Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Reviews

50's ville Diner

American, Burgers, Steak, Western

Dishes priced around16€

Photo of restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Fast and free booking for:

Reviews of 50's ville Diner (1,279)

Read what people think about 50's ville Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 50's ville Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 50's ville Diner and book a table with confidence!

5.5/6

1,279 reviews

5.5/6

1,279 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6839
5308
476
344
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
Rebecca D.3 hours ago · 1 review

Essen war gut, leider wurden wir aller 2-3 Minuten gefragt, ob wir denn fertig mit Essen wären oder ob etwas abgeräumt werden kann. Ich persönlich empfinde das als sehr störend, während ich doch noch am Essen bin.

New"Very good"
5/6
Olaf U.10 hours ago · 2 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung schmackhaftes Essen gutes Preis Leistungs Verhältnis

New"Excellent"
6/6
Mandy D.19 hours ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen, tolles Personal und ein gemütliches Ambiente

New"Excellent"
6/6
Felix B.a day ago · 1 review

Das ist ein klasse Laden! Super leckeres Essen in richtig tollem Ambiente. Minimale Abstriche bei Pommes und Coleslaw. Der Service hätte etwas mehr auf Zack sein können, aber das ist jetzt Kritik auf ganz hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

New"Good"
4/6
Tobias F.a day ago · 1 review

Der Kellner lächelte erst nach dem Trinkgeld. Das Essen war gut.

New"Average"
3/6
Melina M.2 days ago · 1 review

Die Geburtstagsvorbereitungen waren der Hammer ! Leider hat uns weder das Essen, noch der Preis oder der unfreundliche Kellner überzeugt. Das Ambiente ist schön und auch das Gefühl im Restaurant ist sehr angenehm, aber das reicht leider nicht.

New"Excellent"
6/6
Jörg G.2 days ago · 1 review

Leckeres Essen, super nette Bedienung, gute Stimmung, ich komme wieder!

New"Excellent"
6/6
Christin J.3 days ago · 1 review

Das Ambiente war cool, der Service auf zack und freundlich, Essen und Getränke waren schnell am Platz und es hat absolut grandios geschmeckt! :)

New"Excellent"
6/6
Sven O.3 days ago · 1 review

War super lecker .so kann man gut in den Tag starten . Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam

New"Very good"
5/6
Steffen R.3 days ago · 1 review

Eine tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen. Ganz günstig ist es natürlich nicht, besonders die Getränke sind arg teuer, da sich viel Eis im Glas ist und wenig Getränk, fällt dieser Kritikpunkt noch etwas mehr ins Gewicht. Ansonsten ein super Aufenthalt.

New"Average"
3/6
Amélie Z.3 days ago · 1 review

Es war eine sehr schöne Atmosphäre mit sehr nettem Personal, nur leider war die Nachspeise, so wie manche Getränke einfach viel zu süß und zu wuchtig (Diabetes Chancen) . Dazu gab es auch nicht genügend Toiletten, 2 Stück sind einfach ein bisschen wenig.

New"Excellent"
6/6
Sandra G.3 days ago · 7 reviews

Super schnelle Bedienung,geschmacklich wie immer top.Tisch wie gewünscht in einer gemütlichen Ecke.Alles prima gewesen.

New"Very good"
5/6
Josephine P.3 days ago · 1 review

Schmeckt alles sehr gut und das Konzept überzeugt, jedoch ist es schon ein etwas preisintensiver Besuch.

New"Average"
3/6
Rebekka M.3 days ago · 1 review

Die eine Dame von Personal war nicht freundlich, eher genervt.

New"Excellent"
6/6
Martin B.3 days ago · 1 review

Wieder mal ein perfektes Erlebnis immer wieder einen Besuch wert. Top

New"Very good"
5/6
Grit S.3 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und sehr große Portionen 😋

New"Excellent"
6/6
D. F.3 days ago · 1 review

Tolles Essen und großartiges Ambiente, wir kommen immer wieder extra aus Bayreuth hierher!

New"Good"
4/6
Patricia F.4 days ago · 1 review

Wir hatten gestern um 20:30 einen Tisch reserviert. Das Restaurant war brechend voll, aber der Tisch war frei für uns. Sehr gut! Erstmal musste ich bei den Preisen etwas schlucken, aber wir sind alle mehr als satt geworden und der Rest wurde uns auf Nachfrage eingepackt. Essen war gut, aber hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen. Es dauerte am Anfang ein bisschen bis wir bedient wurden. Das Essen kam aber schnell.

New"Good"
4/6
Lamis A.4 days ago · 1 review

⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein wundervolles Restaurant! Die Atmosphäre ist einladend, das Essen ist köstlich und der Service ist ausgezeichnet. Empfehlenswert!

New"Excellent"
6/6
Robin B.4 days ago · 2 reviews

Der beste vegetarische Burger, den ich seit langem gegessen habe! :-) Wir kommen gern wieder!

New"Excellent"
6/6
Susanne B.4 days ago · 1 review

Das Essen war sehr leckeren die Bedienung freundlich. Gerne weiterzuempfehlen.

New"Good"
4/6
Frank S.4 days ago · 1 review

Essen lecker, Ambiente sehr schön und stylisch, sehr hoher Lärmpegel und vor allem ziemlich lange Wartezeit für Speisen (länger als 45 min).

New"Very good"
5/6
Christine S.4 days ago · 1 review

Ja es hat aber sehr lange gedauert Kommen aber wieder

New"Very good"
5/6
Alexander H.5 days ago · 1 review

..war heute, wie bisher immer, sehr lecker 🤤 ..bis demnächst 😁

New"Excellent"
6/6
Jenny S.5 days ago · 1 review

Richtig tolles diner sehr zu empfehlen war sehr lecker gewesen

New"Excellent"
6/6
Ralf L.5 days ago · 1 review

Ein richtig super Lokal, super Ambiente, super Bedienung, super Essen!!

New"Excellent"
6/6
Ramona R.6 days ago · 3 reviews

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, dieses Mal waren wir mal am Nachmittag. Der Service war hervorragend. Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Sabine H.6 days ago · 1 review

Wie immer tolles Essen in mega Ambiente! Wir kommen wieder.

New"Very good"
5/6
Sandra H.7 days ago · 1 review

Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Nur das man eine Zeitbegrenzung von 2 Stunden hat fand ich nicht so toll. Zu dritt schafft man das locker aber wenn man mit Freunden essen geht dann vergeht die Zeit auch schneller :)

New"Excellent"
6/6
Michaela E.7 days ago · 1 review

War das erste Mal mit Eltern dort und mir hat es sehr gut gefallen. Essen war viel und reichhaltig, Ambiente super. Alles top!

New"Excellent"
6/6
Justyna J.7 days ago · 1 review

Wir lieben das Diner. Super essen super Bedienung. Immer wieder gern

New"Excellent"
6/6
Jean-Luc B.7 days ago · 1 review

Super Service, super Essen und eine tolle Atmosphäre. Gerne wieder !

New"Excellent"
6/6
David P.7 days ago · 1 review

freundliche Bedienung und leckeres Essen. Zudem hat sich das Diner in den letzten Jahren immer weiterentwickelt hinsichtlich der Räumlichkeiten

New"Excellent"
6/6
Kareen W.8 days ago · 1 review

Hat sehr lecker geschmeckt 🙂 einfach bombe kann ich wirklich weiter empfehlen

New"Excellent"
6/6
Katja S.9 days ago · 1 review

Wir wurden sehr höflich und freundlich begrüßt, der Service war schnell und umsichtig.Das Essen war super lecker und der Preis war top.

New"Excellent"
6/6
Marvin F.10 days ago · 2 reviews

Das 50‘s ville Diner ist ein fantastisches Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service.

New"Very good"
5/6
Mandy A.10 days ago · 1 review

Cooles Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, lecker Burger, gute Auswahl

New"Excellent"
6/6
Schiwek M.10 days ago · 1 review

Netter Bediener lecker Essen Gekühlte Limonade immer wieder Gerne !!

New"Excellent"
6/6
Andre S.10 days ago · 1 review

Es hat mega lecker geschmeckt und alle sehr freundlich kommen gern wieder

New"Excellent"
6/6
Bettina B.11 days ago · 3 reviews

Sehr lecker und richtig coole Einrichtung :) wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr viel gegessen 😅

Nearby restaurants