Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Reviews

50's ville Diner

American, Burgers, Steak, Western

Dishes priced around16€

Photo of restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Fast and free booking for:

Reviews of 50's ville Diner (1,288)

Read what people think about 50's ville Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 50's ville Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 50's ville Diner and book a table with confidence!

5.5/6

1,288 reviews

5.5/6

1,288 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6844
5312
476
344
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, Leckere Bürger, super empfehlenswert, freue mich schon auf den nächsten Besuch. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

"Good"
4/6
Ramona L.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Bedienung auch , auch wenn sie gleich rüber brachte das sie die Getränke jetzt aufnimmt und dann erstmal keine Zeit mehr hat. Wir waren 18:45 Uhr dort, ich weiß 2 Stunden. Es hat auch keiner was gesagt das es dann 2,5 Stunden waren. Aber dann kam die Bedienung., sie müssen sofort bezahlen es sind neue Gäste da. War nicht so schön. Hatte mir den Abschluss etwas schöner vorgestellt. Oder man hätte vorher etwas sagen können. Sah so aus wie , der Tisch sitzt schon lange die müssen jetzt gehen. Da ziehe ich mir am Samstag etwas Gemütlichkeit vor.

"Excellent"
6/6
Jens F.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung. Frühstück sehr gut, frisch und sehr reichhaltig.

"Excellent"
6/6
Michel S.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gern. Tolles Essen und leckere Getränke. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jana H.5 years ago · 1 review

Es war alles prima und vor allem lecker. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 1 review

Selbst wenn das essen nicht so lecker wäre, wie es ist, dann macht allein der Flair das Erlebnis zu etwas tollem :)

"Very good"
5/6
Vanessa R.5 years ago · 1 review

zufriedenstellender Besuch, leider etwas zu laut durch enge Sitzplätze zu anderen Besuchern

"Excellent"
6/6
Enrico K.5 years ago · 1 review

Sehr gute Burger in netter amerikanischer Atmosphäre. Eine volle Empfehlung

"Excellent"
6/6
Julia L.5 years ago · 1 review

Aufmerksame höfliche Bedienung. Essen hat sehr gut geschmeckt und die Größe der Portionen war sehr gut für den Preis.

"Very good"
5/6
Anna B.5 years ago · 1 review

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants! Bis jetzt war das Essen immer top!

"Excellent"
6/6
Susi M.5 years ago · 1 review

Leckere Speisen und Getränke. Gute Preis/ Leistung und stets nettes, aufmerksames Personal sowie tolles Ambiente. Ausserdem immer super organisiert sowie sauber und ordentlich!

"Very good"
5/6
Robby D.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen mit guten Preisen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Realiv teuer für ein Burger- Restaurant. Essen und Trinken waren trotzdem lecker.

"Excellent"
6/6
Laura H.5 years ago · 5 reviews

Richtig schön gemütlich, liebes Personal , tolle Atmosphäre , einfach empfehlenswert 👍🏼☺️

"Excellent"
6/6
Franz R.5 years ago · 1 review

Das Essen war einfach lecker, der Service super freundlich. Gerne wieder😊👍🏼

"Excellent"
6/6
Frank A.5 years ago · 1 review

Danke. Sehr gutes Essen. Bedienung ausgezeichnet. Mango Burger sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Wie immer ein Genuss! Leckeres Steak, schnelle freundlich Bedienung. Ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Sylvia D.5 years ago · 1 review

2 Stunden reserviert, aber konnten noch länger bleiben weil es uns möglich gemacht wurde, gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Robbin S.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und das Essen kam sehr schnell! War super lecker, kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Essen und Service war top. Die Reservierungszeit von 2 Stunden (von 17-19Uhr) wurde nicht so eng gesehen und wir wurden 19:20Uhr dann nur freundlich darauf hingewiesen, dass ab 20 Uhr der Tisch neu reserviert wurde. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jana G.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich und essen super lecker. Wir gehen immer wieder gern dahin

"Excellent"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 review

Tolles und freundliches Team und ein super Essen, ohne lange Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Kim K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, die Bedienung war nett und das Ambiente einfach toll.

"Excellent"
6/6
Stefanie L.5 years ago · 2 reviews

und wieder waren wir begeistert. Egal was man isst, es ist immer super lecker!

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Immer wieder empfehlenswert, gute Burger, reichliche Portionen, aufmerksamer und schneller Service

"Excellent"
6/6
Isabell D.5 years ago · 1 review

Sehr geil!!!! Geiles Essen, geile Bude, super Bedienung. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Bettina S.5 years ago · 1 review

Sehr kinderfreundliche und schnelle Bedienung. Essen reichlich und sehr lecker. Kommen immer wieder gern ins Meyers😍

"Excellent"
6/6
Nadine H.5 years ago · 1 review

Absolut empfehlenswert!!! Ich muss glutenfrei essen und es ist wunderbar, wie das Personal mit Kompetenz und Geduld darauf eingeht. Und der Burger war auch noch super lecker. Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Annette L.5 years ago · 1 review

Alles war zu unserer Zufriedenheit 👍🏻, Essen lecker, Bedienung freundlich

"Very good"
5/6
Janine B.5 years ago · 1 review

Insgesamt War der Besuch schön. Die Preise finde ich allerdings zu hoch.

"Excellent"
6/6
Tobias L.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten eine nicht angemeldete Geburtstagsparty. Die Bedienungen waren super nett, eine Krone für das Geburtstagskind und auch einen Geburtstagskuchen gab es umsonst... TOP! Das Essen war wie immer Erstklassisch!!!

"Average"
3/6
Jens E.5 years ago · 1 review

Naja, ich finde das Preis Leistungverhältnis fragwürdig. Das ganze gibt es bei Fastfoodketten besser und billiger. Pluspunkte, die Bedienung war nett, das Ambiente schön. Das ist mir der viefache Preis aber nicht wert.

"Excellent"
6/6
Birgit H.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr gut, Ambiente sehr gut, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Christin S.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und super Service. Wir haben als Entschuldigung für die lange Wartezeit aufs Essen einen Pancake auf Kosten des Hauses bekommen.

"Average"
3/6
Matthias W.5 years ago · 1 review

Die Bedienungen waren sehr unterschiedlich, von sehr sehr nett bis zu genervt und sogar unverschämt

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Alles bestens... kommen gern wieder! Eure Burger sind immer wieder grandios!

"Very good"
5/6
Caroline E.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super, die Bedingungen sehr freundlich. Ich würde gern wiederkommen. Das einzige kleine Manko sehe ich darin, dass die Seife auf der Toilette alle war und die Angestellten kein Trinkgeld annehmen dürfen.

"Excellent"
6/6
Weise M.5 years ago · 1 review

Wir fanden es super. Nett, gemütlich und das Essen war sehr lecker. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Romana S.5 years ago · 1 review

Nettes Personal, Essen reichlich und lecker. Danke für die Geburtstagsüberraschung!

"Excellent"
6/6
Peggy B.5 years ago · 1 review

Wie immer alles super,Super Service, super Frühstück. Wir kommen wieder.

Nearby restaurants