Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mitte
Acqua Pazza
Acqua Pazza Reviews

Acqua Pazza

Photo of restaurant Acqua Pazza in Mitte, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Acqua Pazza (104)

Read what people think about Acqua Pazza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Acqua Pazza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Acqua Pazza and book a table with confidence!

5.3/6

104 reviews

5.3/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
660
527
46
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Vivian S.16 days ago · 2 reviews

Draußen sitzt man im Sommer sehr schön und das Essen hat eine gute Qualität

"Average"
3/6
Samed C.16 days ago · 1 review

Essen war in ordnung aber hätte mehr erwartet. Ambiente Top

"Excellent"
6/6
Ortwin A.3 months ago · 1 review

Sehr zuvorkommender Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre , gerne wieder !

"Good"
4/6
Ann-Kathrin S.3 months ago · 1 review

Essen ist ein Traum - Das zum Teil sehr junge Servicepersonal muss aber noch ein bisschen üben und war bemüht aber leider leicht aufdringlich und in der Kommunikation noch etwas unbeholfen. Ansonsten aber wirklich tolles, aber relativ hochpreisiges Restaurant.

"Excellent"
6/6
Linda H.5 months ago · 2 reviews

Ich habe den besten Fisch seit langem gegessen, das gesamte Essen war toll!

"Excellent"
6/6
Olaf S.5 months ago · 1 review

Das Acqua ist immer hervorragend! Essen und Service sind tipptopp!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Der Geräuschpegel ist leider sehr hoch, ansonsten ein sehr gutes Vorprogramm zum Fussballspiel

"Very good"
5/6
Steven R.a year ago · 1 review

Tolles Ambiente, guter Wein und wirklich gutes Essen. Komme gern wieder, wenn ich das nächste mal in Dortmund bin.

"Excellent"
6/6
Nikolas S.a year ago · 1 review

Perfekt. Ein Garant für eine tolle Begegnung mit Freunden und Geschäftspartnern.

"Excellent"
6/6
Klaus T.a year ago · 1 review

Sehr guter Service, tolles Ambiente, hervorgendes Essen. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant. Guter Anschluss an das Verkehrsnetz wenn man von weiter Weg Anreist.

"Excellent"
6/6
NANCY M.2 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Wir freuen uns aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Anna-Sarah U.3 years ago · 3 reviews

Es war ein wundervoller Abend und eine romantische, ruhige Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frederic W.3 years ago · 1 review

Wie immer eine Freude für Geist und Gaumen. Gerne immer wieder.

"Not good "
2/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

Ich war schon mehrfach hier und war immer begeistert. Diesmal war es aber anders. Ganz anders. Die Kellner waren wohl durcheinander. Mehrfach kamen sie mit Gerichten an den Tisch, die wir nicht geordert hatten. Kenne ich so nicht. Dann die musikalische Begleitung als Premierenveranstaltung. Vielleicht eine nette Idee, die Umsetzung eine Katastrophe. Extrem laut, habe mein Gegenüber nicht mehr verstanden. Dann die Musik in den Gesangspausen, ebenfalls viel zu laut. Nachdem wir aufgegessen hatten, haben wir fluchtartig das Restaurant ohne Trinkgeldgabe verlassen. Ich komme gerne wieder, aber nur ohne diesen Krach.

"Average"
3/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Mein Wiener Schnitzel war deutlich versalzen und an Tiramisu habe ich auch schon mal bessere Varianten gegessen, wenngleich alle Speisen sehr schön zubereitet waren und das Ambiente sehr gut war. Bei dem Preis sollte dies aber eigentlich nicht passieren, so dass ein Folge-Besuch eher unwahrscheinlich ist.

"Excellent"
6/6
Aleksandra P.4 years ago · 1 review

Wir waren mit zwei kleinen Babys (4/5 Monate) dort und es war ein sehr angenehmer Nachmittag. Vielen lieben Dank

"Very good"
5/6
Anna M.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Laden und stilvoll eingerichtet. Wir kommen wieder. Danke

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Netter Abend, freundliche Bedienung. Qualität war auch wirklich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Edzard B.4 years ago · 2 reviews

Wie immer erstklassiger Service und erstklassiges Essen und tolles Ambiente

"Good"
4/6
Marcel K.4 years ago · 1 review

Schönes durchgestyltes Restaurant. Die Küche ist solide, aber auch keine Offenbarung. Der Service ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Mark R.4 years ago · 1 review

Alles perfekt! Essen, Bedienung und Ambiente waren klasse! Preislich passt es

"Very good"
5/6
Margarete L.4 years ago · 2 reviews

Perfekt 👌. Ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Kevin M.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, entspannte Atmosphäre, Essen war auch sehr lecker, kann ich nur empfehlen 😁👍🏼

"Excellent"
6/6
Edzard B.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente! Sehr gutes Essen! Sehr gute Bedienung! Einfach schön :)

"Excellent"
6/6
Nadine P.4 years ago · 2 reviews

Vom Service bis zum Essen war alles einfach top! Das ganze Ambiente super! Die Wartezeit zwischen den Gängen war genau richtig.

"Excellent"
6/6
Natascha W.4 years ago · 1 review

Super lecker 😋!!!!! Mega Service!!!! Tolles Ambiente!!! Ganz bald wieder

"Very good"
5/6
Tim M.4 years ago · 1 review

Toller Services, gutes Restaurant. Absolut empfehlenswert. Y x z a

"Very good"
5/6
Swjatoslaw A.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, gutes Ambiente - Corona-bedingt etwas anstrengend, aber insgesamt sehr guter Eindruck.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

eines der besten restaurants in denen wir bisher waren. tolles personal und super leckeres essen

"Very good"
5/6
Ingrid S.4 years ago · 1 review

Alles top wie erwartet und super lecker. Ambiente und Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Hoffmann R.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, schnell und freundliches Personal wir kommen bestimmt no mehrmals vorbei

"Excellent"
6/6
Reinhard F.4 years ago · 1 review

Top Restaurant in allen Dimensionen, komme gerne wieder. Klare Empfehlung!!!

"Good"
4/6
Giuliana N.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, allerdings merkt man, dass Prominente vom Ober besser behandelt werden und das ist meiner Meinung nach sehr schwach.

"Excellent"
6/6
Phuong Trinh V.4 years ago · 7 reviews

Die Bedienung war super freundlich und cool drauf. Das essen war super. Kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 review

Geeignet , um mit Geschäftspartnern beim Abendessen Gute Gespräche zu haben

"Excellent"
6/6
Karen N.4 years ago · 1 review

Die Location, der Service und das Essen ist eine wundevolle Bereicherung.

"Very good"
5/6
Susanne V.4 years ago · 2 reviews

nicht sehr günstig aber sehr gut und zu sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Thomas C.4 years ago · 3 reviews

Das Essen und das Restaurant selbst ist einfach nur Klasse! Man muss ein wenig mehr Geld mitbringen, aber dies ist definitiv gerechtfertigt. Es gibt eine Wechselnde Karte, der Service ist super freundlich und zuvorkommend und das Essen schnell auf dem Tisch! Wir waren schon mehrfach hier und werden auch noch öfter dort vorbei schauen!

"Excellent"
6/6
Thanh-Truc T.4 years ago · 1 review

Ruhige Atmosphäre. Prima essen. Bedienung aufmwrksam. Kommwn gerne wieder. Danke

"Good"
4/6
christine B.4 years ago · 1 review

Das Ambiente hat uns gut gefallen, der Empfang ok.Der Service war un- konzentriert, habe vorher schon um glutenfreies Essen gebeten,.der Service war wohl damit überfragt.Schade,hatte mir mehr von Ihrem Restaurant versprochen. Sorry, aber so nicht.