Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Rezensionen

50's ville Diner

Amerikanisch, Burger, Steak, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 50's ville Diner (1.246)

Lies, was andere über 50's ville Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 50's ville Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 50's ville Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.246 Bewertungen

5.5/6

1.246 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6821
5301
472
341
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Kareen W.10 hours ago · 1 Bewertung

Hat sehr lecker geschmeckt 🙂 einfach bombe kann ich wirklich weiter empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja S.a day ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr höflich und freundlich begrüßt, der Service war schnell und umsichtig.Das Essen war super lecker und der Preis war top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marvin F.2 days ago · 2 Bewertungen

Das 50‘s ville Diner ist ein fantastisches Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service.

Neu"Sehr gut"
5/6
Mandy A.2 days ago · 1 Bewertung

Cooles Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, lecker Burger, gute Auswahl

Neu"Hervorragend"
6/6
Schiwek M.2 days ago · 1 Bewertung

Netter Bediener lecker Essen Gekühlte Limonade immer wieder Gerne !!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andre S.3 days ago · 1 Bewertung

Es hat mega lecker geschmeckt und alle sehr freundlich kommen gern wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Bettina B.3 days ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und richtig coole Einrichtung :) wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr viel gegessen 😅

Neu"Sehr gut"
5/6
Jenny A.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, frische Zutaten, tolle Getränke und wirklich netter Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
phil w.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich

Neu"Sehr gut"
5/6
Stine K.4 days ago · 1 Bewertung

Schönes großes Restaurant mit leckerem Essen. Wir kommen gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sindy K.4 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente Freundliche Bedienung Sehr leckeres Essen Und viel Auswahl bei den Gerichten

Neu"Hervorragend"
6/6
Marco L.5 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen aus Hessen immer wieder gerne 1-2mal im Jahr. Super Team, super Essen, nettes Personal, und eine coole Location!! Macht weiter sooo Danke und 101 Punkte von 100 :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia B.6 days ago · 3 Bewertungen

Lieblingstreffpunkt mit meiner besten Freundin. Wir kommen immer wieder gern!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia B.6 days ago · 3 Bewertungen

Ein Ort an dem man immer wieder gerne einkehrt und genießen kann!

Neu"Hervorragend"
6/6
Marvin F.6 days ago · 2 Bewertungen

Das 50’s ville Diner ist ein großartiges Restaurant mit einer tollen Atmosphäre und leckerem Essen. Die Bedienung war freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Burger sind besonders empfehlenswert. Ich komme gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Susan W.6 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer;sehr lecker. Nette Bedienung! Wir freuen uns s schon wenn es das Wetter zulässt und wir draußen sitzen können!

Neu"Gut"
4/6
Eric F.6 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem war alles in Ordnung! Essen war lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jessica S.7 days ago · 1 Bewertung

Essen war toll, Bedienung sehr nett, einfach mal ein interessantes Restaurant

Neu"Gut"
4/6
Kai L.7 days ago · 2 Bewertungen

Großer netter Laden. Guter Service. Burger war kalt, wurde aber anstandslos korrigiert und neu gemacht. Geschmacklich gut und viel Auswahl incl. veganen Gerichten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelina G.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker sowie auch die Getränke!Kann ich nur weiterhelfen

Neu"Hervorragend"
6/6
Marco R.7 days ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung, kurzum jederzeit gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ricardo J.8 days ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung! Es wurde sogar der Tisch ein wenig dekoriert für beide Geburtstagskinder! Nicht zu laut und zu voll. Gut für mich. Gerne wieder!

Neu"Gut"
4/6
Reginald L.8 days ago · 1 Bewertung

Lokal und Bedienung waren sehr gut, das Rindfleischpettis und der Seelachs vom Fish and ships waren tot gebraten, wenn man von Nachhaltigkeit spricht, sollte man auch über Portionsgrößen reden, wer mehr essen will kann ja mehr bestellen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Luisa W.9 days ago · 1 Bewertung

Trotz dass sehr viel Betrieb war, waren alle sehr freundlich, Bestellung schnell aufgenommen, Essen war schnell da und super lecker. Am besten immer reservieren, egal ob Mittag oder Abend und egal an welchem Tag 👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Mandy R.9 days ago · 1 Bewertung

Hervorragend, wie immer. Leckeres Essen, schön angerichtet, aufmerksame und freundliche Bedienung. Komme gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kristin K.9 days ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren wie immer sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank W.9 days ago · 1 Bewertung

Essen hat gut geschmeckt und ging auch recht zügig. Süßkartoffel -Pommes hätte ein wenig knuspriger sein können. Sonst zu empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
René P.10 days ago · 1 Bewertung

Essen war grandjos und Ambiente sowieso. Alles super und toll.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra M.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Außenbereich und guter Service. Beilage war etwas zu lang in der Fritöse, aber sonst sehr lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne F.11 days ago · 1 Bewertung

Es war alles top. Der Service wahr in Ordnung. Und geschmeckt hat es wieder mal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne S.12 days ago · 2 Bewertungen

Alles super Wir sind immer wieder gerne dort Weiter so

Neu"Gut"
4/6
Dana E.12 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt war alles super organisiert. Wir hatten 2 mal die Nummer 80 in Medium, das Fleisch war zum Teil noch blutig und zäh. Der Crumble Apple war nut Apfelvierteln und ein paar Krümeln Crumble. Ich hätte da einen Preisnachlass erwartet, als ich es der Bedienung sagte, dem war nicht so. Diese Dinge hat den Besuch etwas getrübt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra W.12 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker! Immer wieder einen Besuch wert!

Neu"Gut"
4/6
Katrin N.12 days ago · 2 Bewertungen

Essen ist hier immer wieder lecker, jedoch sind auch die Preise kräftig gestiegen.

Neu"Gut"
4/6
Kristin S.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker aber die Bedienung nicht ganz so freundlich.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Carmen N.12 days ago · 1 Bewertung

Pommes hart und nicht besonders gut, Burger ok. Personal aber super 👍🏼

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne H.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne jederzeit wieder und werden euch weiter empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anne N.13 days ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke lecker, Ambiente einladend, Bedienung sehr freundlich, Preis - Leistung passt Wir kommen gern wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniel H.13 days ago · 1 Bewertung

Essen war super. Wir kommen sehr sehr gern wieder. 😃😃😃😃

Neu"Sehr gut"
5/6
angelika m.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr gemütlich, Portionen sind groß, immer wieder gern!

Restaurants in der Nähe