalmangel (wir haben am Freitag abend gegessen, 2 Personen zum servieren) und nicht so motviert. Der Raum ist nicht klimatisiert. Vor ein paar Jahren hatten wir eine tolle Erfahrung in Bruehl mit feinem Essen gehabt. War in Wesseling dieses Mal nicht der Fall. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zum 3 Gang Überraschungsmenü dort und waren sehr zufrieden mit Essen Service und Wartezeiten können es nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service-wir kommen immer wieder gerne hierher

"Very good"
5/6
Uwe S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer toll, aber die Bedienung war nicht so schnell und teilweise auch vergesslich. Schien die Aushilfe zu sein. Den Kellner, den wir sonst immer hatten, war hervorragend.

"Very good"
5/6
Nikola S.5 years ago · 4 reviews

gutes Essen, nette Bedienung , man kann gut draussen sitzen

"Excellent"
6/6
Marion W.5 years ago · 1 review

Wie immer tolles, leckeres und kreatives Essen mit sehr guten Service und netter Umgebung.

"Excellent"
6/6
Christa Z.5 years ago · 3 reviews

Wir sind immer wieder gerne dort, auch mit der Tageskarte zu Mittag haben wir gute Erfahrung gemacht.

"Very good"
5/6
Anna S.5 years ago · 3 reviews

wir waren schon einmal dort essen und sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt vorzüglich.

"Very good"
5/6
Dagmar L.5 years ago · 3 reviews

Wir waren mit dem Bruch zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Ein sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war optimal, außer: es war zu heiß, aber das lag nicht im Zuständigkeitsbereich des Restaurants.

"Very good"
5/6
David S.5 years ago · 18 reviews

Es war ein gelungener Abend mit leckerem Essen. Tolles Ambiente und überraschend eine derartige Qualität in Wesseling zu finden. Einzig der weibliche Service wirkte unwissend und wenig kompetent. Da hätte ich mir etwas professionelleres gewünscht. Trotzdem war sie nett, höflich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
David N.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, wir können nur weiter empfehlen und noch mal gerne kommen

"Very good"
5/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gute Küche, Service etwas unaufmerksam. Preis/Leistung ok, aber etwas hochpreisiger.

"Excellent"
6/6
Heidi T.5 years ago · 1 review

Absolute super. Wir kommen wieder! Tolles Ambiente und flotte Bedienung.

"Good"
4/6
Heike B.5 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr freundlich und schnell wir waren zum Brunch waren etwas enttäuscht zum Preis Leistungsverhältnis als wir zum Buffet gingen so gegen 11:15 Uhr waren verschiedene Platten schon leer wurden aber auch nicht wieder aufgefüllt. Die Brötchen und Brot Auswahl war auch sehr überschaubar. Das warme Essen war lecker aber für ein Brunch etwas wenig in der Auswahl was uns auch noch fehlte waren Salat zum Beispiel einen Blattsalat. Für einen Preis von € 28,50 pro Person sind wir enttäuscht und würden nicht wieder hingehen bzw. weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Elfie M.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, Essen sehr schmackhaft . Bedienung leicht überfordert was die Getränke anging. Ansonsten alles prima. Haben wieder reserviert.

"Excellent"
6/6
Melanie H.5 years ago · 1 review

Tolles Überraschungsmenu, netter Service, schöne Räumlichkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis für die gute Küche! Wir werden wieder kommen....

"Excellent"
6/6
Marlene P.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, etwas mehr Beilagen ( Gemüse) hätten noch gepasst. Service hervorragend. Öfter noch !

"Excellent"
6/6
Nadin P.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen Abend, den tollen Service und das wirklich keckere Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Annette K.5 years ago · 3 reviews

Für Wesselinger Verhältnisse perfekt, sehr freundliche Bedienung, hervorragender Geschmack! Toll!

"Excellent"
6/6
Stefan A.5 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder

......