Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel
Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel Reviews

Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel

Greek, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel in Eimsbüttel, Hamburg
Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel (90)

Read what people think about Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel and book a table with confidence!

5.5/6

90 reviews

5.5/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
660
524
42
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 2 reviews

Bei Samos fühlt man sich immer wie zu Hause! Bester Service! Und die besten Pommes! :)

"Excellent"
6/6
Sinja S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nettes Personal, wir kommen gerne wieder! :)

"Excellent"
6/6
Alexandra A.4 years ago · 2 reviews

Topp!! Wie immer sehr netter Service und sehr gutes Essen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Katrin K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung! Preis Leistungsverhältnis ist perfekt!

"Excellent"
6/6
Herbert S.4 years ago · 2 reviews

Wie bei jedem Besuch..... Ausgezeichnet und sehr freundlich und das war auch die Meinung meiner Gäste

"Excellent"
6/6
Harry S.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung,😃 immer wieder werden wir kommen. Essen ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Florian N.4 years ago · 1 review

Modernstes Ambiente eines griechischen Restaurants in Hamburg mit Erhalt der familiären Atmosphäre durch nettes und zugängliches Personal

"Excellent"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 1 review

Wie immer, einfach schön. Wir kommen schon seit Jahren und finden es lecker und geniessen die familiäre Atmosphäre

"Very good"
5/6
Arne D.4 years ago · 1 review

Danke für den netten Abend und das tolle Essen. Hatten dank der Anmeldung einen guten Tisch

"Excellent"
6/6
Britta L.4 years ago · 1 review

Essen lecker, Service supernett Sehe gutes Preis-Leistungsverhältnis Entspannte Athmosphäre Danke

"Very good"
5/6
Joachim P.4 years ago · 6 reviews

Wir hatten einen Platz direkt am Fenster und einen tollen Blick auf die Osterstr. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen hatte eine gute Qualität. Sehr gut gefallen hat uns dass das Tzaziki ohne Knoblauch war. Und die Pommes waren leckerer als durchschnittliche Pommes. Das Restaurant ist modern und gepflegt eingerichtet.

"Very good"
5/6
Hendrik B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes essen , freundliches Personal. Komme gerne wieder .

"Not good "
2/6
Franzi L.4 years ago · 1 review

Hatte am nächsten Tag Magenprobleme. Essen schien nicht frisch. Beilagensalat eine Salatmischung und nicht lecker! Kellner kam nicht von alleine, man musste immer auf dich aufmerksam machen

"Excellent"
6/6
Nils E.4 years ago · 1 review

Top Essen; sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Iris A.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Service aufmerksam und nett. Leider haben Service und Küche sich nicht gut abgestimmt und wir erhielten die Vorspeisen und Hauptgerichte fast gleichzeitig. Trotzdem war es ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Jasmina M.4 years ago · 1 review

War wirklich sehr lecker und ein gelungener Abend ...!! 😉

"Excellent"
6/6
Julia N.4 years ago · 2 reviews

Es ist ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war super lecker.

"Excellent"
6/6
Danny L.4 years ago · 1 review

Super netter Abend mit sehr sehr leckerem Essen, vielen dank!

"Excellent"
6/6
Hans K.5 years ago · 1 review

Gerne wieder! Service super, die empfehlen sogar weniger zu bestellen, weil die Portionen so groß sind - das stimmt!

"Excellent"
6/6
Jan F.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr zufrieden! Leckeres Essen, toller Service...wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß...Danke ans Team Samos.

"Very good"
5/6
Daniel G.5 years ago · 2 reviews

TIPP: Viele Hauptgerichte gibt es auch in einer "kleinen" Portion. Wer Lust auf viele kleine Tellerchen hat kann sich dann durch mehr Leckereien futtern!

"Excellent"
6/6
Katrin S.5 years ago · 1 review

Das beste griechische Restaurant in Eimsbüttel. Sehr netter Familienbetrieb! Eine. Besuch wert

"Excellent"
6/6
Herbert S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer, alles bestens und sind gerne Gäste in derTaverne Samos

"Excellent"
6/6
Simay Ü.5 years ago · 1 review

They were very friendly and the most important thing the food was delicious. We enjoyed so much. I hope they add the baklava in their menu soon☺Thanx.

"Excellent"
6/6
Alexandra A.5 years ago · 2 reviews

Super freundliches Personal. Top Essen, sehr schön eingerichtetes Restaurant. Mit Sicherheit kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Alina Š.5 years ago · 3 reviews

Es war mal wieder alles fantastisch und hat uns sehr gefallen! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr schön. Freuen uns aufs nä. Mal :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Der Service ist sehr zuvorkommend. Einziges Manko: Je voller das Restaurant wurde, desto lauter wurde die Geräuschkulisse und umso schwieriger war die Kommunikation untereinander.

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette und schnelle Bewirtung, nette Atmosphäre! Sowohl zum Mittagessen als auch am Abend!

"Very good"
5/6
Christina A.5 years ago · 1 review

guter Service, geschmacklich leckeres Essen, Wartezeit war etwas lang, aber wohl auch, weil für das Personal viel zu tun war

"Excellent"
6/6
Patricia J.5 years ago · 1 review

Wir waren zu Viert zu Gast und haben mit unterschiedlichen Geschmäckern tolle Gerichte gefunden. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles perfekt zubereitet! Sobald wir einen Wunsch hatten, war immer sofort jemand da um sich diesen anzunehmen, wir kommen natürlich wieder.

"Excellent"
6/6
Angelika W.5 years ago · 1 review

Lecker, aufmerksam, freundlich und schönes Ambiente. Alles für einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, guter Service und schöne Räumlichkeiten. Gern wieder

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal und qualitativ gutes Essen zu fairen Preisen.

"Excellent"
6/6
Alina Š.5 years ago · 3 reviews

Wieder alles bestens!!! Wir sind immer sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Karina L.5 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen und eine tolles Team - ein perfekter Abend

"Excellent"
6/6
Lars W.5 years ago · 1 review

Mamas Küche ist der Hammer! Es war ein sehr schöner Abend! Danke!

"Very good"
5/6
Detlef G.5 years ago · 1 review

Eine nette Atmosphäre, eine gute Küche und sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Valeska O.5 years ago · 1 review

Super Essen, perfekter Service, sehr kinderfreundlich! Leider gab es nur 1 Kinderstuhl (Wir waren mit 2 Kids da), aber es ging auch so. Taverna Samos ist immer wieder einen Besuch wert! Der beste Grieche in Hamburg!

"Excellent"
6/6
Mareike R.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, tolle Location, super Service! Wir kommen immer wieder gern.